2169

Trennung nach 7 Jahren

S
Zitat von Joeyjo:
Stattdessen lag ich depressiv auf der Couch. Habe nicht mal mehr im Bett geschlafen.
Ich konnte einfach nicht. Mir ging es so beschissen mental.
Warum auch immer.... das tut mir alles so leid. Ich habe das alles zersört.

du warst also selber krank und konntest nicht so sehr? bist du ein Roboter? Hat sie dich gestützt, dass du sie stützen kannst? Ich kann dir sagen diese ganzen Gedanken der Schuldübernahme sind normal nach einer Trennung.

01.02.2024 09:03 • #256

Joeyjo
Zitat von Schusselbacke:
Hat sie dich gestützt, dass du sie stützen kannst?

Jaein... sie hat mir fast komplett 2023 gesagt das sie das Paket nicht tragen muss
Das hat sie mir oft gesagt.... vor allem in den sechs Monaten Hinhaltephase....
Nach der Hinhaltephase bin ich irgendwann wieder abgeschmiert.

Habe innerlich blockiert ihr gegenüber. Habe sie ignoriert. Kaum mit ihr gesprochen. Die letzten drei oder vier Wochen unserer Beziehung. Habe auf der Couch geschlafen.
Das tut mir leid... habe sie total kalt behandelt. Dann kam wieder sie muss das Paket nicht tragen.
Dann konnte sie das alles nicht mehr, hat sich getrennt.

Das hat sie nicht verdient. Sie hat besseres verdient.
Entsprechend habe ich mir durch mein Verhalten die Trennung verdient.

01.02.2024 09:08 • #257

A

Trennung nach 7 Jahren

x 3

S
Zitat von Joeyjo:
Jaein... sie hat mir fast komplett 2023 gesagt das sie das Paket nicht tragen muss
Das hat sie mir oft gesagt.... vor allem in den sechs Monaten Hinhaltephase....
Nach der Hinhaltephase bin ich irgendwann wieder abgeschmiert.

Habe innerlich blockiert ihr gegenüber. Habe sie ignoriert. Kaum mit ihr gesprochen. Die letzten drei oder vier Wochen unserer Beziehung. Habe auf der Couch geschlafen.
Das tut mir leid... habe sie total kalt behandelt. Dann kam wieder sie muss das Paket nicht tragen.
Dann konnte sie das alles nicht mehr, hat sich getrennt.

meinst du das wirklich ernst? sie wirft alles auf dich ab, saugt Energie ohne mal dankbar zu sein, was du alles tust und wenn du unter der Last zusammenbrichst gibst du dir die Schuld?

Das wäre ja als würde Jesus sich selbst peitschen, wenn er unterm Kreuz zusammenbricht.

JUNGE !

01.02.2024 09:14 • x 1 #258

S
Die Beziehung HÄTTE wenn dann halten können, wenn sie ihren Part dazugibt, sonst ist jeder irgendwann leer.
JA du hättest vll hier und da NOCH MEHR machen können, aber das hätte das Ende nur hinausgezögert und du wärst paar Wochen oder Monate noch kraftloser gewesen. Mit dem selben Ergebniss...

01.02.2024 09:16 • x 1 #259

Joeyjo
Zitat von Schusselbacke:
meinst du das wirklich ernst? sie wirft alles auf dich ab, saugt Energie ohne mal dankbar zu sein, was du alles tust und wenn du unter der Last zusammenbrichst gibst du dir die Schuld? Das wäre ja als würde Jesus sich selbst peitschen, wenn er unterm Kreuz zusammenbricht. JUNGE !

Sie war doch auch dankbar. Es war ja nicht immer alles schlecht.
Wahrscheinlich war ich derjenige der nicht gesehen hat was sie alles für mich tut und ich war total undankbar.

Mir hat diese Hinhaltephase so weh getan... dann war ich irgendwann, nach 6 Monaten, an einem Punkt des schei. auf Sie - danach kam sie wieder an. Haben zusammen Urlaub gemacht. Hat eine Liste geschrieben was wir noch alles machen sollen. Date Nights etc. - ich bin dann abgeschmiert. Habe die Chance nicht genutzt das alles wieder hinzubiegen sondern habe mich stattdessen ihr abgesondet... ich hasse mich dafür.

