Klio
- 2715
- 8002
Zitat von Joeyjo:Langsam habe ich auch keine Kraft mehr dafür.
Vargas
Zitat von Vargas:Joeyjo, kann es zudem auch möglich sein, dass deine x ein ganz altes Muster aus deiner Kindheit bedient ?
Zahlenversteher
Zitat von Joeyjo:Allerdings wollte ich mich damit nicht weiter beschäftigen, weil das wiederum nur dazu führen wird, dass ich mir die Schuld am Scheitern des ganzen geben würde. Ich muss da einfach aktuell noch total mit aufpassen.
Zitat von LeiderEinRetter:Aber das tust Du doch bereits über Deinen Thread hinweg.
Zahlenversteher
Zitat von Joeyjo:Ich möchte aber nicht noch mehr Punkte erörtern, die zu dem Scheitern geführt haben, die an meiner Person respektive Kindheit liegen.
Zitat von LeiderEinRetter:Du denkst, Du bist Schuld daran, am Scheitern?
Zahlenversteher
Zitat von Joeyjo:Ja, bin ich. Hätte ich diese Muster etc. nicht, bzw. wäre eine stärkere persönlichkeit dann wäre das ganze nicht vor die Hunde gegangen.
Zitat von Joeyjo:ich Looser habe es natürlich wieder nicht hinbekommen so eine super Frau bei mir zu halten.
Zitat von Joeyjo:Ist halt eben typisch ich
Brausestäbchen
Mosaik
WoKa
Zitat von Mosaik:@Joeyjo Ich hab mal irgendwo zufällig ein Video gefunden, indem eine Frau gemeint hat, der einzige Grund, warum eine Frau sich irre eifersüchtig ...