Zitat von Scheol: Was war da genau ?
Ich bin das gestern Abend alles gedanklich und bildlich auf der Couch durchgegangen.
Das ist alles wieder hoch gekommen. Ich musste heulen wenn ich daran zurückdenken.
Es war eine wirklich wilde Zeit. Ein Wechsel von
Ich liebe dich und
Ich weiß nicht ob ich das noch willEine Zeit von Gesprächen wo Sie mir gegenüber total arrogant und kühl rüber gekommen ist und gesagt hat was ich zu ändern habe. Wo sie ständig sagte
Ich muss dieses Päckchen nicht tragen. Wo wir gemeinsame Dinge gemacht habe, ich mich aber wie ihr Bruder oder ähnliches gefühlt habe... dann wieder Zeiten wo alles gut gewesen ist. Ein ständiger Wechsel.
Ich wusste in der Zeit nie wo ran ich bin. Wo ich mir Kontrolle und Eifersucht habe gefallen lassen. Sie hat mir nicht geglaubt das ich bei meinem Freund gewesen bin. Musste ihr ein Foto schicken. Zu Hause angekommen sagte sie zu mir das sie keine Lust auf spielchen hat. Ich habe die Welt in dieser Zeit nicht mehr verstanden. Ich war komplett verwirrt und durcheinander.
Wo meine Partnerin plötzlich ewig lange weg gewesen ist unter der Woche, was sie sonst nie tat, und mein Bauch mir sagte Die geht dir Fremd. Ich heulend Freunde angerufen habe weil meine Partnerin wie ausgewechselt gewesen ist mir aber immer sagte Es ist nichts oder
Ich kann mich nicht entscheiden - immer Aufschub für ihre Entscheidung wollte. Wollte ich die Sache dann beenden kam nur
Nein, bitte nicht. Lass uns noch den Wochenendausflug abwarten, dann wir bestimmt wieder alles besser. Der Wochenendausflug war eine demütigung. Ihr Handy und anderen Sachen waren in der Zeit wichtiger als ich. Das wichtigste was sie selbst in der Zeit. Wir haben sogar dort Gespräche geführt Ich weiß nicht ob das was wird. Kann mich nicht entscheiden - eines Abends lief sie halb *beep* durch das Zimmer. Ich schaute sie an - sie sagte nur Tja das tut mir jetzt aber leid für dich - ihr wisst gar nicht wie ich mich in dem Moment gefühlt habe. Mein inneres ist verkrampft. Ich hatte Herzrasen, fast schon eine Panikattacke. Sie schrieb einem Freund, was ich mitbekommen habe
Ja der Ausflug mit Joey ist ganz okay - wisst ihr wie man sich fühlt in so einem Moment als Partner? Sie dann aber doch noch gemeinsame Fotos von einem macht? Ich war komplett verwirrt und irritiert. Ich wusste gar nichts mehr.
Höhepunkt war dann nach dem Ausflug das sie zu Hause, während ich geschlafen habe, mein Handy kontrollierte und ich mit meiner einzigen und besten Freundin über das ganze geschrieben hatte. Ich brauchte weibliche Hilfe. Meine Partnerin hat mir vorgeworfen das ich meiner besten Freundin das alles nur erzähle, damit sie weiß wie sie mich rum bekommt. Schickte mir dazu noch ein Video bei Instagram wo das erklärt wird. Kontrollierte mein Kulturbeutel. Dort waren noch Kond. vom Wochenendausflug drin. Die hat sie natürlich gefunden. Mir gegen den Kopf geworfen und geschrien *beep" doch deine Freundin. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich mich gefühlt habe. Dann noch der Chat auf ihrem Handy. Archiviert. Keine gespeicherte Nummer. Der Chat war leer. Darauf angesprochen drehte sie das um das ich scheinbar sowas öfters mache weil ich ja wüsste dass das geht. Ich war einfach nur perplex... wirklich.
Sie hatte mich mal gefragt ob sie mein Rasiergel für die Intimrasur benutzen darf. War kein Problem.
Dann wollte sie bei einer Freundin über das Wochenende bleiben. Ratet mal was plötzlich als einziges vor der Dusche stand, bevor sie zur Freundin gefahren ist? Tja... und natürlich lag ihre beste Wäsche ausgebreitet auf dem Bett neben ihrer kleinen Reisetasche
als ich dann sagte das ich eventuell auch bei einem Freund übernachte gab es Krach. Ich würde ja irgendwelche Frauen abschleppen. Als ich eine Intimrasur machte kam von ihr nur Na für die ganzen schlampen heute Abend?
Als sie dann am nächsten Morgen wieder zu Hause gewesen ist hat sie mir natürlich noch erzählt das sie im Club von Typen angesprochen wurde.
Oder aber die Aussage
Ich würde dich ja gerne zur Party mitnehmen, aber ohne Partner macht das mehr SpaßHinzu kommt dann noch das ich zu wenig gekämpft habe. Das die Partnerin die Nummer 1 sein muss.
Das sie keine Lebenszeit verschwenden will..
Es waren noch einige mehr Ereignisse in der Zeit. Ich will und kann das gar nicht alles erzählen.
Sogar mein damaliger Chef sagte mir
Beende es, ich merke und sehe doch wie dir diese Beziehung nicht gut tut.
Auch Freunde sagten es mir, schon öfters, aber ich habe nie drauf gehört. Ich habe manchmal in der Mittagspause auf der Arbeit geschlafen weil ich nicht mehr konnte. Oder war draußen, am heulen wie ein Hund - alle sagten mir
Schau mal wie es dir geht junge. Beende es. Das hast du nicht verdientDann Mitte Juli kam sie wieder an Ihr tut alles so leid Sie was was sie an mir hat usw.
Dann ging es ab Mitte Juli wieder weiter mit uns. Urlaube etc. War glaube ich alles in Ordnung.
Dann bin ich Anfang Oktober irgendwie abgeschmiert. So plötzlich.
Mir ging es nicht gut. Habe nach der Arbeit nur auf der Couch gelegen.
Wollte nicht mehr mit ihr reden. Habe sie nicht beachtet. Gar nichts.
Sogar auf der Feier habe ich mich von ihr abgewendet, obwohl sie immer zu mir gekommen ist und lieb war.
Tja... dann war irgendwann Ende weil ihr das alles nicht reichen würde.
Kann ich verstehen.