Joeyjo
- 1989
- 1
- 1764
Schusselbacke
Zitat von Joeyjo:@Schusselbacke Was soll ich machen? Ich kann nicht ohne sie. Ich brauche sie.
Zitat von Joeyjo:Ich kann nicht ohne sie.
Ich brauche sie.
Zitat von Joeyjo:Das heißt das der andere besser ist als ich und ihr das gibt was ich nicht geben konnte.
Zitat von Joeyjo:Habe mit ihr kaum geredet. War nicht für sie da.
Keine Ahnung warum.
Zitat von Milly85:Du musst noch viel lernen ….
Zitat von Joeyjo:Der Gedanke dass das meine Traumfrau war und nie wieder so eine finde.
Zitat von Joeyjo:Seit ich 21 Jahre jung bin hatte ich immer irgendwie welche Frauen.
Ich glaube die längste Zeit ohne eine Frau, sei es auch nur rein für S., waren glaube ich drei Monate.
Zitat:Der Punkt ist auch das ich immer der Meinung / Ansicht bin das ich für ihr Verhalten verantwortlich bin. Das ich das Problem in der Beziehung bin. Das mit mir irgendwas falsch ist. Schließlich habe ich auch oft von ihr gehört was ich alles nicht bin.
Zitat von Joeyjo:Ein guter Punkt - die Frage ist nur wie ver- und aufarbeite ich das ganze vernünftigt
Zitat von Joeyjo:Ich hatte schon ein paar Beziehungen - da hat man nach der Trennung nichts mehr voneinander gehört. Hier klappt das gerade mal jeweils 7 Tage…
Zitat von Joeyjo:Ich brauche sie.
Zitat von Joeyjo:Wofür hält diese Frau sich. Jetzt macht sie wieder auf ich bin der tollste und davor hat sie mich wie Dreck behandelt“ - das tut mir so verdammt leid. Ich habe ihr damit so verdammt weh getan. Ich schäme mich dafür. Dafür habe ich die Quittung bekommen.
Zitat von Joeyjo:Ich begreife das noch nicht. Diesem Menschen nie wieder nah sein zu können. Nie wieder was von ihr zu hören oder sehen.