Ex-Mitglied
- 88733
Ex-Mitglied
Zitat von Joeyjo:Das war schon assi
Ex-Mitglied
Zitat von Joeyjo:verstehe nicht wie oder warum man soetwas nach der Trennung machen muss
Ex-Mitglied
Zitat von Joeyjo:ier klappt das gerade mal jeweils 7 Tage…
Zitat von Joeyjo:Dennoch bleibt bei mir im Verstand das „Ich habe nicht genug gemacht.
Zitat von Joeyjo:natürlich auch der Wunsch das sie zu mir zurück kommt.
Zitat von Joeyjo:Ein Mal, paar Wochen her, habe ich mit ihr abgemacht das ich um x Uhr komme um Sachen aus dem Keller zu holen. Sie fragte dann ob NUR Keller weil sie eventuell nicht alleine ist ohne das näher auszuführen. Als ich dann alles aus dem Keller geholt habe und gefahren bin schrieb sie mir das sie doch alleine ist und ob ich nicht noch Sachen aus der Wohnung mitnehmen will. Das war schon assi.
Zitat von wilmso:Zeit, Mitgefühl mit dir selbst und indem du darüber sprichst und auch deinen Anteil an der Geschichte erkennst. Das wäre zum Beispiel die Frage Warum habe ich das über Jahre hinweg mit mir machen lassen?. Ich denke dass du Themen hast, die du näher beleuchten solltest, denn sonst wärst du vermutlich deutlich früher ausgestiegen. Ggf. unter Zuhilfenahme professioneller Hilfe.
Du erlebst gerade einen immensen Kontrollverlust. Unser Gehirn und unsere Psyche hassen das. Solange du dich an deine Ex angepasst hast und ihre Spielchen mitgespielt hast, hattest du das Gefühl, die Dynamik in eurer Beziehung beeinflussen zu können. Dadurch dass sie dich nicht nur manipuliert, abgewertet und oft mies behandelt hat, sondern letztendlich auch die Beziehung beendet hat, hat sie dir vollends die Möglichkeit genommen, irgendwie Einfluss zu nehmen und das trifft dich jetzt wie ein 40-Tonner mit 180 Sachen.
Ex-Mitglied
Zitat von Joeyjo:Mich hat innerlich irgendetwas davon abgehalten dieser Frau Aufmerksamkeit zu schenken bzw. ihr Nähe zu geben.
Zitat von Joeyjo:Ich bin jedenfalls davon überzeugt das ich ihr in der letzten Zeit nicht genügend Aufmerksamkeit gegeben habe.
Zitat von Joeyjo:Mich hat innerlich irgendetwas davon abgehalten dieser Frau Aufmerksamkeit zu schenken bzw. ihr Nähe zu geben.
Zitat von Joeyjo:Hat mir einen Brief geschrieben wie toll ich doch bin, der Mann des Lebens für sie bin, mit mir Kinder haben will, sie ohne mich nicht Leben kann etc.
Am nächsten Tag gab es aber direkt wieder eine Anklage.
Zitat von Joeyjo:Das ganze führte dazu das mich diese ganze Beziehung mehr und mehr angekotzt hat.
Zitat von Joeyjo:Der erste Bruch kam dann im November 2022.
Zitat von Joeyjo:Ich bin ihr quasi hinterhergerannt während sie nur hinhaltetaktik gespielt hat.
Zitat von Joeyjo:Wir waren auf einem Wochenendtrip wo sie mich behandelt hat als wäre ich nicht existent.
Lumba
Zitat von Joeyjo:So eine Trennung habe ich bislang noch nie durchgemacht.
Tamara1975
Zitat von paul258:Du hast über Jahre ein totes Pferd geritten und dein Bauchgefühl spürte das. So einfach.
Und danke Gott dafür, dass ihr keine Kinder haben und oder geheiratet.