2164

Trennung nach 7 Jahren

W
Zitat von Joeyjo:
mittlerweile nervt es mich nur noch

Das ist bei mir leider nach ca. einem Tag beim letzten Mal umgeschwenkt in Trauer. Aber muss ja bei dir nicht auch so ein
Kontakt ist Kontakt ...
Gibt es dir noch einen Kick? So nach dem Motto sie denkt ja noch an mich?
Sorry fürs bohren

22.03.2024 09:16 • #811

Joeyjo
Zitat von WoKa:
Gibt es dir noch einen Kick? So nach dem Motto sie denkt ja noch an mich?

Nein, den gibt es mir nicht. Jedenfalls in der Form nicht.

Mir gibt es eher den Kick à la »Die Frau ist einfach nur komplett anstrengend und nervig.«

22.03.2024 09:36 • x 1 #812

A

Trennung nach 7 Jahren

x 3

Joeyjo
Ach Mist…
Es ist eine komplette Katastrophe, wie mich diese eine Kontaktaufnahme wieder heruntergezogen hat und meine Gedanken plötzlich wieder nur bei meiner Ex sind.

Wie sich wieder alles in meinem Körper zurück zu dieser Person zieht.

Nun leide ich wieder. Vermisse sie sehr und merke einfach diesen großen Verlust. Abscheulich. Ich beneide ihren Next…

23.03.2024 09:14 • #813

W
Zitat von Joeyjo:
Ach Mist… Es ist eine komplette Katastrophe, wie mich diese eine Kontaktaufnahme wieder heruntergezogen hat und meine Gedanken plötzlich wieder ...

Ich weiß du willst das nicht hören, aber du solltest sie für deinen eigenen Seelenfrieden blockieren. Es muss ja nicht für immer sein und du kannst es ihr auch mitteilen, dass du es tuen musst, um zu heilen.
ich weiß ganz genau, wie du dich nun wieder fühlst und das kann nicht ewig so weitergehen. Beim letzten Mal warst du dir sehr sicher, dass sie nun keine Gründe mehr finden wird dir zu schreiben… falsch gedacht…

23.03.2024 09:26 • x 2 #814

Joeyjo
@WoKa
Ja… ich weiß. Ich sollte es.
Kann es aber nicht - für mich gibt es nur sie als Partnerin… Ich kann sie einfach nicht blockieren.

23.03.2024 10:20 • #815

Saule1980
Zitat von Joeyjo:
@WoKa Ja… ich weiß. Ich sollte es. Kann es aber nicht - für mich gibt es nur sie als Partnerin .… Ich kann sie einfach nicht blockieren.

Das ist sehr bedenklich.

Wenn du beginnen würdest wieder zu daten und wärst dabei ehrlich, ohne was deinem Gegenüber vorzumachen. Dann würdest du dich sehr schnell entlieben.

Ich habe dieses Phänomen sehr oft gerade bei Männern gesehen.

23.03.2024 10:51 • x 1 #816

paul258
Zitat von Joeyjo:
@WoKa Ja… ich weiß. Ich sollte es. Kann es aber nicht - für mich gibt es nur sie als Partnerin… Ich kann sie einfach nicht blockieren.

Dann gib mir dein Handy und ich drück auf den blockieren Button.

Es gibt ungefähr 4.000.000.000 Frauen auf der Welt und du denkst wirklich, dass die eine, die zufällig mal durch dein Leben gelaufen ist und dir dabei durchgehend wehgetan hat sei DIE eine Frau für dich und nur mit ihr kannst du glücklich werden und keine der anderen 3.999.999.999 Frauen, die dich nicht mies behandelt und scheize zu dir ist, könnte dir mehr Lebensfreude bringen?

23.03.2024 11:22 • x 5 #817

W
Zitat von Joeyjo:
@WoKa Ja… ich weiß. Ich sollte es. Kann es aber nicht - für mich gibt es nur sie als Partnerin… Ich kann sie einfach nicht blockieren.

Den struggle hatte ich ja auch monatelang. Die Frage ist halt, was der Preis fürs nicht blockieren ist… Dir geht es jedes Mal nach Kontakt wieder schlecht. Das war für mich nach dem letzten Kontakt der Grund warum ich gesagt habe „jetzt reicht es“. Aber vielleicht musst du auch einfach noch ein paar Runden drehen …

23.03.2024 11:26 • x 1 #818

Saule1980
Zitat von paul258:
Dann gib mir dein Handy und ich drück auf den blockieren Button. Es gibt ungefähr 4.000.000.000 Frauen auf der Welt und du denkst wirklich, dass ...

Hallelujah!

Das ist wahr.

23.03.2024 11:26 • #819

Joeyjo
@paul258
Ja… so sehe ich das.

Habe Angst, sie mit einem anderen glücklich zu sehen. Für mich gibt’s nichts besseres als sie und auch generell nicht

23.03.2024 13:25 • #820

Markus1977
Zitat von Joeyjo:
@paul258 Ja… so sehe ich das. Habe Angst, sie mit einem anderen glücklich zu sehen. Für mich gibt’s nichts besseres als sie und auch generell ...

Kann ich total nachvollziehen. Meine NF hat direkt warm gewechselt und ich darf sie auf keinen Fall mit dem neuen sehen, da ich sonst vermutlich zusammen brechen würde.

23.03.2024 13:57 • #821

Saule1980
Zitat von Joeyjo:
@paul258 Ja… so sehe ich das. Habe Angst, sie mit einem anderen glücklich zu sehen. Für mich gibt’s nichts besseres als sie und auch generell ...

Was heißt das schon wieder?

Ich weiß, dass depressive Menschen in der Pseudorealität leben. Das ist aber echt schon so übertrieben. Du musst langsam aus deiner Pseudowelt raus.

23.03.2024 14:12 • x 2 #822

Markus1977
Zitat von Saule1980:
Was heißt das schon wieder? Ich weiß, dass depressive Menschen in der Pseudorealität leben. Das ist aber echt schon so übertrieben. Du musst ...

Wie meinst Du das mit den Depressiven?

23.03.2024 14:14 • #823

Joeyjo
Zitat von Saule1980:
Was heißt das schon wieder?

Nun ja, dass es halt eben sehr sehr schwer wird, fast unmöglich, eine gleichwertige/ adäquate Partnerin zu finden.

Zitat von Saule1980:
Ich weiß, dass depressive Menschen in der Pseudorealität leben

Meine Depression, wie ich sie kannte, ist Gott sei dank vorbei. Habe wieder Energie und Lust Sachen zu machen.

aber Pseudorealität - nein.

23.03.2024 14:15 • #824

Saule1980
Zitat von Markus1977:
Wie meinst Du das mit den Depressiven?

Man schaut dann NUR hoffnungslos in die Zukunft, obwohl das Leben so viele Möglichkeiten hat und so viele Chancen. In der depressiven Phase erkennt man das aber nicht.

Ich war noch nie depressiv. Meine Mutter leidet daran. Nach einem Schicksalsschlag, den sie nicht richtig verarbeiten konnte.

23.03.2024 14:20 • #825

A

x 4