2165

Trennung nach 7 Jahren

Scheol
Zitat von WoKa:
Ach herje! Es dauert so lange wie es dauert. Und wenn es 1 Jahr lang dauert ist es auch ok. Hast es ihnen mal so gesagt? Manche Menschen können das leider echt nicht nachvollziehen :/

Viele unterschätzen auch was besonders solch Beziehungen anrichten können.

13.02.2024 14:43 • #526

Joeyjo
Zitat von WoKa:
wenn du es ignorierst, werden es immer größere Abstände werden.

Ich habe es natürlich nicht ignoriert.

Timer läuft nun wieder bei 0.

Mäh - morgen ist Valentinstag ...

13.02.2024 14:43 • x 1 #527

A

Trennung nach 7 Jahren

x 3

Joeyjo
Zitat von Scheol:
Viele unterschätzen auch was besonders solch Beziehungen anrichten können.

Ja - für meine Eltern ist das nicht nachvollziehbar warum es mir so geht.

13.02.2024 14:43 • #528

Scheol
Zitat von Joeyjo:
Nein. Warum sollte ich den auch. Schließlich hatte ich es schriftlich. Sie war doch auch liebevoll zu mir. Hat mich geliebt. Mir geholfen. War für mich da. Es war doch wundervoll. Nur ich konnte ihr das warum auch immer nicht geben. Ich habe ihre Lebenszeit verschwendet

Und das schriftliche sagt das alles 100 Prozent stimmt ?

frag mal die die Schrott Immobilien, Schrott Autos , Anlage Betrug hereingefallen sind . Die hatten auch alle was schriftlich. Und denen wurde auch gezeigt bei dem Verkaufsgespräch das man sie lieb hat,….

völlig liebevoll, …….waren es 52 oder 54 Redflags bei deiner Eingangsgeschichte. Und die danach dazu gekommen sind ? Noch mal gerundete 50 zwischen Fälle ?

na das klingt ja liebevoll.

13.02.2024 14:47 • x 1 #529

W
Zitat von Joeyjo:
Ich habe es natürlich nicht ignoriert. Timer läuft nun wieder bei 0. Mäh - morgen ist Valentinstag ...

Ohje magst du sagen, was du geantwortet hast?

13.02.2024 15:09 • #530

Joeyjo
Zitat von Scheol:
Und das schriftliche sagt das alles 100 Prozent stimmt ?

Nun, wenn mir meine Partnerin einen Brief schreibt (A4 - komplett voll), sich darin für ihr Verhalten entschuldigt, ihr es sehr leid tut und mir sagt, ich möchte mit dir alt werden usw. dann gehe ich schon davon aus, dass das 100 %IG stimmt. Warum sollte ein Mensch sonst so etwas tun? Vor allem ein Mensch, den man liebt und der einen liebt.

Zitat von Scheol:
frag mal die die Schrott Immobilien, Schrott Autos , Anlage Betrug hereingefallen sind . Die hatten auch alle was schriftlich. Und denen wurde auch gezeigt bei dem Verkaufsgespräch das man sie lieb hat,….

Gebe ich dir gewissermaßen recht, ja. Allerdings ist das doch ein ganz anderer Kontext.
In dem von dir genannten Beispiel geht es ja darum, Profit daraus zu schlagen.

Zitat von Scheol:
na das klingt ja liebevoll.

Ich bin eben noch in dem Narrativ »Ja, das war alles manchmal / hin und wieder« gefangen anstatt zu verinnerlichen und auch anzuerkennen

»Ihr Verhalten, auch wenn es nicht immer so ist, ist Teil ihres Wesens und ihrer Persönlichkeit. DAS ist auch sie!«.

13.02.2024 15:11 • #531

T
Zitat von Joeyjo:
Ich habe es natürlich nicht ignoriert. Timer läuft nun wieder bei 0. Mäh - morgen ist Valentinstag ...

Geh nicht zu hart mir dir ins Gericht - nächstes Mal packst du es

13.02.2024 15:11 • #532

Joeyjo
@TruthIs
Ach nein, das tue ich auch nicht. Also mich dafür jetzt selbst bestrafen oder ähnliches.

13.02.2024 15:26 • x 1 #533

W
Ich kann keine Nachrichten mehr schreiben (kostenloses Limit erreicht). Danke für deine Nachricht.
Ich kann dich verstehen. Es ist einfach blöd alles.
Hab gerade auch wieder einen Tiefpunkt und mir fällt gerade leider nichts gutes ein, tut mir leid.
Nervt einfach so extrem, dass sie immer wieder auftauchen und es uns so schwer machen. Und dass wir offensichtlich nicht konsequent sein können.

