2168

Trennung nach 7 Jahren

Joeyjo
@Schusselbacke
Nein... das darf nicht wahr sein. Ich kann mich doch nicht so in ihr getäuscht haben.
*beep*... mein ganzer Körper spinnt gerade rum.
Herzrasen, zitttern etc.

01.02.2024 10:18 • #271

Joeyjo
@unbelievable
Nein, das könnte ich mir nicht vorstellen. Das würde ich doch wissen bzw. wäre mir doch bewusst.

01.02.2024 10:18 • #272

A

Trennung nach 7 Jahren

x 3

S
Das sie komplett gestört ist glaube ich zwar nicht aber das was du beschreibst reicht eigentlich

01.02.2024 10:19 • #273

Joeyjo
Aktuell würde ich am liebsten sterben.
Ich halte das Gefühl nicht aus. Diesen Schmerz. Diese Sehnsucht.

01.02.2024 10:34 • #274

paul258
Wenn es körperlich nicht besser wird geh bitte zum Arzt.

Ansonsten habe ich glaube ich noch niemals jemand gesehen der dermaßen an einem Menschen hing der ihn komplett kaputt gemacht und ausgenutzt hat.

01.02.2024 11:18 • x 2 #275

Joeyjo
Zitat von paul258:
Wenn es körperlich nicht besser wird geh bitte zum Arzt.

Das mache ich auch.

Zitat von paul258:
ihn komplett kaputt gemacht und ausgenutzt hat.

Das hat sie ja nicht.

01.02.2024 11:19 • #276

paul258
Zitat von Joeyjo:
Aktuell würde ich am liebsten sterben.

Zitat von Joeyjo:
Das hat sie ja nicht.

...

01.02.2024 11:21 • x 1 #277

Joeyjo
@paul258
Sie ist ja nicht dafür verantwortlich wie es mir geht. Dafür bin ich schließlich selbst verantwortlich

01.02.2024 11:24 • #278

U
Zitat von Joeyjo:
Das hat sie ja nicht.

vielleicht braucht es noch ein bisschen Zeit bis auch du es erkennst...

01.02.2024 11:26 • #279

Joeyjo
Würdet ihr sie kennen und die 7 Jahre Beziehung kennen dann würdet ihr auch so denken wie ich.
Dann könntet ihr mich sicherlich besser verstehen und nachvollziehen.
Dann würdet ihr verstehen wie viel ich verloren habe.

01.02.2024 11:44 • #280

U
Zitat von Joeyjo:
Würdet ihr sie kennen und die 7 Jahre Beziehung kennen dann würdet ihr auch so denken wie ich. Dann könntet ihr mich sicherlich besser verstehen und nachvollziehen. Dann würdet ihr verstehen wie viel ich verloren habe.

Mach dir doch mal eine Pro und Contra Liste. Aber sei hart und ehrlich zu dir selbst.
Wenn ich mir hier deine Beiträge anschaue dann wird die Contraseite um einiges länger als die Proseite sein.
Sorry das ich so direkt bin aber ich glaube anders kommt man aktuell nicht an dich ran

01.02.2024 11:53 • x 1 #281

paul258
Zitat von Joeyjo:
Dann würdet ihr verstehen wie viel ich verloren habe.

Zitat von paul258:
Meinst du damit ihre Eifersucht? Oder meinst du damit ihr Kontrollzwang? Oder das sie einfach an deine Sachen geht? Deine Nachrichten liest?
Oder meinst du damit, dass du dich von Tag zu Tag unwohler gefühlt hast in der Beziehung? Dass du depressiv wurdest?
Oder meinst du damit etwas das sie dich körperlich angegriffen und verletzt hat? Was davon willst du unbedingt wieder haben?

Absolut nichts hast du verloren.
Du hast die Chance gewonnen endlich ein schönes Leben zu führen.
Junge, du schreibst selbst, dass du während der Beziehung depressiv wurdest und zeitgleich sehnst du dich danach zurück.

Bin mir langsam ehrlich gesagt nicht mehr sicher, ob dein Account überhaupt real ist. Also nicht böse gemeint, aber das ist doch krass. Du zählst 100 Gründe auf warum eure Beziehung schlimm für dich war und hängst zeitgleich an sie wie ein Junky. Und sobald dir das jemand schon ins Gesicht drückt, redest du dich einfach nur raus mit ja aber oder ihr kennt sie ja nicht! Quatsch.

01.02.2024 11:53 • x 4 #282

Joeyjo
Ich habe sie in der hinhaltephase beschimpft.
Wir waren zusammen Silvester bei Freunden.... sie war total kalt zu mir. Abweisend.
Habe um 00:00 Uhr zu ihr gesagt das ich sie liebe... was sie nicht erwidert hat.

Ich habe zu viel getrunken. War dann fies und gemein zu ihr auf dem nach Hause weg.
Das ich sie hasse für ihr verhalten aber auch verdammt liebe.... ich war echt ein schlechter Partner und Mensch zu ihr.
Am nächsten Tag wollte sie natürlich nichts von mir wissen... was ich auch verstehen kann.

Ich weiß nicht was da mit mir passiert ist...

Ich habe sie auch generell wenig wertgeschätzt innerhalb der Beziehung.
Habe sie vielleicht zu sehr als selbstverständlich genommen.... Mich nicht mehr um irgendwelche aktivitäten oder ähnliches gekümmert. Jetzt ist alles zu spät.... ich leide so sehr unter dem Verlust weil ich einfach viel zu viel falsch gemacht habe innerhalb der Beziehung.

01.02.2024 11:55 • #283

Joeyjo
Zitat von paul258:
Du zählst 100 Gründe auf warum eure Beziehung schlimm für dich war und hängst zeitgleich an sie wie ein Junky

Vielleicht sehe ich das nur so schlimm und es war gar nicht so schlimm... um mir selbst irgendwie zu versuchen einzureden dass das so schlimm war obwohl es gar nicht so schlimm gewesen ist.

01.02.2024 11:56 • #284

paul258
Zitat von Joeyjo:
Ich habe sie auch generell wenig wertgeschätzt innerhalb der Beziehung.
Habe sie vielleicht zu sehr als selbstverständlich genommen.... Mich nicht mehr um irgendwelche aktivitäten oder ähnliches gekümmert. Jetzt ist alles zu spät.... ich leide so sehr unter dem Verlust weil ich einfach viel zu viel falsch gemacht habe innerhalb der Beziehung

Selten so ein selbst beweinenden Mumpitz gelesen, sorry. Die Frau ist 34 und benimmt sich wie ein Kleinkind - aber natürlich, du bist das Problem.

Zitat von Joeyjo:
um mir selbst irgendwie zu versuchen einzureden dass das so schlimm war obwohl es gar nicht so schlimm gewesen ist.

Schade dass man hier keine Umfrage machen kann, aber ich garantiere dir dass hier von 100 Leuten 99 dafür stimmen würden DAS es schlimm war und der eine der dagegen gestimmt hat ist mit der Maus aus gerutscht.

Sie hat dich kontrolliert, geschlagen, beleidigt. Was eine Traumfrau!

01.02.2024 12:00 • x 2 #285

A

x 4