Saule1980
- 656
- 600
Zitat von Vargas:Kürzer sicherlich. Aber ganz gewiss nicht Nicht. Man muss das auch nicht zwingend in die Welt der Spiritualität abschieben. Es geht hierbei nicht ...
Vargas
Zitat von Saule1980:Wenn man spirituell ist (ich meine damit keine Religion)
Zitat von Saule1980:die meisten Menschen unbewusst Widerstand leisten und nicht akzeptieren können. Das fällt den meisten schwer.
Zitat von Saule1980:Dann vergeudet man auch keine Energie und Lebenszeit in toxischen (wie bei TE) Beziehungen.
Zitat von Vargas:Naja, würde meinen, reine Spiritualität ist per se keine Religion. Ist ja auch allzu menschlich. Es sind Erfahrungswerte. Iwann findet man ...
Schusselbacke
Zitat von Vargas:Besser wird sein, man stellt sich auf Lebensabschnttsgefährten ein - Trennungsschmerz wird das künftige Volksleiden sein ODER aber, es wird sich so einspielen, dass der Umgang damit weitaus lockerer stattfinden wird als gestern und zwar beidseitig und langfristig wird evtl. auch unser archaisches Muster im Hirn daraufhin evolutioniert. c´est la vie.
Zitat von Schusselbacke:Ich verstehe die ganzen Ansätze die du nennst. Werde damit aber trotzdem nicht warm. Es entsteht eine reine Spass Gesellschaft, wo sowas ...
Schusselbacke
Schusselbacke
Zitat von Schusselbacke:@Saule1980 muss ja auch keiner, aber die die das Modell wählen, müssen ja auch dafür was geben wollen. Momentan ist es so free for all, nach mir ...
Schusselbacke
Zitat von Schusselbacke:@Saule1980 klar darfst du das, ich beschreibe glaube ich ein anderes Phänomen, als das was du darin zu erkennen glaubst. Die heutige Generation ist ...
Zitat von Joeyjo:Wie auch immer es aktuell ist oder die Beziehung toxisch oder nicht war: Ich vermisse die Frau trotzdem teilweise noch und ja. Auch in schwachen ...
Zitat von Saule1980:Durchhalten. Voller Hoffnung, dass das Leben eine schöne Überraschung für dich bereitet.