unbelievable
- 270
- 2
- 263
unbelievable
Zitat von Joeyjo:Währen der Beziehung oft gedacht Irgendwie ist das hier alles so - komisch. und mit dem Gedanken der Trennung gespielt
Jetzt bin ich getrennt und mäh!
WoKa
Zitat von Joeyjo:Auch dieses schwachsinnige Gedanken Ich werde nie wieder so eine tolle Partnerschaft habe wie mit ihr Traumfrau des Lebens verloren - dabei kann ich nicht mal genau benennen was sie so einzigartig macht.
Total süchtig nach dieser Person - keine Ahnung was diese Beziehung in mir ausgelöst hat.
Zumal ich auch nicht die Ambivalenz in mir verstehe.
Währen der Beziehung oft gedacht Irgendwie ist das hier alles so - komisch. und mit dem Gedanken der Trennung gespielt
Jetzt bin ich getrennt und mäh!
WoKa
Zitat von unbelievable:So ähnliche Gedanken hatte ich während der Beziehung mit meiner Ex auch, jetzt bin ich getrennt aber so wirklich passt es mir auch wieder nicht. Keine Ahnung was los ist
TruthIs
Zitat von WoKa:fühle ich! wie N*Sync schon gesungen haben: It's tearin' up my heart when I'm with you But when we are apart, I feel it too And no matter what I do, I feel the pain With or without you
Zitat von unbelievable:So ähnliche Gedanken hatte ich während der Beziehung mit meiner Ex auch, jetzt bin ich getrennt aber so wirklich passt es mir auch wieder nicht. Keine Ahnung was los ist
Zitat von WoKa:Ich mein, die beiden haben uns ZERSTÖRT! Sag dir das immer wieder. Jemand der dich deine mentale Gesundheit kostet, kann nicht die Liebe deines Lebens sein!
WoKa
Zitat von Joeyjo:Nun ich gebe ihr eben nicht die Schuld für meinen Zustand.
Zitat von WoKa:Aber warum nicht? Ihr Verhalten dir gegenüber war echt nicht in Ordnung.
Zitat von WoKa:Jemand der dich deine mentale Gesundheit kostet, kann nicht die Liebe deines Lebens sein!
Zitat von Joeyjo:Nun ich gebe ihr eben nicht die Schuld für meinen Zustand.
Zitat von DieSeherin:als du dich dann getrennt hast
Zitat von Joeyjo:Wir haben uns im März letzten Jahres noch Häuser angeschaut… doch ich wollte nicht. Habe gesagt wir sollten vernünftig sein und noch etwas warten. Ich habe ihr einfach nicht das geben können was sie wollte.
Zitat von ElGatoRojo:Wegen einer, die mehr wollte als realistisch möglich war?
Zitat von Joeyjo:Alle um uns herum habe Häuser, oder Kinder oder sind verheiratet. Nur wir nicht.
Da muss man sich schon fragen warum innerhalb 7 Jahre nicht mehr passiert ist als eine gemeinsame Wohnung.
Das ist schon traurig und ja, ich kann sie da verstehen das ihr das nicht reicht.
Zitat von Joeyjo:Woher kommt dieser destruktive Müll her der in meinem Kopf vorgeht.