Joeyjo
- 2007
- 1
- 1773
Zitat von DieSeherin:kannst du nicht sehen, dass es an ihren forderungen gelegen hat und nicht an deinem geben?
Zitat:Ich habe so viel durchgestanden für diese Frau
Zitat:Diese Frau hat mich sechs Monate hingehalten
Zitat:Statt mich dabei zu unterstützen wurde mir das noch vorgeworfen.
Zitat:Wir waren auf einem Wochenendtrip bei dem sie mich die ganze Zeit total kalt und abweisend behandelt hat.
Zitat:
Ich sagte ihr das mir das gerade zu viel ist und ich mir wünschen würde wenn jeder von uns auch noch seinen Freiraum hat. Daraufhin ist sie zusammengebrochen (wirklich) hat geheult und sonst was.
Zitat:Das ging sogar soweit das sie jeden Tag an meiner Wohnung vorbeigefahren ist und gefragt hat ob ich Besuch habe.
Zitat:
Eifersucht. Ohne Ende.
Zitat:
ch durfte Abends nicht im Bett liegen und mit einem Freund schreiben
Zitat:
sie versucht mich zu kontrollieren
Zitat:Hat Chats kontrolliert
Zitat:
Ich war dauerhaft von Eifersucht und Kontrollverhalten geplagt.
Zitat:wieder eine Anklage
Zitat:Daneben gab es auch zwischen uns viele streiterein und drama
Zitat:
Sie hat wegen vieler Sachen auch aus einer Fliege einen Elefanten gemacht
Zitat:Mich angeklagt.
Zitat:Mir gesagt was ich nicht bin etc. Versucht, die Fehler immer nur bei mir zu suchen.
Zitat:
Sie hat in der Zeit mit meinen Gefühle gespielt
Zitat:Mich teilweise ignoriert. Mich kalt behandelt.
Zitat:Es kam zu manipulativen spielchen, toxischem verhalten
Zitat von Joeyjo:Ich weiß es nicht. Ich hätte was an mir ändern sollen / müssen - dann wäre ich eventuell gut genug für sie gewesen.
Dann hätte sie das alles vielleicht nicht gemacht.
Zitat von DieSeherin:ey, ich weiß gerade gar nicht, ob ich dich schütteln oder in den arm nehmen soll
Zitat von Joeyjo:Keine Ahnung ob das ganze etwas unterbewusst mit mir gemacht hat was nun zu diesen Folgen führt.
Zitat von DieSeherin:ey, ich weiß gerade gar nicht, ob ich dich schütteln oder in den arm nehmen soll
Zitat von wilmso:du bist vollkommen süchtig nach ihr
Zitat von wilmso:ihr vermisst
Zitat von Joeyjo:Die Urlaube, Die Spaziergänge, Ihre Präsenz, das Kuscheln, Ihr Lächeln.
Zitat von DieSeherin:und der preis dafür war sehr hoch.
Zitat von Joeyjo:Warum das so ist weiß ich leider nicht.
Zitat von Joeyjo:Die Urlaube, Ihre Präsenz, das Kuscheln, Ihr Lächeln.
Zitat von wilmso:Ich denke dass du gerade die Chance bekommst, einen Riesen Schritt in deiner persönlichen Entwicklung zu machen, wenn du das ganze vernünftig ver- und aufarbeitest.
Zitat von Joeyjo:Ein guter Punkt - die Frage ist nur wie ver- und aufarbeite ich das ganze vernünftigt
Zitat von wilmso:ondern letztendlich auch die Beziehung beendet hat, hat sie dir vollends die Möglichkeit genommen, irgendwie Einfluss zu nehmen und das trifft dich jetzt wie ein 40-Tonner mit 180 Sachen.