2165

Trennung nach 7 Jahren

Joeyjo
@Scheol
Das kann ich alles verneinen - niemals.

10.02.2024 13:17 • #466

T
Zitat von Scheol:
Schlüppa im Auto von einer anderen Frau gehabt ? 10 Zettel in der Hose mit Telefonnummern von Frauen die Woche ? ständiger Kontakt zur Kolleginnen am Tag ? Einigen Frauen hinterher gepfiffen in ihrem Beisein ? online dating Apps auf dem Handy gehabt ? alles nicht ? Na da scheint es wohl dann doch wieder das Problem ...

so true

10.02.2024 13:19 • #467

A

Trennung nach 7 Jahren

x 3

Scheol
Zitat von Joeyjo:
@Scheol Das kann ich alles verneinen - niemals.

Dann wird wohl das Defizit bei der Person gegenüber liegen.

10.02.2024 13:39 • x 3 #468

I
@Joeyjo nein, soweit bin ich beim reflektieren , zurück in der Vergangenheit

10.02.2024 13:43 • #469

Joeyjo
Hm. Gut. Dann muss ich mir wohl am Ende eingestehen das es einfach nicht gepasst hat - was mich sehr schmerzt.

Dann wird sie hoffentlich einen Partner finden bei dem sie nicht so ist. Ich war es scheinbar nicht. Dann ist das so.

Schade um diese Frau. Fehlen tut sie mir definitiv und ich würde mich freuen wenn es noch mal was werden sollte. Aber warum sollte sie zurück kommen.

Sie schreibt ja nicht mal mehr

10.02.2024 13:54 • x 1 #470

Joeyjo
Das schlimme ist, ich fühle mich als hätte ich 1.000 Verletzungen und Wunden in mir.

Die Phasen in der Beziehung
Die Hinhaltephase
Ihr Verhalten und Ihre Aussagen nach der Trennung
Die Trennung selbst

So viele Pflaster könnte ich gar nicht auf meinen Körper bekommen.

Dazu kommen noch die ganzen positiven Erinnerungen.

Das raubt mir so viel Kraft und Energie aktuell. Sehr schlimm.
Wie soll ein menschlicher Geist und eine menschliche Seele das schaffen.

Zudem noch der Gedanke daran das es ihr sicherlich sehr gut geht und froh ist das die Beziehung ihr Ende gefunden hat. Ich hingegen leide.

10.02.2024 14:10 • #471

P
@Joeyjo
ich denke, das klügste wäre, ihr online einen romantischen Antrag zu machen, Dich dann in die nächste Kuhle zu buddeln und VERGIB MIR zu schreien und Dich auch sonst als einen Wicht zu demonstrieren. Das wir sie fürchterlich anmachen.

Das Ding ist erledigt, die Frau ist weg und kommt nicht wieder. Wer bist du, wer willst du sein? Ne Cartoon Figur?

10.02.2024 14:39 • x 4 #472

Joeyjo
Zitat von plietsche_deern:
ich denke, das klügste wäre, ihr online einen romantischen Antrag zu machen, Dich dann in die nächste Kuhle zu buddeln und VERGIB MIR zu schreien und Dich auch sonst als einen Wicht zu demonstrieren. Das wir sie fürchterlich anmachen.

Das würde ich tatsächlich gerne, aber nein. Ich werde es nicht tun.

Das Ding ist erledigt, die Frau ist weg und kommt nicht wieder.

Ich weiß.

Wer bist du, wer willst du sein?

Das weiß ich noch nicht.

10.02.2024 14:44 • x 1 #473

Scheol
Zitat von Joeyjo:
Schade um diese Frau. Fehlen tut sie mir definitiv und ich würde mich freuen wenn es noch ...

schade ?

Seine Worte

- Handysüchtig
- Viel gejammer das sie ja so viel Arbeit hat am Wochenende und dann nur eine Stunde damit verbracht hat
- Unordentlich
- Hat gerne drama gemacht
- Eifersüchtig
- Kontrollsüchtig
- Manipulativ
- Viele männliche Freunde
- Kontakt zum Ex
- Schlecht über ihre Freunde geredet
- Ihr Tier war gefühlt das wichtigste auf der Welt, kommt seit vier Jahren nicht über den Tod hinweg
- Melde- und Mitteilungbedürftig
- S. war langweilig
- Hat, vor allem das letzte Jahr, mit mir gespielt
- Wurde von Freunden und Bekannten als egoistisch bezeichnet

Usw.

