Joeyjo
- 1967
- 1
- 1740
Zitat von paul258:Nur neigen sehr viele Männer dazu gerade in Beziehungen sowas liegen zu lassen. Oft sogar, weil es von der Partnerin gewünscht wird (Genau das wurde heute in einem anderen Thread besprochen). Statt ins Gym zu gehen bleibt man zu Hause und bestellt Pizza. Statt Kumpels zu treffen, bleibt man zu Hause und schaut Netflix. Man gibt sich auf - und zu was führt das? Die Frau verliert den Eindruck, dass man Stabilität hat - das wirkt unattraktiv.
Zitat von paul258:der nur noch mit mir Serien schaut und 10kg zugenommen hat...circle of Life.
Zitat von paul258:Der Trick ist ein Leben zu leben in dem Frauen keine Rolle spielen. Einerseits wirkt gerade das attraktiv, andererseits kann es dir dann am Ende egal sein, wenn die Partnerin doch mal geht.
Zitat von Joeyjo:Am Ende des Tages kannst machen was du willst.
Zitat von paul258:Sehr wahrscheinlich hat sie schon lange überlegt. Vielleicht hat gar deine Trennung da mit reingespielt, so nach dem Motto andere trennen sich auch - wer weiß?
Zitat von paul258:Es gibt hunderte Grunde die du gar nicht wissen kannst und manchmal selbst in der Beziehung nicht; wie bei mir, da meine Ex mir noch am Tag vor der Trennung sagte sie sei sehr zufrieden.
Zitat von paul258:Die Antwort nach dem Warum wird man sehr oft nie gänzlich bekommen.
Zitat von paul258:Da gibt es nichts zu kämpfen. Ich würde ihm raten genau das zu tun was die Frau will und sie so die Konsequenz spüren lassen.
Zitat von paul258:Ich wollte auch kämpfen und werde meiner Ex niemals verzeihen, dass sie nicht vorher einfach ehrlich war.
Schusselbacke
Zitat von paul258:Hättest du mich vor ein Jahr gefragt hätte ich dir auch was erzählt von man muss harmonieren, einen Seelenpartnerin finden und so einen Käse. Heute denke ich, dass du als Mann einfach derjenige in einer Beziehung bist der zu liefern hat. Das kann man doof finden und ungerecht - oder man lebt damit.
Das heißt nicht, dass man dick Geld verdienen soll oder dergleichen, aber man(n) muss sein Leben im Griff haben. Stabilität kombiniert mit Leidenschaften! Das ist es was anziehend ist.
Zitat von Schusselbacke:Die meisten Frauen sehen sich als komplett unterverantwortlich in einer Beziehung. Der Mann muss sie bei Laune halten. Das wird aber niemals in der Breite so zugegeben.
Zitat von DieSeherin:ach komm schusselbacke... das ist blödsinn und das weißt du auch werd' jetzt bitte nicht zum frauenhasser!
Zitat von Schusselbacke:Es gibt da nur noch so wenige Ausnahmen, die werden aber alle weg vom Markt sein.
Schusselbacke
Vargas
Zitat von Schusselbacke:Die Frauen haben ihren Teil der Beziehungsarbeit heutzutage einfach aufgekündigt.
Zitat von Schusselbacke:Und die Frauen denken dann, DAS wäre ihr Wert.
Vargas
Zitat von Saule1980:wahrhafte Beziehung
Zitat von Vargas:Was ist denn das Klingt ein wenig nach (bedingungsloser Mutterliebe.
Vargas
Zitat von Saule1980:Was ist gutes und schlechtes Leiden?
Was ist damit gemeint?
Zitat von Vargas:schlechtes Leiden: keine Akzeptanz - permanentes Aufstampfen (wie ein kleines Kind) und Zurückhabenwollen - und schlussendlich evtl. noch ...
Vargas
Zitat von Saule1980:Ich denke, wenn man die Welt durch spirituelle Brille betrachtet, dann leidet man generell nicht mehr oder dann nur kurz.