Saule1980
- 656
- 600
Zitat von Joeyjo:Nun ja, dass es halt eben sehr sehr schwer wird, fast unmöglich, eine gleichwertige/ adäquate Partnerin zu finden. Meine Depression, wie ich sie ...
Zitat von Saule1980:Man schaut dann NUR hoffnungslos in die Zukunft, obwohl das Leben so viele Möglichkeiten hat und so viele Chancen. In der depressiven Phase erkennt ...
Zitat von Saule1980:Das ist die Pseudorealität!
Zitat von Joeyjo:Habe Angst, sie mit einem anderen glücklich zu sehen. Für mich gibt’s nichts besseres als sie und auch generell nicht
Silvester
Zitat von Joeyjo:Mir gibt es eher den Kick à la »Die Frau ist einfach nur komplett anstrengend und nervig.«
Zitat von Joeyjo:Das alles vielleicht nicht genug wertgeschätzt zu haben
Zitat von Joeyjo:Ihr die Eifersucht nicht nehmen können.
Zitat von Joeyjo:Nicht gut genug gewesen zu sein.
Zitat von Joeyjo:Jetzt ist dieser tolle Mensch weg….
Zitat von Joeyjo:Ich kenne des alles. Dennoch.
Sie ist trotzdem ein toller und wunderbarer Mensch
Zitat von Joeyjo:Ich weiß nicht, was ich noch hätte machen sollen. Mehr für sie da sein. Mehr Unternehmungen planen. Mehr machen.
Zitat von Joeyjo:Mich wird nie wieder jemand so lieben. Sie hatte die ganzen Jahre über sogar unser Foto als Handy Hintergrund…
Zitat von Joeyjo:Ich liebe diese Frau einfach ohne Ende. Ich habe meine große Liebe verloren.
Zitat von paul258:Sag mal, versteh das bitte nicht falsch, aber nimmst du irgendwelche Dro. die dir die Realität verbiegen?
Zitat von paul258:War das deine erste Trennung, oder warum wirkst du so verloren?
Zitat von paul258:Du lebst NUR in der Vergangenheit.
Zitat von Joeyjo:Nein, dass war definitiv nicht meine erste Trennung in meinem Leben. Aber die schwerste Trennung in meinem Leben bislang.
Zitat von Joeyjo:Ja. Das tue ich auch. Weil ich Angst habe vor der Zukunft
WoKa