Joeyjo
- 1982
- 1
- 1749
Zitat von DieSeherin:... und irgendwann wieder anfangen, all das schlechte kleinzureden und diese tolle frau wieder glorifizieren!
du hattest körperliche beschwerden wegen dieser alltagsgeschichten! vergiss das bitte nicht!
Zitat von Joeyjo:...Aktuell schaue ich zu alleine zu sein - wobei ich das letztendlich auch nicht bin.
Schließlich habe ich Freunde, Familie, etc.
Zitat von Joeyjo:@Scheol Damit willst du doch aber nicht sagen das ich mich in die nächste Partnerschaft stürzen soll? Ich bin ja nicht isoliert, falls das so rübergekommen ist. Treffe mich mit Freunden, gehe mit Freunden zum Sport / Bouldern etc. Aber ich verbringe auch Abende alleine. Gitarre, Zocken, Lesen
Zitat von Scheol:Ich würde mich noch nicht mal zum Ego Vögel treffen, wie ich dir zum Anfang geschrieben habe.
Zitat von Scheol:normale Menschen treffen , Normalität leben , sehen wie Menschen normal reagieren
Lumba
Schusselbacke
Zitat von Schusselbacke:Du bist aufm guten weg, kommen noch paar Tiefs
Zitat von Joeyjo:Klar! - Valentinstag - Ihr Geburtstag - Unser Jahrestag - Der Moment, wenn ich sie mit ihrem neuen in der Stadt treffe
Zitat von Scheol:was haben die Tage mit dir zu tun ?
Zitat von Scheol:Der Moment, wenn ich sie mit ihrem neuen in der Stadt treffe
Zitat von Joeyjo:Mit mir nichts. Allerdings löst das eine Assoziation zu ihr aus. Haha - ja das werde ich dann wohl machen.
Zitat von Joeyjo:@Scheol Öhm - das sowieso nicht. Unabhängig von diesem Forum. Sie ist nicht mehr Teil meines Lebens. Wofür dann zum Geburtstag gratulieren.