GarstigeGräte
- 1400
- 12
- 3040
Zitat von TruthIs:So garstig wie du bist, hast du mindestens auch gegrinst.
Zitat von Joeyjo:DAS ist krank.
TruthIs
Zitat von GarstigeGräte:verkniffen
Zitat von GarstigeGräte:Wäre deine Ex mit dir in der Kneipe gewesen, hättest du dafür einen eingestielt bekommen.
WoKa
Zitat von Joeyjo:Eine sehr gute Frage. Ja. Allerdings bereitet mir das schon etwas Sorge. Den es kann schließlich bedeuten das der große Knall noch kommt oder aber ich noch länger in diesem Zustand verharre.
WoKa
Zitat von Joeyjo:@WoKa Gute Frage. Allerdings möchte ich mir darüber gar keine Gedanken machen. Das Problem ist auch, dass ich mich momentan genauso fühle wie in ...
Zitat von WoKa:Das kann durchaus sein. Warte ich bei mir auch noch drauf. Dieser Moment wenn man begreift, dass es das wirklich war und gar nichts mehr kommt, nie ...
Zitat von Scheol:Diese Verbindung besteht aus einem Traumabonding.
WoKa
Zitat von Joeyjo:Ich glaube, dass das größte Problem ist, sich das einzugestehen, dass man sich in einem Traumabonding befindet oder wie man das nennen darf. Selbst ...
Zitat von HerrZ:Wenn es auf Deiner Bucket-List irgendwas gibt, was Du schon immer machen wolltest?
unbelievable
Zitat von Joeyjo:Wollte schon immer mal nach Japan reisen. Wenn also hier jemand Tipps hat für eine Reise alleine nach Japan - gerne her damit! Ach und mal lernen alleine zu sein. Ein Jahr lang. Mindestens.
Zitat von unbelievable:Einfach machen.
Zitat von WoKa:Mir fällt es auch schwer mir einzugestehen, dass mein Ex mir einfach nicht gut tut. Ist schwer, wenn man jemanden geliebt hat und selbst nur das beste für die Person wollte ...