Martin123
- 3358
- 5
- 3360
Martin123
Zitat von Joeyjo:Öhm, bitte? Würde meiner ehemaligen Partnerin sowas nie unterstellen wollen, respektive können. Auch wenn – inwiefern hilft mir das weiter?
Zitat von Martin123:Ich unterstelle nichts. Aber ich glaube, es würde der TE helfen, sich mal mit dem Thema zu beschäftigen.
Martin123
Martin123
Zitat von HerrZ:falls die aus so qualifiziertem Munde vorgetragene Verdachtsdiagnose
Zitat von HerrZ:Ich seh bei Deiner Ex zwar toxisches/ungesundes/schädliches Verhalten
Zitat von Joeyjo:Fakt ist nun mal:
- Sie hat sich getrennt
- Mir geht es sch. damit
- Ich will sie zurück
Zitat von DieSeherin:weißt du, manchmal klingst du wie ein kleines kind, das mit dem fuß aufstampft und muffelt: ich will aber!
Zitat von Joeyjo:Nee – das war jetzt darauf bezogen, dass mir irgendeine Diagnose jetzt nicht weiterhilft und wir darauf nicht weiter herumreiten müssen.
Zitat von DieSeherin:weißt du, manchmal klingst du wie ein kleines kind, das mit dem fuß aufstampft und muffelt: ich will aber! ich verstehe ja, dass du erst mal ...
Zitat von HerrZ:...ich kann nicht wirklich für Scheol sprechen, dafür sind wir zu oft unterschiedlicher Meinung
Zitat von Joeyjo:@HerrZ Am Ende des Tages ist es schließlich auch irrelevant. Fakt ist nun mal: - Sie hat sich getrennt - Mir geht es sch. damit - Ich will sie zurück Ob sie dies oder das ist führt mich nicht dazu das ich sage »Jo, ich bin total Happy das wir getrennt sind!« Weiß nicht, vielleicht bin ich der einzige, der das ...
Zitat von Markus1977:Langsam musst Du dahin kommen und sagen ich will Sie NICHT zurück. Solange das nicht passiert drehst Du Dich im Kreis
Zitat von Joeyjo:Schon klar, doch auch das dauert und ist ein Prozess.