WoKa
- 2028
- 1
- 2059
WoKa
Zitat von Joeyjo:mittlerweile nervt es mich nur noch
Zitat von WoKa:Gibt es dir noch einen Kick? So nach dem Motto sie denkt ja noch an mich?
WoKa
Zitat von Joeyjo:Ach Mist… Es ist eine komplette Katastrophe, wie mich diese eine Kontaktaufnahme wieder heruntergezogen hat und meine Gedanken plötzlich wieder ...
Zitat von Joeyjo:@WoKa Ja… ich weiß. Ich sollte es. Kann es aber nicht - für mich gibt es nur sie als Partnerin .… Ich kann sie einfach nicht blockieren.
Zitat von Joeyjo:@WoKa Ja… ich weiß. Ich sollte es. Kann es aber nicht - für mich gibt es nur sie als Partnerin… Ich kann sie einfach nicht blockieren.
WoKa
Zitat von Joeyjo:@WoKa Ja… ich weiß. Ich sollte es. Kann es aber nicht - für mich gibt es nur sie als Partnerin… Ich kann sie einfach nicht blockieren.
Zitat von paul258:Dann gib mir dein Handy und ich drück auf den blockieren Button. Es gibt ungefähr 4.000.000.000 Frauen auf der Welt und du denkst wirklich, dass ...
Zitat von Joeyjo:@paul258 Ja… so sehe ich das. Habe Angst, sie mit einem anderen glücklich zu sehen. Für mich gibt’s nichts besseres als sie und auch generell ...
Zitat von Joeyjo:@paul258 Ja… so sehe ich das. Habe Angst, sie mit einem anderen glücklich zu sehen. Für mich gibt’s nichts besseres als sie und auch generell ...
Zitat von Saule1980:Was heißt das schon wieder? Ich weiß, dass depressive Menschen in der Pseudorealität leben. Das ist aber echt schon so übertrieben. Du musst ...
Zitat von Saule1980:Was heißt das schon wieder?
Zitat von Saule1980:Ich weiß, dass depressive Menschen in der Pseudorealität leben
Zitat von Markus1977:Wie meinst Du das mit den Depressiven?