Scheol
- 20838
- 14
- 37040
Zitat von WoKa:Ach herje! Es dauert so lange wie es dauert. Und wenn es 1 Jahr lang dauert ist es auch ok. Hast es ihnen mal so gesagt? Manche Menschen können das leider echt nicht nachvollziehen :/
Zitat von WoKa:wenn du es ignorierst, werden es immer größere Abstände werden.
Zitat von Scheol:Viele unterschätzen auch was besonders solch Beziehungen anrichten können.
Zitat von Joeyjo:Nein. Warum sollte ich den auch. Schließlich hatte ich es schriftlich. Sie war doch auch liebevoll zu mir. Hat mich geliebt. Mir geholfen. War für mich da. Es war doch wundervoll. Nur ich konnte ihr das warum auch immer nicht geben. Ich habe ihre Lebenszeit verschwendet
WoKa
Zitat von Joeyjo:Ich habe es natürlich nicht ignoriert. Timer läuft nun wieder bei 0. Mäh - morgen ist Valentinstag ...
Zitat von Scheol:Und das schriftliche sagt das alles 100 Prozent stimmt ?
Zitat von Scheol:frag mal die die Schrott Immobilien, Schrott Autos , Anlage Betrug hereingefallen sind . Die hatten auch alle was schriftlich. Und denen wurde auch gezeigt bei dem Verkaufsgespräch das man sie lieb hat,….
Zitat von Scheol:na das klingt ja liebevoll.
TruthIs
Zitat von Joeyjo:Ich habe es natürlich nicht ignoriert. Timer läuft nun wieder bei 0. Mäh - morgen ist Valentinstag ...
WoKa
WoKa
WoKa
Zitat von Joeyjo:Und ja Kontaktaufnahmen nerven. So als ob DIE das dürfen, wir aber nicht. Na ja. Egal.
Zitat von Joeyjo:Morgen sch. Valentinstag. Habe vor einem Jahr noch, in der Hinhaltrphase (LOL) einen Tripp nach Amsterdam bezahlt.