Joeyjo
- 1973
- 1
- 1746
Zitat von Vargas:Letztlich ist es ja so, dass im Leben nichts für Die Ewigkeit ist (natürlich auch keine Bez).
Trennungen passieren - jederzeit und immerzu. Kein Trauschein oder whatever wird daran etwas ändern.
Wir sind in einer Zeit angelangt, wo man eben eher von Lebensabschnittspartnern sprechen darf - aus vielerlei Gründen.
Zitat von Joeyjo:Danke @Vargas, in deinem Post steckt viel Wahrheit drin. Vor allem der Absatz auch wenn diese Tatsache bzw. Realität total traurig ist. Es ist aber ...
Zitat von Joeyjo:Am Ende der langen Reise verliert man sich selbst.
Zitat von paul258:Eher sich wiedergewonnen.
Vargas
Zitat von DieSeherin:da siehst du aber, wie klein sie dich in der ganzen zeit gekriegt hat! das mag nicht mal bewusst passiert sein, aber ich finde es irre traurig, wieviele männer hier genau so klein aus beziehungen mit solchen frauen auftauchen und die ganze schuld bei sich sehen!
Zitat von Vargas:Innerhalb der Bez hat man dann vll auch kaum oder keine Grenzen setzen wollen/ können.
Zitat von Vargas:Das heutige (post-feministische) Narrativ verstärkt das durchaus noch, indem männliches Verhalten per se als toxisch verurteilt wird.
Vargas
Zitat von Joeyjo:@DieSeherin Definitiv. Das lag aber in meiner Verantwortung. Ganz klar. Daher sage ich mittlerweile auch sehr gerne oder bin überzeugt davon: Wenn sich das Bauchgefühl meldet und einem sagt »Pass auf mein Freund, das stimmt hier alles so nicht.« - nicht ignorieren! Daraus resultiert dann auch ein gewisser ...
Zitat von Joeyjo:Andererseits, hätte ich Grenzen gesetzt, wären es nicht 7 Jahre geworden, sondern lediglich 2 - wenn nicht sogar nur 6 Monate.