Zitat von Joeyjo:Weißt du, dein Posting hat mich sehr verletzt. Ich liebe diese Frau und hab sehr viel für sie getan und sehr viel für sie auf mich genommen. Habe sogar eine Therapie begonnen. Den Kontakt mit meinen Eltern abgebrochen weil sie der Ansicht war das die mir nicht gut tun (hat sie uach zum teil recht mit) Nie habe ich ...
Weißt du, dein Posting hat mich sehr verletzt.
Ich liebe diese Frau
nein es ist eine Sucht und Traumabonding. und hab sehr viel für sie getan und sehr viel für sie auf mich genommen.
Zuviel
- Handysüchtig
- Viel gejammer das sie ja so viel Arbeit hat am Wochenende und dann nur eine Stunde damit verbracht hat
- Unordentlich
- Hat gerne drama gemacht
- Eifersüchtig
- Kontrollsüchtig
- Manipulativ
- Viele männliche Freunde
- Kontakt zum Ex
- Schlecht über ihre Freunde geredet
- Ihr Tier war gefühlt das wichtigste auf der Welt, kommt seit vier Jahren nicht über den Tod hinweg
- Melde- und Mitteilungbedürftig
- S. war langweilig
- Hat, vor allem das letzte Jahr, mit mir gespielt
- Wurde von Freunden und Bekannten als egoistisch bezeichnetHabe sogar eine Therapie begonnen.
Wegen ihr bist du in einer Therapie gelandet, das nicht vergessen. Den Kontakt mit meinen Eltern abgebrochen weil sie der Ansicht war das die mir nicht gut tun (hat sie uach zum teil recht mit)
Sie ist wohl in diesen Dingen nicht die beste Ratgeberin. Nie habe ich ihr in den ganzen Jahren auch nur einen Grund geliefert eifersüchtig zu sein.
Ich hätte mehr Gründe gehabt eifersüchtig zu sein. Das bin ich aber nicht.
Ganz im Gegenteil. Ich habe sogar darauf verzichtet bei Freunden zu schlafen aus Sorge sie würde mir nicht vertrauen.
Findest du das nicht schlimm ? Es gibt den Begriff in der Psychologe der Verlust der Ich Identität , man passt sich dem schädlichen Partner so sehr an das man selbst keine Wünsche , Befindlichkeiten äußert nur damit man dem Partner gerecht wird. Teilweise war ich sogar so fertig und habe geheult weil ich auch nicht mehr weiter wusste
Ist das was du liebst ? Ich finde das furchtbar. was ich noch machen sollte damit mir diese Frau nach all den Jahren doch bitte endlich vertraut.
Ihr Wunsch wäre das du dein ich auflöst , brav auf dem Sofa sitz und wie ein Hund wartest. Mich hat das fertig gemacht.
Aber oben steht du liebst es. Manchmal hatte ich sogar sorge mich mit Freunden zu treffen am Wochenende in einer anderen Stadt. Mich anzicken zu lassen weil ich innerhalb von X Minuten / Stunden nicht antworte?
Und danach hast du Sehnsucht ? Schau mal wieviel Konditionierung hier bei ist. Ich habe sogar für eine Zeit den Kontakt zu meiner Sportsfreundin aufgegeben, komplett!
Ist das normal wegen einer Freundin ?
Ich habe hinterher über sechs Monate mit mir und meinen Gefühlen spielen lassen. Ich war am Boden. Ein Wrack.
Und das ist was dir fehlt ? Das ist sie , ohne DAS gibt es sie nicht !Jedesmal hörte ich nur Ich kann mich nicht entscheiden - Monat für Monat. Dabei mal heiß, mal kalt.
Und da wunderst du dich warum es dir so geht. Monate lang dieses Spiel.Dennoch war ich da.
Warum ? Warum lässt du dich so behandeln, DAS ist doch die Frage . Warum lässt du dir sowas gefallen und schmeißt die Uschi nicht raus damals ? Habe mich um die Bude und die Einkäufe gekümmert.
Habe ihr sogar eine Reise geschenkt zum Geburtstag.
Und wenn ich sie noch mehr liebe , DANN MUSS sie mich irgendwann mehr zurück lieben. Als ich auf eine Party mitkommen wollte hieß es nur Würde dich gerne mitnehmen, aber ohne Partner macht das mehr Spaß. Durfte mir anhören wer sie wo angeflirtet hat.
Das hat mit demütigen zu tun , oder sieht du das als liebesbeweis an ? Trotz dieser ganzen Spielchen habe ich noch zu hören bekommen Ich will das mein Partner um mich kämpft.
