Joeyjo
- 1980
- 1
- 1749
Zitat von Luto:Wahrscheinlich klammerst Du Dich noch an Selbstvorwürfem, damit der Entzug nicht ganz so kalt ist ...
Zitat von Joeyjo:Ich war ihr Traummann, sie wollte Kinder und Haus von mir, wollte mit mir alt werden. Das hatte ich alles schriftlich.
Zitat von Scheol:Das das eventuell nicht die Wahrheit gewesen sein könnte ,…..daran hast du auch mal gedacht ?
Silvester
plietsche_deern
WoKa
Zitat von Joeyjo:Wir haben uns im März letzten Jahres noch Häuser angeschaut… doch ich wollte nicht. Habe gesagt wir sollten vernünftig sein und noch etwas ...
WoKa
Zitat von Joeyjo:Wie sollte es auch anders sein, Exi hat sich gestern wieder gemeldet. Immerhin hat sie es nun 11 Tage am Stück geschafft sich nicht zu melden. Neuer Rekord.
TruthIs
Zitat von WoKa:obwohl: zählt, dass er meine Storys liket? Dann sind es deutlich kürzere Abstände -.-
WoKa
Zitat von Joeyjo:Was momentan auch nervt sind die Aussagen von meinen Eltern
'Das ist doch schon so lange her, dir muss es doch langsam wieder gut gehen'
Zitat von WoKa:Hast es ihnen mal so gesagt?
Zitat von WoKa:wenn du es ignorierst, werden es immer größere Abstände werden. Unser Rekord waren 4 Wochen und vielleicht wars das jetzt, da ich nicht reagiere... obwohl: zählt, dass er meine Storys liket? Dann sind es deutlich kürzere Abstände -.-