1970

Trennung nach 7 Jahren

Scheol
Zitat von Joeyjo:
Ja, bin ich. Hätte ich diese Muster etc. nicht, bzw. wäre eine stärkere persönlichkeit dann wäre das ganze nicht vor die Hunde gegangen.

Hättest du ansatzweise einen Selbstwert , dann wäre die Beziehung von dir in den ersten Wochen beendet worden.

25.03.2024 21:17 • x 5 #901


Scheol
Zitat von Joeyjo:
Ist schließlich auch so. Ich möchte aber nicht noch mehr Punkte erörtern, die zu dem Scheitern geführt haben, die an meiner Person respektive Kindheit liegen.

Stimmt dann müsste man ja ins Eingemachte ran und es würde eine Lösung eventuell kommen , also nimmt man sich wieder eine kaputte Partnerin die das Muster der Kindheit bedient.

25.03.2024 21:19 • x 1 #902


A


Trennung nach 7 Jahren

x 3


Scheol
Zitat von Joeyjo:
Hallo Vargas. Mit diesem Thema habe ich auch schon mal beschäftigt, kurz - ja und das ist möglich. Allerdings wollte ich mich damit nicht weiter beschäftigen, weil das wiederum nur dazu führen wird, dass ich mir die Schuld am Scheitern des ganzen geben würde. Ich muss da einfach aktuell noch total mit aufpassen. ...

Ach du willst dich nicht mit deinen Probleme beschäftigen , weil was ? Weil leiden schöner ist ?

Wieso sollst du schuld sein ein Muster zu haben , du warst ein Kind !

25.03.2024 21:20 • x 1 #903


Scheol
Zitat von Joeyjo:
Der Kontakt – das reißt vieles auf. Man sieht ein Bild der Ex-Partnerin. Bekommt eine Nachricht von ihr, egal was es ist. Anschließend fängt alles wieder von vorne an. Wahrscheinlich komme ich deswegen auch einfach nicht weiter im Prozess. Ich bekomme seit der Trennung keine Ruhe rein. Sobald ich einigermaßen in ...

Was fürn Kontakt ? Ich robbe mich mal rückwärts durch Thema.

Wieso hast du sie nicht blockiert ?


Du kommst nicht weiter weil DU immer noch idealisiert immer noch hoffst , weil du ein Trauma von dieser „Traumfrau“ verpasst bekommen hast.

Das fühlt sich so schön krass an weil das urtrauma wieder reaktiviert wurde durch den Kontakt. Muss man mögen.

25.03.2024 21:21 • x 3 #904


Scheol
Zitat von Joeyjo:
Ich weiß auch nicht was seit Tagen wieder mit mir los ist. Fühle mich einfach erschlagen, gedemütigt, ungenügend und dazu noch alleine. Mir wurde gefühlt der komplette Boden unter den Füßen weggezogen. Hinzu kommt noch das ich einfach nur unfassbar enttäuscht bin.

Täterintrojekt

25.03.2024 21:24 • #905


Saule1980
Zitat von Scheol:
Täterintrojekt

Was ist denn das?

25.03.2024 21:25 • #906


Scheol
Zitat von Joeyjo:
Ich war nicht stabil genug, habe ihr nicht genug Sicherheit geboten. Habe nicht richtig geführt. Ich habe komplett als Mann versagt.

Seine Geschichte hatte 53 Redflags und deine Geschichte habe ich nicht weiter gelesen weil es sicherlich nicht plötzlich der Regenbogen wurde.

Wie willst du einer Person die nicht kompatibel ist zu deiner Person gerecht werden . Das es Menschen gibt denen man nicht gerecht werden kann ist dir hoffentlich schon bekannt geworden.

25.03.2024 21:26 • #907


Scheol
Zitat von Saule1980:
Was ist denn das?

Wenn ich ( Täter ) dir ( du das Opfer ) dir ständig sage , ey du bist schlecht , du taugst nichts usw. , und du diese Worte selbst als Glaubenssätze übernimmst , „ ich hin schlecht , ich tauge nichts“, dann übernimmst du und verinnerlichst die Worte von mir dem Täter.

25.03.2024 21:28 • x 2 #908


Saule1980
Zitat von Scheol:
Seine Geschichte

Wessen Geschichte?

25.03.2024 21:29 • #909


Scheol
Zitat von Joeyjo:
Sie ist trotzdem ein toller und wunderbarer Mensch

muss 100 Redflags ist ne ganz tolle. Ist klar…….

Seite 5,6, dort 7 war es hier wenn ich mich nicht irre. Da steht wie super toll sie ist.

25.03.2024 21:30 • x 1 #910


Scheol
Zitat von Saule1980:
Wessen Geschichte?

Wem sein Thema ist das , von wem reden wir hier ? Vom TE.

25.03.2024 21:31 • #911


Scheol
Zitat von Joeyjo:
Die Ich halte das langsam nicht mehr aus. Ich kann das einfach nicht. Mich macht die Trennung einfach nur fertig. Es sind schon so viele Monate vergangen und ich kann diesen Menschen nicht loslassen. Ich liebe diese Frau einfach ohne Ende. Ich habe meine große Liebe verloren.

Du willst sie nicht los lassen , du willst den Kontakt behalten.
Du musst es nicht !

Du bist wieder bei Tag 0 angekommen. Waren die letzen Monate , der Weg so toll gewesen um durch einen Kontakt wieder auf null zurück geworfen zu werden ?

Ich habe dir vor Monaten erklärt das dir das auf den Körper , auf das Gehirn , auf die Hormone geht, und alles wieder bei einem Kontakt reaktiviert wird.

Möchtest du immer und immer wieder bei Tag null anfangen ?

willst du jeden Tag schauen ob sie geantwortet hat ?

immer nur reagieren ? Ins Handeln kommen ist wichtig ! Das gibt dir Kontrolle zurück.

25.03.2024 21:35 • x 3 #912


Joeyjo
Zitat von Nebelgeist:
Klar es ist sehr Grob was er tat
(z.B Frauen Fake Profile auf FB gemacht und seine Bilder geliked und kommentiert, rum geprallt dass die Kassiererin ihn praktisch mit ihrem Blick ausgezogen hat, vor mir mit Frauen überfreundlich gesprochen, wenn wir z.B eine kleine Auseinandersetzung hatten)

Nein, nichts dergleichen.
Wenn dann hat sie gerne sowas gemacht – hin und wieder.

Es liegt vielleicht auch an meinem Typ.
Bin eben ein sehr offener und eigentlich selbstbewusster Mann (gewesen) der leicht neue Menschen kennengelernt hat.
Zudem sehe ich auch nicht sch. aus.

26.03.2024 09:13 • x 1 #913


W
Zitat von Joeyjo:
Bin eben ein sehr offener und eigentlich selbstbewusster Mann (gewesen) der leicht neue Menschen kennengelernt hat.
Zudem sehe ich auch nicht sch. aus.

Das sind doch gute Voraussetzungen um eine neue Traumfrau kennenzulernen
einen sch. Charakter scheinst du auch nicht zu haben:)

26.03.2024 09:30 • x 2 #914


Joeyjo
Zitat von Scheol:
Was fürn Kontakt ? Ich robbe mich mal rückwärts durch Thema.

Am Freitag, bezüglich einer E-Mail.

Zitat von Scheol:
Du willst sie nicht los lassen , du willst den Kontakt behalten.

Ja, das stimmt schon irgendwie. Ich hätte sie nun mal gerne wieder an meiner Seite.

26.03.2024 10:46 • #915


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag