2164

Trennung nach 7 Jahren

W
Zitat von Joeyjo:
Also, ich habe ihr schon gesagt, was ich heute mache, mit wem, oder aber alles im Nachgang erzählt, wenn ich wieder zu Hause gewesen bin.

genau so ist es doch normal hast nichts falsch gemacht.

Zitat von Joeyjo:
Was genau meinst du?

wärst du so ignorant wie mein Ex gewesen und hättest immer nur dein Ding durchgezogen, hätte ich sie verstanden.

05.03.2024 10:54 • #631

Joeyjo
Zitat von DieSeherin:
vielleicht insofern, als dass du einfach fragst, wie ihr das mit der kommunikation macht

Gut, das war wohl letztendlich das Hauptproblem in der Beziehung.
Sie hat mehr geschrieben als ich und mich immer auf dem Laufenden gehalten.

Ich habe das nicht, sondern habe das immer erst Abends gemacht oder wenn wir uns gesehen haben – nicht aber via Whatsapp oder sonstiges.

Sie hatte da wohl Erwartungen an die Kommunikation zwischendurch, die ich nicht erfüllt habe, weil, nun, ich bin eben so.
Hat dann wohl am Ende, nach 7 Jahren, nicht zusammengepasst.

05.03.2024 10:57 • #632

A

Trennung nach 7 Jahren

x 3

W
Zitat von Joeyjo:
Sie hatte da wohl Erwartungen an die Kommunikation zwischendurch, die ich nicht erfüllt habe, weil, nun, ich bin eben so.

kein Grund dich zu bestrafen. Das hat sie mit ihrem Verhalten nämlich gemacht.

05.03.2024 11:00 • #633

F
@Joeyjo Ich frage mal, warum du da nochmal gegangen bist? Wolltest du nicht allein zuhause sein? Und wenn sie dann zurück kommt und auch nicht allein zuhause sein will? Dann seid ihr ständig am kommen und gehen. Klingt ein bißchen nach Machtkampf.

05.03.2024 11:01 • #634

Joeyjo
@WoKa
Nee – mir geht’s da gerade auch nicht um bestrafen.
Sondern einfach lediglich festzuhalten:
Okay, ist sicherlich auch daran gescheitert, dass wir ein unterschiedliches Kommunikationsbedürfnis haben.
Sie häufig via WA und ich nur dann, wenn wir uns gesehen haben und hin und wieder via WA.
Konnte da an der Stelle eben nicht ihre Erwartungen erfüllen.

05.03.2024 11:02 • #635

Joeyjo
@FreyaTag
Da sie nicht zu Hause gewesen ist, wollte ich eben eine Runde durch die Stadt spazieren.
Wollte doch auch nicht den ganzen Abend wegbleiben, sondern nur für 10 Minuten Luft schnappen.
Wenn ich dann nach Hause gekommen wäre, und sie wäre nicht da, wäre ich zu Hause geblieben.

05.03.2024 11:03 • #636

DieSeherin
Zitat von Joeyjo:
Konnte da an der Stelle eben nicht ihre Erwartungen erfüllen.

in beziehungen, die auf augenhöhe sind, kann man über sowas aber ganz normal reden! ich bin überhaupt keine, die ständig nachrichten schickt und ich brauche auch keine, wenn ich weiß, dass ich meinen kerl eh abends sehe. er ist eher einer, der mal eine kurze message schickt... er hat sich schon beschwert, dass ich die zwar lese, aber nicht beantworte. meine ansage war dann, dass ich nur antworte, wenn es eine frage gibt wir können aber untereinander rumblödeln, dass er bei uns in sachen nachrichten das mädchen ist!

05.03.2024 11:12 • #637

Joeyjo
@DieSeherin
Schon, ich bin aber nicht der Schreiberling. Habe es lieber, wenn man sich am Ende des Tages alles erzählt.

Letztendlich ist das ja egal.

Fakt ist: Ich habe irgendwo nicht für sie gereicht. Entsprechend hat sie sich dann getrennt.
Ich muss damit leben und damit umgehen. Meine Fehler, dich ich gemacht habe, suchen und dies ausbügeln.

Traurig ist es trotzdem, ja. Weil Traumfrau verloren.
Hilft aber alles nichts.

05.03.2024 11:15 • #638

DieSeherin
Zitat von Joeyjo:
Weil Traumfrau verloren.

ääähm... vielleicht liest du dir nochmal deine anfangsbeiträge an und machst dir mal bewusst, dass sie keine traumfrau ist!

05.03.2024 11:16 • #639

Joeyjo
@DieSeherin
Nee, alles gut. Ich kenne ja auch ihre guten Seiten und auch die schönen Zeiten.

War ihr wohl kein guter respektiver ausreichender Partner.
Ist eben so. Mund abwischen, aus dem Loch herauskommen und dann mal schauen.
Die nächsten Frauen werden es ihr gegenüber sehr schwer haben.

Hoffe, das sie nun glücklich und zufrieden ist und den Mann findet, der ich für sie leider nicht sein konnte.

05.03.2024 11:29 • #640

DieSeherin
Zitat von Joeyjo:
und den Mann findet, der ich für sie leider nicht sein konnte.

hm.... wer weiß, ob du dieser mann auf dauer hättest sein wollen. keine ahnung, wie weit du dich hättest verbiegen müssen?

05.03.2024 13:25 • x 1 #641

Joeyjo
@DieSeherin
Nee – alles gut!

Ich habe mir die Trennung verdient und alles dafür getan. Alles gut. Es ist wie es ist.
Muss ich mit Leben. Chance verpasst. Ist eben so.
Soll ein anderer nun das Glück haben dürfen.

05.03.2024 14:11 • #642

U
Zitat von Joeyjo:
Soll ein anderer nun das Glück haben dürfen.

Welches Glück soll denn ein anderer haben?

05.03.2024 14:17 • x 1 #643

Joeyjo
Zitat von unbelievable:
Welches Glück soll denn ein anderer haben?

Mit ihr zusammen sein zu dürfen.

05.03.2024 14:23 • #644

U
Zitat von Joeyjo:
Mit ihr zusammen sein zu dürfen.

so wie ich dein Thema verfolgt habe gehe ich davon aus, dass sie auch den nächsten so behandeln und zerstören wird. Ob das Ganze dann auch 7 Jahre oder kürzer oder länger dauert ist eine andere Frage

05.03.2024 14:27 • x 3 #645

A

x 4