2164

Trennung nach 7 Jahren

M
Zitat von Joeyjo:
Öhm, bitte? Würde meiner ehemaligen Partnerin sowas nie unterstellen wollen, respektive können. Auch wenn – inwiefern hilft mir das weiter?

Ich unterstelle nichts.

Aber ich glaube, es würde dem TE helfen, sich mal mit dem Thema zu beschäftigen.

06.03.2024 12:34 • #676

Joeyjo
Zitat von Martin123:
Ich unterstelle nichts. Aber ich glaube, es würde der TE helfen, sich mal mit dem Thema zu beschäftigen.

DEM TE bitte.
Hast du einen konkreten Thread?

Allerdings bin ich weiterhin davon fest überzeugt, dass meine ehemalige Partnerin »normal« ist.

06.03.2024 12:36 • #677

A

Trennung nach 7 Jahren

x 3

M
(20+) Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch (trennungsschmerzen.de)

keine Ahnung warum das mit dem link nicht geklappt hat, aber das ist der Name des Threads.

Ich kann keine Diagnosen machen, bin weder Arzt noch könnte das online. Ich hab dir nur den Tipp gegeben, da mal reinzuschauen. Fertig.

06.03.2024 12:39 • #678

HerrZ
0Joyejo.
falls die aus so qualifiziertem Munde vorgetragene Verdachtsdiagnose, die keine sein soll, auch nur den Hauch einer Basis hätte, dann hätten sowohl ich (der 22 Jahre mit einer (verdeckten) Narz. verbrachte), als auch vor allem @Scheol als gute Seele des Narz-Opfer-Sammelthreads Dich schon lange dorthin gelotst. Ok, ich kann nicht wirklich für Scheol sprechen, dafür sind wir zu oft unterschiedlicher Meinung Ich seh bei Deiner Ex zwar toxisches/ungesundes/schädliches Verhalten, aber keine Anhaltspunkte für diese aus der Luft gegriffene Verdachtsdiagnose. Das ist ne irreführende Sackgasse.

06.03.2024 13:00 • x 1 #679

M
Zitat von HerrZ:
falls die aus so qualifiziertem Munde vorgetragene Verdachtsdiagnose

Wo habe ich eine Diagnose gemacht?

Ich finde, deine Aussage grenzt an eine Beleidigung. Ich habe ihm empfohlen mal in den Thread reinuschaen und explizit eine Diagnose ausgeschlossen, um ja jegliche Mißverständnisse zu vermeiden.