Joeyjo
- 1980
- 1
- 1749
Zitat von Joeyjo:Alles nach November 22 aber.
Zitat von Joeyjo:@Scheol Um ehrlich zu sein: Ich kann es dir nicht genau beantworten. Für mich ist so gut wie nur das letzte Jahr, der emotionale Höllenritt, präsent. Das On-Off. Heiß-Kalt. Wo ich natürlich gefühlt alles getan und alles mit mir hab machen lassen. November 22.... wo sie als erstes mal angekommen ist mit Ich ...
Zitat von Scheol:Also wenn ich deine Äußerungen so lese,…… war sie zu 80,90,100 Prozent dein Lebensinhalt.
Seneca22
Zitat von Joeyjo:Ein Tag war sie so, den anderen so.
Immer hieß es nur Ich kann mich nicht entscheiden.
Wollte ich es dann beenden hieß es nur Nein, bitte nicht. Gib mir noch Zeit
Bin hinterher gelaufen, versucht alles recht zu machen. Jeden sch. ertragen.
Ich wurde richtig kaputt gemacht.
Ich kann nicht mal in Worte fassen wie emotional dreckig es mir in der Zeit ging.
Ich war vor allem verwirrt - durch das ganze heiß / kalt. Ich hatte solche Panikattacken und Angst in mir.
plietsche_deern
Zitat von Joeyjo:Und nun wünsche ich mir sie so sehnlichst zurück.
Zitat von Joeyjo:Nur ein paar Fetzen an schöne Zeiten. Urlaube. Unternehmungen.
Zitat von Joeyjo:Keine Ahnung. Total süchtig machen lassen.
Zitat von Joeyjo:Wurde immer um 3:00 Uhr Nachts wach.
Zitat von Joeyjo:das die mir nicht gut tun (hat sie uach zum teil recht mit)
Zitat von Joeyjo:ich dachte mir nur die tickt nicht richtig.
plietsche_deern
Zitat von Joeyjo:Wenn das so weitergeht überlege ich mir wirklich ob ich mich nicht einweisen lasse.
Zitat von Joeyjo:@plietsche_deern Danke dir für deine Beitrag. Ob das aktuell alles normal ist weiß ich leider nicht. Für mich ist das bislang die schlimmste Trennungsphase meines Lebens. Habe auch langsam Sorge das ich das alleine nicht bewältigen kann. Wenn das so weitergeht überlege ich mir wirklich ob ich mich nicht einweisen ...
Zitat von Joeyjo:@Scheol Ja das stimmt… die letzte Nachricht war am Mittwoch. Davor immer alle sieben Tage
Zitat von Joeyjo:. ...Dabei vergesse ich aber was sie mir von Dez 22 - Juli 23 angetan hat bzw. was ich mir habe antun lassen.
Zitat von Joeyjo:Traumfrau verloren. Ist eben so.