01.02.2024 09:19 • #260

S
Zitat von Joeyjo:
Sie war doch auch dankbar. Es war ja nicht immer alles schlecht.
Wahrscheinlich war ich derjenige der nicht gesehen hat was sie alles für mich tut und ich war total undankbar.

Meine war auch dankbar, zurück hab ich aber nix bekommen. Das ist keine Dankbarkeit sondern gelaber

Zitat von Joeyjo:
diese Hinhaltephase so weh getan... dann war ich irgendwann, nach 6 Monaten, an einem Punkt des schei. auf Sie - danach kam sie wieder an.

Da hast du klar gesehen, jetzt hast du Entzug

01.02.2024 09:21 • #261

Joeyjo
Für mich ist das auch nicht begreiflich das ich innerhalb dieser 7 Jahren so verdammt abgeschmiert bin... ich war am Anfang der Beziehung und die ersten Jahre ganz anders drauf von meinem Wesen. Lebensfroher.... und jetzt bin ich am Ar..

01.02.2024 09:24 • #262

S
@Joeyjo Energiesauger machen sowas, sie läuft wohl wie so viele da draußen rum, mit dem Anspruch, der Mann hat zu liefern. Ich bin Frau, also hab ich nix zu tun

01.02.2024 09:26 • #263

U
Zitat von Joeyjo:
ich war am Anfang der Beziehung und die ersten Jahre ganz anders drauf von meinem Wesen. Lebensfroher.... und jetzt bin ich am Ar..

und du willst sie trotzdem zurück und idealisierst sie obwohl sie dich zerstört hat?

01.02.2024 09:27 • x 1 #264

Z
Zitat von Schusselbacke:
Energiesauger

Genau DAS und nichts anderes.

Ist der Akku leer bei Dir, ziehen sie weiter zum nächsten. Zwischendurch, wenn niemand besseres verfügbar ist, wird gecheckt, ob Du es bist.

Es ist ein niemals endender Kreislauf ins Verderben. Da gibt es auch nichts schön zu reden.

01.02.2024 09:29 • x 1 #265

Joeyjo
Zitat von unbelievable:
und du willst sie trotzdem zurück und idealisierst sie obwohl sie dich zerstört hat?

Ich weiß nicht mal ob das mit ihr zu tun hat.
Bin auch während der sieben Jahre in depressive Phasen gerutscht.
War teilweise emotional instabil. Habe eigene Entscheidungen angezweifelt. Geheult.
So eine Lusche will keine Frau an seiner Seite haben. Ich verstehe schon das sie sich getrennt hat.

Ich will es besser machen. Ihr zeigen das ich ein guter Mensch und Kerl bin.

... aber ich muss mich wohl damit abfinden das ich versagt habe und die Liebe sowie Frau meines lebens verloren zu haben. Die ganzen schönen Momente und Erinnerungen... das schmerzt so sehr.

01.02.2024 09:37 • #266

S
Zitat von Joeyjo:
Bin auch während der sieben Jahre in depressive Phasen gerutscht

weshalb bist du das?

01.02.2024 10:04 • #267

Joeyjo
Zitat von Schusselbacke:
weshalb bist du das?

Keine Ahnung, ich weiß es nicht. Ich bin es aber.

Ich sehe meine Ex auch weiterhin nicht als Tox respektive Manipulativ.

Ich halte diesen aktuellen Zustand nicht aus.
Was soll ich machen. Wie komme ich da raus.
Sie fehlt mir so sehr

01.02.2024 10:12 • #268

S
@Joeyjo tox ja. Manipulativ unbewusst.

01.02.2024 10:16 • #269

U
könntest du dir vorstellen, dass dich die 52! (oder noch mehr) Red Flags in die depressive Phase getrieben haben?

01.02.2024 10:17 • x 1 #270

A

x 4