Lumba
- 5202
- 2
- 10732
Lumba
Lumba
Zitat von Joeyjo:An Ablenkung mangelt es mir nicht.
Zitat von Lumba:Das mag sein. Du bist auch schon wieder in anderen Betten unterwegs. Ich glaube, dass Du oberflächlich abgelenkt bist.
Zitat von Lumba:Dein Leben aktuell von Deiner Ex abhängig. Da wird es Zeit für anderen Sinn und kein Gefühls-Junk-Food, wie Du es gerade versuchst.
Lumba
Zitat von Joeyjo:Ich mache im Prinzip das, was ich auch währende der Beziehung gemacht habe:
Lesen, mit Freunden raus gehen, Zocken, Bouldern, Fitty, Golfen usw. - nur ist das alles gerade irgendwie anders.
Zitat von Lumba:Ersetze das und finde etwas das für Dich Sinn macht, Tiefe hat, Dich be-wegt. Schon die Suche danach, kann viel helfen.
Zitat von Lumba:Vorher hast Du sie zu Deinem Lebenssinn gemacht
Lumba
Zitat von Joeyjo:Wie kommst du darauf das sie mein Lebenssinn gewesen ist?
Zitat von Lumba:Weil Du tust, als wäre Dein Leben kein Geschenk mehr, weil sie weg ist.
Lumba
Zitat von Joeyjo:Versteh mich nicht falsch, ich sitze ja nicht den ganzen Tag depressiv in der Wohnung und heule vor mir her.
Lumba
Zitat von Joeyjo:Mein Opa liegt im Sterben. Leider.
Zitat von Lumba:Und jetzt mach ich weg vom PC und begleite Deinen Opa, MANN!
Zitat von Lumba:Hm, das ist ja schön. Aber ganz ehrlich, ich komme bei Dein Aussagen die hin und her schwingen zwischen Relativusmus und Verzweiflung bis zur Aufgabe nicht mehr nach.
Lumba
Zitat von Joeyjo:hätte sich diesen ganzen schei., der innerhalb der Beziehung abgelaufen ist, nicht angetan.
Zitat von Lumba:Danke, Du endlich mal aussprichst, was wirklich los war
Lumba
Zitat von Joeyjo:Habe ich doch schon öfters erwähnt das die Dame krankhaft Eifersüchtig, Kontrollsüchtig etc. gewesen ist (oder vielleicht immer noch ist - keine Ahnung)
Zitat von Lumba:Ja, aber immer mit dem Nachsatz, dass DU ja hättest mehr tun / da sein müssen