Wie abstrus ist das bitte?
DAS vermisst du ? Du dir anhören darfst das sich ihre Prioritäten geändert haben? Deine Partnerin genau eine Stunde für dich Zeit hat an deinem Geburtstag?
Warum lässt man sich das gefallen …..sch. verdammt ich habe teilweise im Auto gepennt weil ich nicht nach Hause wollte. Aus Angst vor der Kälte von ihr. Das war ein tägliches hin und her zwischen on und off. Weißt du wie erbärmlich es ist auf der Arbeit vor seinen Kollegen zu weinen weil man nicht mehr konnte?
Das ist definitiv keine Liebe ,,das merkst du nach deinem Beitrag nun auch hoffe ich. Dieser wechsel zwischen on und off? Wie erbärmlich es ist mittags Feierabend zu machen, auf einen Rastplatz zu fahren, im Auto zu schlafen um nicht denken zu müssen man aber nicht nach Hause kann aus Sorge wie die Partnerin drauf ist?
Ein Hund wird besser behandelt. An Silvester bei Freunden wie Luft behandelt zu werden? Mit zu Freunden zu gehen und zusehen wie deine Partnerin über dich redet?
Warum bist du da nicht aufgestanden und gegangen ? Warum haben diese Freunde die Uschi nicht raus geworfen ? Sie hat mit mir gespielt und mich dann noch verurteilt dafür das ich reagiere wie ich reagiere und mich dann auch noch dafür angemacht das ich nicht Kämpfe.
Ja machen gestörte Personen gerne. Und die Uschi hat ein richtiges Ding weg.
Mein Handy wurde kontrolliert.
Mir wurde mit scharfem Ton unterstellt ich hätte mich beim Spazierengehen mit einer Frau getroffen.
Mir wurde unterstellt ich würde irgendwelche Frauen in unserer Bude *beep*.
Ich durfte teilweise Abends nicht mal an meinem Handy mit Freunden schreiben ohne das ich mich rechtfertigen musste.
Sie hatte einen leeren Chat auf dem Handy und hat das ganze so umgedreht das ich das mache weil ich ja scheinbar weiß wie das geht.
Was sollte ich noch tun? 24 / 7 in der Wohnung bleiben?
Mein Handy abgeben?
Und das vermisst du ?. Tatsächlich habe ich ihr das sogar angeboten.
Ich war hinterher einfach nur noch fertig. Depressiv... durfte dann hören Ich kann das Paket nicht mehr tragen und wurde fallengelassen.
Weißt du eigentlich wie sch. sich das anfühlt wenn deine Ex-Partnerin dir bei der Trennung sagt Fahr dich jetzt ablenken und du dir denkst Was soll das?
Ich liebe dich!.
WAS HAT DA OBEN NUR EIN SATZ ANSATZWEISE MIT LIEBE ZU TUN ? Oder deine Ex-Partnerin dich fragt ob sie das Bett neu beziehen muss weil ich paar Tage in der Wohnung alleine gewesen bin? Oder du beim ausräumen der Wohnung plötzlich dort eine offene Kond. findest? Dir anhören darfst wer sie wohin eingeladen hat? Wie sie nun verhütet? Dir unterstellt du würdest bei einer Frau sein? Du abmachst die Sachen abzuholen, zu hören bekommst das sie eventuell nicht alleine ist und sobald du fährst sie dir sagt das sie doch alleine ist?
... und das alles machst du daran fest weil ich geschrieben habe das ich NACH der Trennung eine Bettgeschichte gehabt habe? Ja - wir passen definitiv nicht zusammen. Du würdest nämlich genau in die selbe Kategorie fallen. Direkt pauschalisieren. Es tut mir wirklich leid das es vor meiner Partnerin keine andere Frauen in meinem Leben gegeben hat.
Mir geht's in der Trennungsphase richtig richtig sch.. Das meine ich verdammt ernst.
Ich vermisse diese Frau so unheimlich... das ist nicht normal. Als wäre ich auf Dro..
Ich komme mit dieser Trennung überhaupt nicht zurecht und kann das nicht begreifen und realisieren das wir nicht mehr in der Zukunft zusammen sind.
Dann zu lesen ich hätte der Frau weder sicherheit noch stabilität geboten: Sag mir - was hätte ich noch tun sollen?
Dir ist aber schon klar , das es Menschheit gibt die ein hau weg haben und immer fordern was nicht zu erreichen ist. Du hättest es NIEMALS richtig machen können.