Markus1977
- 1120
- 3
- 1772
Zitat von Joeyjo:Es ist so zum Kotzen. Jetzt werde ich wieder Nachts wach vor lauter Schuldgefühlen und Albträumen, die mir aufzeigen, was ich alles falsch gemacht ...
Zitat von Joeyjo:Ich war nicht stabil genug, habe ihr nicht genug Sicherheit geboten. Habe nicht richtig geführt. Ich habe komplett als Mann versagt.
Zitat von Markus1977:Du bist ein wichtiger Bestandteil dieses Forums und musst es auch bleiben. Wir brauchen Dich hier
Zitat von Joeyjo:Auch wenn es doof klingt, aber ich wünschte ich müsste nicht hier sein. Unabhängig von der Trennung – das ist aber die erste Trennung in meinem ...
WoKa
Zitat von Joeyjo:Langsam bekomme ich auch die Sorge mir etwas anzutun.
WoKa
Zitat von Markus1977:Was läuft seit dem andrrs?
Zitat von Markus1977:Was läuft seit dem andrrs?
Zitat von Joeyjo:Der Kontakt – das reißt vieles auf. Man sieht ein Bild der Ex-Partnerin. Bekommt eine Nachricht von ihr, egal was es ist. Anschließend fängt ...
WoKa
Zitat von Joeyjo:Der Kontakt – das reißt vieles auf.
Man sieht ein Bild der Ex-Partnerin.
Bekommt eine Nachricht von ihr, egal was es ist.
Anschließend fängt alles wieder von vorne an.
Wahrscheinlich komme ich deswegen auch einfach nicht weiter im Prozess.
Zitat von Joeyjo:Ich bekomme seit der Trennung keine Ruhe rein. Sobald ich einigermaßen in Ordnung bin, trudelt was ein.
Zitat von Joeyjo:Für meine Misere bin ich selbst verantwortlich.
Tamara1975
Zitat von Joeyjo:Es ist so zum Kotzen
Vargas
Zitat von Joeyjo:Für meine Misere bin ich selbst verantwortlich.
WoKa
Zitat von Tamara1975:Dass du hier rumheulst? schon wieder? Ja, das ist es! Wenn DD nicht so weit weg wäre, würde ich vorbeikommen und dir in den Hintern treten. Ich denke, gebauchpinselt und bemitleidet wurde jetzt genug. Pass auf mein Lieber, du tust jetzt folgendes, und zwar in der Reihenfolge. 1. Du blockierst die Madame, JETZT ...
WoKa
Zitat von Vargas:Und andererseits vermute ich, erhoffst du dir, nach wie vor, ein Revival. Daher hältst du auch noch einen Kommunikationskanal offen, den sie (leider) immer mal wieder mit nonsens bedient.
Zitat von Vargas:Du wirst das schaffen ! Daran habe ich keinen Zweifel. Pack deine cojones aus und halte weiter Kurs. Deine Haltung wird den Unterschied machen und dich letztendlich belohnen