Scheol
- 20816
- 14
- 37006
Zitat von Joeyjo:Ja, bin ich. Hätte ich diese Muster etc. nicht, bzw. wäre eine stärkere persönlichkeit dann wäre das ganze nicht vor die Hunde gegangen.
Zitat von Joeyjo:Ist schließlich auch so. Ich möchte aber nicht noch mehr Punkte erörtern, die zu dem Scheitern geführt haben, die an meiner Person respektive Kindheit liegen.
Zitat von Joeyjo:Hallo Vargas. Mit diesem Thema habe ich auch schon mal beschäftigt, kurz - ja und das ist möglich. Allerdings wollte ich mich damit nicht weiter beschäftigen, weil das wiederum nur dazu führen wird, dass ich mir die Schuld am Scheitern des ganzen geben würde. Ich muss da einfach aktuell noch total mit aufpassen. ...
Zitat von Joeyjo:Der Kontakt – das reißt vieles auf. Man sieht ein Bild der Ex-Partnerin. Bekommt eine Nachricht von ihr, egal was es ist. Anschließend fängt alles wieder von vorne an. Wahrscheinlich komme ich deswegen auch einfach nicht weiter im Prozess. Ich bekomme seit der Trennung keine Ruhe rein. Sobald ich einigermaßen in ...
Zitat von Joeyjo:Ich weiß auch nicht was seit Tagen wieder mit mir los ist. Fühle mich einfach erschlagen, gedemütigt, ungenügend und dazu noch alleine. Mir wurde gefühlt der komplette Boden unter den Füßen weggezogen. Hinzu kommt noch das ich einfach nur unfassbar enttäuscht bin.
Zitat von Joeyjo:Ich war nicht stabil genug, habe ihr nicht genug Sicherheit geboten. Habe nicht richtig geführt. Ich habe komplett als Mann versagt.
Zitat von Saule1980:Was ist denn das?
Zitat von Joeyjo:Sie ist trotzdem ein toller und wunderbarer Mensch
Zitat von Saule1980:Wessen Geschichte?
Zitat von Joeyjo:Die Ich halte das langsam nicht mehr aus. Ich kann das einfach nicht. Mich macht die Trennung einfach nur fertig. Es sind schon so viele Monate vergangen und ich kann diesen Menschen nicht loslassen. Ich liebe diese Frau einfach ohne Ende. Ich habe meine große Liebe verloren.
Zitat von Nebelgeist:Klar es ist sehr Grob was er tat
(z.B Frauen Fake Profile auf FB gemacht und seine Bilder geliked und kommentiert, rum geprallt dass die Kassiererin ihn praktisch mit ihrem Blick ausgezogen hat, vor mir mit Frauen überfreundlich gesprochen, wenn wir z.B eine kleine Auseinandersetzung hatten)
WoKa
Zitat von Joeyjo:Bin eben ein sehr offener und eigentlich selbstbewusster Mann (gewesen) der leicht neue Menschen kennengelernt hat.
Zudem sehe ich auch nicht sch. aus.
Zitat von Scheol:Was fürn Kontakt ? Ich robbe mich mal rückwärts durch Thema.
Zitat von Scheol:Du willst sie nicht los lassen , du willst den Kontakt behalten.