Usw.

Usw.

10.02.2024 15:14 • #474

Scheol
Zitat von Joeyjo:
Das schlimme ist, ich fühle mich als hätte ich 1.000 Verletzungen und Wunden in mir. ...

Von ihr,……

10.02.2024 15:15 • #475

Joeyjo
Zitat von Scheol:
schade ?

Ja - da würde ich ja über hinwegsehen. Habe ich während der Beziehung ja auch.

Zitat von Scheol:
Von ihr

Schon, ja

Ist aber ja auch irrelevant.
Es ist zu Ende. Es warten in Zukunft neue Frauen auf mich.

10.02.2024 15:25 • #476

P
Zitat von Joeyjo:
Es warten in Zukunft neue Frauen auf mich.

Richtig!

10.02.2024 15:34 • #477

F
Zitat von Joeyjo:
Hm. Gut. Dann muss ich mir wohl am Ende eingestehen das es einfach nicht gepasst hat - was mich sehr schmerzt. Dann wird sie hoffentlich einen ...

@Joeyjo Wenn ich mir deinen Anfangspost durchlese, muss ich mir leider eingestehen, dass ich deiner Ex im Denken und Handeln ein bißchen ähnlich bin.
Es würde mir auch komisch vorkommen, wenn du mitten in der Nacht einem Freund schreibst. Vielleicht sind es die schlechten Erfahrungen, die wir gemacht haben?

Ich habe auch meinen Ex oft höllisch vermisst, aber war viel zu stolz, als dass ich mich bei ihm gemeldet hätte.
Ich will damit sagen, dass deine Ex vielleicht wartet, dass du dich meldest.
Musst du natürlich nicht. Nur zur Erklärung, warum sie dir nicht schreibt.

Aber wahrscheinlich war die Trennung schon richtig. Die erste Zeit hab ich mir auch die Augen ausgeheult. Besonders als ich im November erfahren habe, dass es schon eine Nachfolgerin gibt. Es war das Schlimmste, was ich mir vorstellen konnte. Aber mittlerweile komme ich damit einigermaßen klar.
Es gibt kein Gefühl, das für immer bleibt.

10.02.2024 17:32 • x 1 #478

paul258
Zitat von FreyaTag:
Ich habe auch meinen Ex oft höllisch vermisst, aber war viel zu stolz, als dass ich mich bei ihm gemeldet hätte.

Aber wahrscheinlich war die Trennung schon richtig.

Einspruch, Einspruch, Einspruch!
Das ist hier doch absolut nicht zu vergleichen.
Ich weiß nicht ob du nicht doch vielleicht noch ein paar Beiträge mehr lesen solltest...

Die Ex hier war krampfhaft eifersüchtig und schreckte auch nicht vor Gewalt zurück. Hier ist überhaupt nichts verloren gegangen, sondern Joeyjo ist meiner Meinung nach das beste passiert was ihm hätte passieren können. Mag es jetzt auch weh tun und nicht so aussehen, aber glücklich kann man mit so einem toxischen Menschen nicht werden.

10.02.2024 18:19 • x 2 #479

paul258
Zitat von FreyaTag:

Und sorry, aber das ist doch zurecht gebogener Quatsch den man vor allem später sich erzählen kann und kommt in die gleiche Phrasenkiste wie kämpfe um ihn/sie.

Entweder man vermisst jemanden so sehr, dass man es nicht aushält. Weil man weiß, dass man einen Fehler gemacht hat mit der Trennung, weil diese vielleicht im Affekt war oder so.
Weil man wirklich LIEBT.

Oder man tut es eben nicht.
Mal abgesehen das zu stolz eh merkwürdig ist - was für eine Liebe sollte das denn sein, wenn der eigene Stolz größer ist?
Und natürlich sind Trennungen immer für alle Beteiligten mies, keine Frage.
Aber wenn überhaupt ist der/die Trennende in der Pflicht sich zu melden und auch nur wenn sie wahrhaftes, reines Interesse hat und selbst dann würde den/die Verlassende raten sich das 100 Mal zu überlegen, weil dieser Mensch einen schon einmal bewusst wehgetan hat, also sowas auch in der Zukunft tun kann und oft auch wird.

Jedenfalls als Getrennter der Ex zu schreiben, weil diese zu stolz ist, ist wirklich ein sehr unguter Ratschlag.

10.02.2024 18:41 • x 1 #480

A

x 4