13.02.2024 20:45 • #534

W
Wie geht’s dir?

13.02.2024 20:57 • x 1 #535

Joeyjo
@WoKa
Öhm. Mir geht’s gut

13.02.2024 21:12 • x 1 #536

Joeyjo
Also keine Ahnung. Ist eben ein auf und ab. Mal so mal so.

Und ja Kontaktaufnahmen nerven. So als ob DIE das dürfen, wir aber nicht. Na ja. Egal.

Irgendwann geht auch dieser Trennungsdreck vorüber. Man ist hier ja in guter Gesellschaft.

Morgen sch. Valentinstag. Habe vor einem Jahr noch, in der Hinhaltrphase (LOL) einen Tripp nach Amsterdam bezahlt.

13.02.2024 21:26 • x 2 #537

W
Zitat von Joeyjo:
Und ja Kontaktaufnahmen nerven. So als ob DIE das dürfen, wir aber nicht. Na ja. Egal.

Dürfen tun wir das auch, wir sind aber respektvoller und erwachsener. Bringt ja einfach nichts ständig sinnlosen Kontakt zu haben. Eigentlich können wir in dem Punkt stolz auf uns sein.

Zitat von Joeyjo:
Morgen sch. Valentinstag. Habe vor einem Jahr noch, in der Hinhaltrphase (LOL) einen Tripp nach Amsterdam bezahlt.

Der jetzt anstände?

13.02.2024 21:36 • #538

Joeyjo
@WoKa
Ne ne. Wir waren letztes Jahr dort.
War ein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk von mir.

Sie wollte da immer hin und da dachte ich mir „Zeigst mal was du für ein toller Freund bist“ - war ganz lustig bis okay. S. gab es wie bei jedem Ausflug keinen.

Dafür aber wurde mein Handy aus der Hand gerissen weil mir eine Freundin schrieb. Man man man. Krank. Was ich alles für ein sch. auch teilweise mitgemacht habe. Wahnsinn.

Freue mich schon auf meinen Geburtstag. Schlimmer als letztes Jahr kann der nicht werden.

13.02.2024 21:43 • x 2 #539

Joeyjo
Ach ich ärgere mich auch mittlerweile das ich den ganzen sch. mit mir habe machen lassen bzw ärgere mich mehr weil ich nicht warum ich es habe machen lassen.

Irgendwas scheine ich in der Frau oder der Beziehung gesehen zu haben. Was aber irgendwie, ganz nüchtern betrachtet, auch keinen Sinn ergibt weil dann hätte ich das ganze intensivieren können (Hochzeit usw.) was ich aber auch nicht konnte und gemacht habe.
Was war es dann also? Das ist mir wirklich ein Rätsel. Gehen konnte ich nicht, aber „mehr“ wollte ich auch nicht. Ergibt kein Sinn.

Ich meine, es gab nie einen Grund eifersüchtig zu sein. Das letzte was mir einfallen würde, wäre meine Partnerin zu betrügen.
Ist das einfach meine Art (schnell mit Leuten in Kontakt kommen) und Ausstrahlung etc. die sowas triggert? Habe ich ihr nicht genug gezeigt das sie mir vertrauen kann und / oder das ich sie liebe?
Dieses Eifersuchtsproblem oder das sie mir nicht vertraut hat verstehe ich nicht. Konnte ich auch nie verstehen.
Vor allem noch zwei Wochen vor der Trennung. Das ergibt keinen Sinn

Von außen betrachtet waren manche Sachen schon echt - ich weiß nicht - nicht normal. Ob ich an mir selbst manchmal gezweifelt habe? Gewiss. Letztendlich war ich auch etwas Hilflos.

Eine Sache die mir aber aufgefallen ist bei den letzten Kontaktaufnahme war, das sie scheinbar weiterhin mit dem Handy verheiratet ist. Egal nach welcher Zeit ich ihr antworte, ihre Antwort kommt innerhalb einer Minute.

Hatte gehofft, dass sie diesen Punkt wenigstens nach der Trennung angeht. Schade.

Auch das jedesmal ein neues Profilbild vorhanden ist bei WA finde ich merkwürdig. Ich meine, jede Woche ein neues Selfie? Seit vier Monaten?

Keine Ahnung. Bin keine Frau. Hatte früher immer das Gefühl das sie das auch macht um Bestätigung zu bekommen. Allerdings hat sie das gar nicht nötig. Nun ja. Keine Ahnung. Finde ich irgendwie schade um sie.

13.02.2024 22:12 • #540

A

x 4