Joeyjo
- 1973
- 1
- 1746
Vargas
Zitat von DieSeherin:äh, nein! das tun nur ein paar wenige frauen, die eher andere probleme haben, als denn die noch nicht existierende gleichstellung!
Vargas
Zitat von Joeyjo:Gebe ich dir definitiv recht, aus Verlustangst. Andererseits, hätte ich Grenzen gesetzt, wären es nicht 7 Jahre geworden, sondern lediglich 2 - wenn nicht sogar nur 6 Monate.
Vargas
Zitat von Joeyjo:Warum hatte ich das nicht innerhalb der Beziehung, sondern jetzt erst nach der Trennung?
WoKa
Zitat von Joeyjo:Woher kommt diese emotionale Abhängigkeit, seit der Trennung? Jedenfalls die bewusst wahrgenommene emotionale Abhängigkeit. Dieser Drang nach ihrer Aufmerksamkeit? Warum hatte ich das nicht innerhalb der Beziehung, sondern jetzt erst nach der Trennung? Ich konnte innerhalb der Beziehung alleine sein. Für mich sein. ...
S4lamander
Zitat von Joeyjo:@ElGatoRojo Was genau meinst du genau?
Brausestäbchen
Zitat von Joeyjo:Ich konnte innerhalb der Beziehung alleine sein. Für mich sein. Ohne dass meine Partnerin ständig (physisch) präsent gewesen ist. Ich hatte Freude und Spaß, mit meinen Jungs unterwegs zu sein und herauszugehen, ohne dass sie (physisch) präsent gewesen ist. Ich hatte auch Spaß daran, alleine einen Spaziergang zu machen. Habe es auch genossen.
Warum ist das alles seit der Trennung weg?
WoKa
Zitat von Brausestäbchen:Gestern Abend auch Panik bekommen, die Freundinnen sind verheiratet, fühle mich wie der einzige Single auf der Welt