WoKa
- 2028
- 1
- 2059
WoKa
Brausestäbchen
WoKa
Zitat von Brausestäbchen:Scheinen wohl wirklich die Dates gewesen zu sein. Es ist viel, viel zu früh um eine neue A-Option zu finden. Sie ist nicht Deine große Liebe, auch ...
Zitat von Joeyjo:In den Augen meiner Ex bin ich der letzte Versager.
Ist halt eben typisch ich …
Zitat von Joeyjo:Aber ist auch egal am Ende des Tages.
Ehrlich. Ich habe es verbockt. Selbst schuld.
Zitat von Mosaik:der einzige Grund, warum eine Frau sich irre eifersüchtig benimmt, ist weil der Typ ihr Grund dazu gibt.
Zitat von Joeyjo:Dann werden es halt die B-Optionen und nicht mehr die A-Option als Frau
Schusselbacke
Brausestäbchen
Zitat von WoKa:Nee, sie hat ihm wieder geschrieben gehabt…
Vargas
Zitat von Nebelgeist:@Mosaik gebe ich dir Recht. Mein Ex hat mich als krankhaft eifersüchtig bezeichnet...vor ihm kannte ich das Gefühl der Eifersucht nicht. Aber dass er mich bewusst eifersüchtig gemacht hatte um einen Kick zu kriegen hat er nie zugeben wollen, erst zum Schluss der Beziehung. Klar es ist sehr Grob was er tat (z.B ...
Zitat von Vargas:Und Joeyjo tut gut daran, sich jetzt nicht auch noch diese Bürde aufzuhalsen.
Vargas
Zitat von Nebelgeist:@Vargas uiuiui. Etwas sachte bitte. Keiner wurde verallgemeinert, weder von Mosa oder mir. Mosa hatte mal ein Video gesehen von EINER Frau und ebenfalls traf es bei mir zu, dass ich davor kein Gefühl der Eifersucht kannte. Das teilte ich hier mit. Wenn du genau meinen Beitrag liest, steht da auch, dass es sein ...
Govinda777