Joeyjo
- 1980
- 1
- 1749
TruthIs
Zitat von Scheol:Schlüppa im Auto von einer anderen Frau gehabt ? 10 Zettel in der Hose mit Telefonnummern von Frauen die Woche ? ständiger Kontakt zur Kolleginnen am Tag ? Einigen Frauen hinterher gepfiffen in ihrem Beisein ? online dating Apps auf dem Handy gehabt ? alles nicht ? Na da scheint es wohl dann doch wieder das Problem ...
Zitat von Joeyjo:@Scheol Das kann ich alles verneinen - niemals.
Ilse80
plietsche_deern
Zitat von plietsche_deern:ich denke, das klügste wäre, ihr online einen romantischen Antrag zu machen, Dich dann in die nächste Kuhle zu buddeln und VERGIB MIR zu schreien und Dich auch sonst als einen Wicht zu demonstrieren. Das wir sie fürchterlich anmachen.
Zitat von plietsche_deern:Das Ding ist erledigt, die Frau ist weg und kommt nicht wieder.
Zitat von plietsche_deern:Wer bist du, wer willst du sein?
Zitat von Joeyjo:Schade um diese Frau. Fehlen tut sie mir definitiv und ich würde mich freuen wenn es noch ...
Zitat von Joeyjo:Das schlimme ist, ich fühle mich als hätte ich 1.000 Verletzungen und Wunden in mir. ...
Zitat von Scheol:schade ?
Zitat von Scheol:Von ihr
plietsche_deern
Zitat von Joeyjo:Es warten in Zukunft neue Frauen auf mich.
FreyaTag
Zitat von Joeyjo:Hm. Gut. Dann muss ich mir wohl am Ende eingestehen das es einfach nicht gepasst hat - was mich sehr schmerzt. Dann wird sie hoffentlich einen ...
Zitat von FreyaTag:Ich habe auch meinen Ex oft höllisch vermisst, aber war viel zu stolz, als dass ich mich bei ihm gemeldet hätte.
Ich will damit sagen, dass deine Ex vielleicht wartet, dass du dich meldest.
Musst du natürlich nicht. Nur zur Erklärung, warum sie dir nicht schreibt.
Aber wahrscheinlich war die Trennung schon richtig.
Zitat von FreyaTag:Ich habe auch meinen Ex oft höllisch vermisst, aber war viel zu stolz, als dass ich mich bei ihm gemeldet hätte.
Ich will damit sagen, dass deine Ex vielleicht wartet, dass du dich meldest.
Musst du natürlich nicht. Nur zur Erklärung, warum sie dir nicht schreibt.