Joeyjo
- 1980
- 1
- 1749
Zitat von Joeyjo:Vielleicht hätte ich ihr damals bereits einen Antrag machen sollen.
Ilse80
Ilse80
Ilse80
Zitat von paul258:Dann stell dir Mal vor wie sich das anfühlen würde was du gerade durch machst + den ganzen Stress bezüglich Trennung, Finanzen usw.
Na Prost Mahlzeit. Sei lieber froh drum.
Zitat von paul258:Versuch dir doch Sachen vorzunehmen. Gibt es was in der Wohnung zu machen? Großeinkauf? Oder hat neue Hobbys usw.?
Zitat von paul258:Man hat halt viel Zeit zum Nachdenken...
Zitat von Ilse80:Das du dich mit solchen Fragen, wie dem aufgeschoben Heiratsantrag beschäftigst ist auch normal.
Zitat von Ilse80:Ich bin mittlerweile 16 Jahre zurück in der Beziehung und reflektiere dabei jede Situation die dazu beigetragen haben könnte, das mein NM und ich so falsch abgebogen sind.
Das ist menschlich, urheber sag ich aber Stop, weil nicht zielführe
Zitat von Joeyjo:Nun, meine Gedanken gehen eher in Richtung: Hättest du sie mal geheiratet, wären wir noch zusammen.
Was natürlich quatsch ist,
Zitat von Joeyjo:Gerade die restlichen IKEA Kartons zur Mülldeponie gebracht.
Mein Auto ausgeräumt.
Einkaufen gewesen.
Gleich die Bude putzen (habe ich immer Samstags gemacht)
Gitarre weiter üben
Später gehe ich mit meiner Sportfreundin ins Kinos und Essen (wäre in der Beziehung undenkbar gewesen)
Abends dann entweder bisschen PS5 oder Buch.
Zitat von Joeyjo:Allerdings kommt aktuell viel aus der Hinhalte-Zeit hoch.
Vor allem unter der Dusche. Ich heule mir ein kleines Kind - weil es so verletzend war und ich nicht fassen kann wie sie so mit mir umgehen konnte.
Zitat von paul258:Ich habe auch keine Glaskugel, aber ich bin mir ziemlich, ziemlich sicher, dass es die Situation nur schlimmer gemacht hätte.
TruthIs
TruthIs
Zitat von Joeyjo:Die Eifersucht usw. hatte ja seine Gründe
Zitat von paul258:Was ist denn der Grund für Eifersucht?
Zitat von paul258:Was hättest du tun können, damit sie nicht unter ihrer Eifersucht leiden muss?
Zitat von Joeyjo:Das weiß ich eben nicht - aber es muss doch schließlich einen Grund dafür gegeben haben. Irgendwas schein ich in ihr getriggert zu haben.