Joeyjo
- 1979
- 1
- 1747
Zitat:Ich vermiss dich und ich lieb dich ja auch noch. Das ist nicht einfach weg. Wer weiß, was die Zukunft bringt.
Aber jetzt gerade bzw seit Längerem schaffe ich das nicht mehr. Ich glaube, wir beide müssen erstmal wachsen.
LeniBee
Zitat von LeniBee:Stell dir lieber die Frage warum du dieses Ungleichgewicht in der Beziehung so lange mitgemacht und toleriert hast. Du musst dir selbst mehr wert sein als jemanden, der dich bei jeder Gelegenheit unter General-Verdacht stellt und Psycho-Spielchen spielt.
Zitat von LeniBee:Ich war auch so dass ich mir immer gedacht habe, dass mein Ex der absolute Jackpot war und ich mich glücklich schätzen kann dass jemand wie er sich für mich interessiert.
Zitat von LeniBee:Natürlich entwickeln sich durch so etwas Angstzustände und depressive Verstimmungen. Sowas prallt ja nicht einfach an einem ab... Dein Unterbewusstsein hat auf ihre Aktionen und ihr Verhalten nur reagiert.
Und dann wird dir ein Strick daraus gedreht? Not okay!
Marcel91
Marcel91
Zitat von Joeyjo:@Marcel91 Hey Marcel. Dessen bin ich mir bewusst. Sehe auch immer beim Bouldern Frauen, die mir gefallen. Dann kommt aber wieder der innere Kritiker ...
WoKa
WoKa
Zitat von Joeyjo:Nun, wir initiieren keinen Kontakt zum / zur Ex.
Zitat von Joeyjo:Es ging um ein Konto, welches wir gemeinsam genutzt haben, welches auf mich läuft.
Sie hat sich gewundert, dass das noch existiert und ob sie damit nichts zu tun habe.
Da ich ihr gestern nicht geantwortet habe (wie konnte ich bloß) ereilte mich heute Morgen die nächste Nachricht, dass es doch nett wäre, wenn ich ihr antworten würde.
Zitat von Joeyjo:Soll ich ihr zum Geburtstag gratulieren? Schließlich hatten wir jetzt kurzen Kontakt«