Joeyjo
- 1984
- 1
- 1756
Schusselbacke
Zitat von paul258:Wenn es körperlich nicht besser wird geh bitte zum Arzt.
Zitat von paul258:ihn komplett kaputt gemacht und ausgenutzt hat.
Zitat von Joeyjo:Aktuell würde ich am liebsten sterben.
Zitat von Joeyjo:Das hat sie ja nicht.
unbelievable
Zitat von Joeyjo:Das hat sie ja nicht.
unbelievable
Zitat von Joeyjo:Würdet ihr sie kennen und die 7 Jahre Beziehung kennen dann würdet ihr auch so denken wie ich. Dann könntet ihr mich sicherlich besser verstehen und nachvollziehen. Dann würdet ihr verstehen wie viel ich verloren habe.
Zitat von Joeyjo:Dann würdet ihr verstehen wie viel ich verloren habe.
Zitat von paul258:Meinst du damit ihre Eifersucht? Oder meinst du damit ihr Kontrollzwang? Oder das sie einfach an deine Sachen geht? Deine Nachrichten liest?
Oder meinst du damit, dass du dich von Tag zu Tag unwohler gefühlt hast in der Beziehung? Dass du depressiv wurdest?
Oder meinst du damit etwas das sie dich körperlich angegriffen und verletzt hat? Was davon willst du unbedingt wieder haben?
Zitat von paul258:Du zählst 100 Gründe auf warum eure Beziehung schlimm für dich war und hängst zeitgleich an sie wie ein Junky
Zitat von Joeyjo:Ich habe sie auch generell wenig wertgeschätzt innerhalb der Beziehung.
Habe sie vielleicht zu sehr als selbstverständlich genommen.... Mich nicht mehr um irgendwelche aktivitäten oder ähnliches gekümmert. Jetzt ist alles zu spät.... ich leide so sehr unter dem Verlust weil ich einfach viel zu viel falsch gemacht habe innerhalb der Beziehung
Zitat von Joeyjo:um mir selbst irgendwie zu versuchen einzureden dass das so schlimm war obwohl es gar nicht so schlimm gewesen ist.