Saule1980
- 656
- 600
Zitat von Joeyjo:Ich hätte sie nun mal gerne wieder an meiner Seite.
WoKa
Zitat von Joeyjo:Ich hätte sie nun mal gerne wieder an meiner Seite.
Zitat von WoKa:Du musst akzeptieren, dass das Kapitel vorbei ist.
WoKa
Zitat von Joeyjo:Das fällt mir irgendwie total schwer, weil ich das Gefühl habe, dass wir noch irgendwie verbunden sind. Keine Ahnung, wie ich das beschreiben soll …
Zitat von DieSeherin:ach mensch, du warst schon viel weiter raus aus deinem kreisel! lass dich nicht wieder in den leidens-sog reinziehen!
WoKa
Zitat von Joeyjo:Dazu kommen dann noch Videos und Texte in denen man gesagt bekommt, dass um eine Frau in seinem Leben zu halten, mehr »Mann« sein muss … und ja das prasselt dann alles auf mich ein.
Zitat von Joeyjo:Ich weiß. Dann kommen aber wieder all die Erinnerungen an die Urlaube, Wanderungen und Ausflüge hoch sowie der Gedanke daran, dass das jetzt ein anderer mit ihr machen darf. Dann falle ich wieder in ein Loch.
Zitat von Joeyjo:Jedoch lasse ich Wut und Sauer sein nicht zu bzw. kann das nicht.
Viel schlimmer ist jedoch, dass ich ab und an Mitleid mit ihr habe – sie mir leidtut und DAS ist viel abstruser.
Verstehe nicht, warum mein Kopf so falsch gepolt ist.
Zitat von WoKa:...
WoKa
Zitat von Scheol:@Joeyjo Cassy war glaube ich damals 26 Jahre alt wie ich sie hier gelesen hatte. Ihr ex war toxisch da waren sich alle einig mit 10-12 Leuten die selbst Erfahrung mit solch Beziehung hatten , schrieben mit ihr. Immer wieder idealisierte sie die wenigen schönen Momente . Gab sich die Schuld an Lug und Betrug, ...
Zitat von Joeyjo:Dazu kommen dann noch Videos und Texte in denen man gesagt bekommt, dass um eine Frau in seinem Leben zu halten, mehr »Mann« sein muss … und ja das prasselt dann alles auf mich ein.
Zitat von Saule1980:Wieso tust du dir so eine Gehirnwäsche an?