DieSeherin
- 14554
- 24680
Zitat von Markus1977:Da stellt sich mir gerade die Frage, wie man sich systematisch entlueben könnte… wie geht das? Also als verlassener
FreyaTag
WoKa
Zitat von Joeyjo:@Scheol A) warum willst du sie zurück Weil sie mir fehlt und ich sie Liebe. Sie tolle Eltern hat. Sie super Rahmenbedingungen hat für eine Zukunft ...
Seneca22
Zitat von DieSeherin:so, ich mag nicht mehr trauern, ich muss mir mal bewusst machen, dass es trennungsgründe gab und auch, wenn ich die nicht wirklich verstehe, werde ich sie jetzt akzeptieren!
Zitat von Joeyjo:Einem Menschen, der seit November 2022 seinen Exit vorbereitet hat und sobald ich mich ein Stück weit entfernt habe, wieder herangezogen und manipuliert hat.
Zitat von Joeyjo:An meinem Kopf gedreht hat so das ich die Realität gar nicht wahr genommen habe.
Zitat von Joeyjo:Einem Menschen, der mich an Silvester 2022 vor allen Freunden wie Luft behandelt hat.
Zitat von Joeyjo:Einem Menschen, der dauerhaft was an mir und der Beziehung zu beklagen hatte, selber aber nicht imstande war, das eigene Verhalten zu hinterfragen oder gar zu ändern respektive auch was für die Beziehung zu tun.
Zitat von Joeyjo:nur gefordert hat aber selbst nichts mehr gegeben hat
Zitat von Joeyjo:vollkommen illoyal mir gegenüber
Zitat von Joeyjo:Mich kontrolliert hat
Zitat von Joeyjo:Mir die miesesten Sachen vorgeworfen hat.
Zitat von Joeyjo:Mich zum Heulen gebracht hat.
Zitat von Joeyjo:Mich an das nervliche Minimum getrieben hat.
Zitat von Joeyjo:Einem Menschen, der im Hintergrund mit anderen Kerlen geschrieben hat
Zitat von Joeyjo:Nicht für mich da gewesen ist oder Verständnis gezeigt hatte, als ich viel Stress auf der Arbeit gehabt habe.
Zitat von Joeyjo:Einem Menschen, der mich dazu getrieben hat, planlos durch die Stadt zu laufen, heulend, weil ich nicht mehr weiter wusste und einfach nur fertig gewesen bin.
Zitat von Joeyjo:.Einem Menschen, der mich dazu getrieben hat, im Auto zu schlafen, weil ich Angst hatte nach Hause zu kommen
Zitat von Joeyjo:Einem Menschen, dem ich Bilder schicken musste, damit dieser Mensch mir glaubt, dass ich bei Freunden bin
Zitat von Joeyjo:Einem Menschen, der mich hingehalten hat, mich verletzt hat und mir dann noch vorwirft, ich würde nicht um sie kämpfen.
Zitat von Joeyjo:Einem Menschen, mit dem man nicht anständig reden konnte
Zitat von Joeyjo:Einem Menschen, der sich auch noch nach der Trennung wie das letzte benommen hat.
Zitat von Joeyjo:einem Menschen, der krankhaft und wahnhaft eifersüchtig ist und auch scheinbar nicht selbst mit sich im Reinen ist.
Zitat von Joeyjo:so eine Erniedrigung und Demütigung meiner selbst
Zitat von WoKa:Dann kämpfe um sie! Du bist nur darauf fixiert wie toll sie ist, dass sie deine Traumfrau ist, DU Fehler gemacht hast - Warum kämpfst du dann nicht um sie?
Zitat von WoKa:War sie wirklich so unfehlbar und toll?
Zitat von DieSeherin:ich erinner dich mal an das hier: ....
Zitat von Joeyjo:- Handysüchtig - Viel gejammer das sie ja so viel Arbeit hat am Wochenende und dann nur eine Stunde damit verbracht hat - Unordentlich - Hat gerne drama gemacht - Eifersüchtig - Kontrollsüchtig - Manipulativ - Viele männliche Freunde - Kontakt zum Ex - Schlecht über ihre Freunde geredet - Ihr Tier war gefühlt ...
Zitat von Joeyjo:...C) sie hatte 52 red flags, massive Verhalten , ( also für mich 52 gründe mich zu trennen. ) Eifersucht , kontrollsucht als Liebes Beweis zu sehen ist schon sehr komisch.
Möglich, schon, ja. Sie hatte aber auch gute Seiten und wir hatten auch gute und schöne Zeiten.
Vargas
Zitat von Seneca22:Bei Markus1977 war es meines Wissens eine Fakebook Bekanntschaft seiner Ex, die den „Entliebungsprozess“ seiner Ex einleitete. Das kann man nicht wirklich verstehen. Dass Markus1977 sich nach 19 Jahren und drei Kindern damit schwer tut, ist nur allzu verständlich.
Manch (einseitige) Trennung kann man einfach nicht erklären und verstehen. Zumeist steckt eine krankhafte Limerenz dahinter. Deshalb kann man sich als einigermassen rational Denkender das nicht erklären
WoKa
Zitat von Joeyjo:Man kämpft nicht um Liebe. Ich werde niemals in meinem Leben einem Menschen hinterherlaufen, der mich ablehnt, mich nicht mehr will, mich im Nachgang noch mies behandelt und mir meine Wohnung »klaut«. Das habe ich nie getan und werde hier auch keine Ausnahme machen. Dieses Mindeste bin ich mir noch Wert! Auch wenn ...
Zitat von Joeyjo:@DieSeherin @Scheol Ja… tut weh zu lesen.
Zitat von Scheol:Das ist aber die Wahrheit,………es sind deine Worte die du geschrieben hattest damals.