2165

Trennung nach 7 Jahren

Joeyjo
Zitat von Luto:
Wahrscheinlich klammerst Du Dich noch an Selbstvorwürfem, damit der Entzug nicht ganz so kalt ist ...

Das ist möglich. Ich schaffe es aber nicht diese los zu lassen. Die kommen einfach. Jetzt gerade eben. Beim Auto fahren.

12.02.2024 18:08 • #511

Scheol
Zitat von Joeyjo:
Ich war ihr Traummann, sie wollte Kinder und Haus von mir, wollte mit mir alt werden. Das hatte ich alles schriftlich.

Das das eventuell nicht die Wahrheit gewesen sein könnte ,…..daran hast du auch mal gedacht ?

Das Verhalten eines Menschen ist die Nachricht , nicht das was er sagt oder schreibt.

das wie er handelt , wie er sich verhält ist das maßgebliche.

12.02.2024 18:10 • x 2 #512

A

Trennung nach 7 Jahren

x 3

Joeyjo
Zitat von Scheol:
Das das eventuell nicht die Wahrheit gewesen sein könnte ,…..daran hast du auch mal gedacht ?

Nein. Warum sollte ich den auch. Schließlich hatte ich es schriftlich.

Sie war doch auch liebevoll zu mir. Hat mich geliebt. Mir geholfen. War für mich da. Es war doch wundervoll.

Nur ich konnte ihr das warum auch immer nicht geben. Ich habe ihre Lebenszeit verschwendet

12.02.2024 18:14 • #513

S
@Joeyjo
Nein, Dein Bauchgefühl hat gestreikt und wie man sieht, war das gut!

Bezog sich auf den Beitrag bezügl. Häuser ansehen.

12.02.2024 18:42 • #514

P
@Joeyjo
also was hält Dich ab ihr zu schreiben, Du hast Dich geirrt, alles war verkehrt was Du getan hast -wahrscheinlich hast Du das längst getan, hm? sie hat abgeschlossen.

12.02.2024 18:51 • #515

W
Zitat von Joeyjo:
Wir haben uns im März letzten Jahres noch Häuser angeschaut… doch ich wollte nicht. Habe gesagt wir sollten vernünftig sein und noch etwas ...

Ich wiederhole mich: Traumabonding.

12.02.2024 19:27 • #516

Joeyjo
@plietsche_deern
Nein. Ich habe ihr nicht geschrieben.
Warum ich das nicht tue?
Weil ich weiß das es nichts bringt.

Sie hat sich getrennt. Sie will mich nicht mehr in ihrem Leben haben. Warum wieso weshalb wer weiß.

Nur ich sehe das nicht.
Kann es nicht loslassen und leide.
Sie verspürt Erleichterung.

12.02.2024 20:45 • #517

Joeyjo
Zitat von WoKa:
Traumabonding

Ach… Quatsch.
Ich glaube das nicht.

12.02.2024 20:46 • #518

Joeyjo
Wie sollte es auch anders sein, Exi hat sich gestern wieder gemeldet.
Immerhin hat sie es nun 11 Tage am Stück geschafft sich nicht zu melden. Neuer Rekord.

13.02.2024 07:46 • #519

W
Zitat von Joeyjo:
Wie sollte es auch anders sein, Exi hat sich gestern wieder gemeldet. Immerhin hat sie es nun 11 Tage am Stück geschafft sich nicht zu melden. Neuer Rekord.

wenn du es ignorierst, werden es immer größere Abstände werden.
Unser Rekord waren 4 Wochen und vielleicht wars das jetzt, da ich nicht reagiere...
obwohl: zählt, dass er meine Storys liket? Dann sind es deutlich kürzere Abstände -.-

13.02.2024 08:43 • #520

T
Zitat von WoKa:
obwohl: zählt, dass er meine Storys liket? Dann sind es deutlich kürzere Abstände -.-

Eigentlich zählt das ja schon ;P Solange es dich aber nicht (allzu) sehr triggert, ist dagegen nichts zu sagen

13.02.2024 09:33 • x 1 #521

Joeyjo
Was momentan auch nervt sind die Aussagen von meinen Eltern
'Das ist doch schon so lange her, dir muss es doch langsam wieder gut gehen'

= Nee! Es gibt solche und solche Tage. Sieben Jahre Beziehung verarbeitet man eben nicht so schnell.

Gut, wenn man seit 50 Jahren zusammen ist kennt man sowas wie Trennungen eben nicht.

13.02.2024 14:13 • #522

W
Zitat von Joeyjo:
Was momentan auch nervt sind die Aussagen von meinen Eltern
'Das ist doch schon so lange her, dir muss es doch langsam wieder gut gehen'

Ach herje!
Es dauert so lange wie es dauert. Und wenn es 1 Jahr lang dauert ist es auch ok. Hast es ihnen mal so gesagt?
Manche Menschen können das leider echt nicht nachvollziehen :/

13.02.2024 14:28 • #523

Joeyjo
Zitat von WoKa:
Hast es ihnen mal so gesagt?

Selbstverständlich habe ich das.
Wie das aber immer so ist - für die ist das nicht nachvollziehbar.
Na ja, nicht mein Problem.

13.02.2024 14:30 • x 1 #524

Scheol
Zitat von WoKa:
wenn du es ignorierst, werden es immer größere Abstände werden. Unser Rekord waren 4 Wochen und vielleicht wars das jetzt, da ich nicht reagiere... obwohl: zählt, dass er meine Storys liket? Dann sind es deutlich kürzere Abstände -.-

Dit zählt sag ick dir . Dit is e‘en Kontakt !

Bist sonst nicht im null Kontakt.

13.02.2024 14:41 • x 1 #525

A

x 4