WoKa
- 2028
- 1
- 2059
WoKa
Zitat von paul258:Solche Fragen sind für sie perfekt, weil sie einerseits so überprüfen kann ob du gleich springst (wie früher) und anderseits immer abstreiten kann, dass es ihr genau darum geht (Hä? Ich frag doch nur wegen dem Konto!)
Zitat von paul258:Solche Fragen sind für sie perfekt, weil sie einerseits so überprüfen kann ob du gleich springst (wie früher) und anderseits immer abstreiten kann, dass es ihr genau darum geht (Hä? Ich frag doch nur wegen dem Konto!)
Zitat von paul258:Nein!
WoKa
Zitat von Joeyjo:Gut, dafür reicht sicherlich mein Horizont nicht aus, sowas zu verstehen.
Zitat von WoKa:du solltest es aber verstehen, um dich davor schützen zu können.
WoKa
Zitat von Joeyjo:Ich bin dafür noch zu gutmütig bzw. zu gutgläubig. Wie gesagt, dass das ganze irgendwo System haben soll, ist für mich eben in keinster Weise nachvollziehbar. Gut – ich denke auch anders als sie.
Zitat von Joeyjo:Das ist schon irgendwie perfide – also dass das System hat.
Gut, dafür reicht sicherlich mein Horizont nicht aus, sowas zu verstehen.
Zitat von paul258:Und das Trennung komplett normal sind wie die Jahreszeiten oder die Sommerferien.
Zitat:Es war ja schon gut, dass du nicht sofort geantwortet hast...und du hast ja gesehen: prompt kam ein nachbohren. Das wird sie sehr geärgert haben!
Zitat von paul258:Also wird ab und an mal die Wassertemperatur gecheckt und wie du zu ihr stehst.
Zitat von Joeyjo:Vor allem dann, wenn ein Großteil des Freundeskreises aus (glücklichen) Pärchen mit Häusern und / oder Kindern besteht.
Zitat von Joeyjo:Möglich, aber ich sehe da keinen Sinn hinter oder kein Nutzen oder ähnliches.
Nun ja. Egal.
Zitat von paul258:Aber all das blendet man aus...was halt irgendwie falsch ist.
Zitat von paul258:Schulden ohne Ende wegen Haus, seit Monaten kein 6, ständig Streit mit der Frau weil beide gestresst sind,
Zitat von paul258:Der einzige Grund warum sie dir geschrieben hat war um zu schauen, ob sie dich überhaupt erreichen kann. Ob du sie nicht etwa geblockt hast. Das ist alles.
WoKa
Zitat von Joeyjo:Sie sieht mein Profilfoto. Habe ihre Nummer nicht gespeichert, aber mein Bild ist für alle sichtbar.
Zitat von WoKa:Sie will damit auch verhindern, dass du sie vergisst und weiterkommst.
WoKa
Zitat von Joeyjo:Wie gesagt, ich persönlich kann mir kaum vorstellen, dass das deswegen passiert.
Zitat von WoKa:du kennst sie am besten.
WoKa
Zitat von Joeyjo:Ich kenne sie nicht nach einer Trennung
WoKa