Schusselbacke
- 631
- 1
- 746
Schusselbacke
Zitat von Joeyjo:Stattdessen lag ich depressiv auf der Couch. Habe nicht mal mehr im Bett geschlafen.
Ich konnte einfach nicht. Mir ging es so beschissen mental.
Warum auch immer.... das tut mir alles so leid. Ich habe das alles zersört.
Zitat von Schusselbacke:Hat sie dich gestützt, dass du sie stützen kannst?
Schusselbacke
Zitat von Joeyjo:Jaein... sie hat mir fast komplett 2023 gesagt das sie das Paket nicht tragen muss
Das hat sie mir oft gesagt.... vor allem in den sechs Monaten Hinhaltephase....
Nach der Hinhaltephase bin ich irgendwann wieder abgeschmiert.
Habe innerlich blockiert ihr gegenüber. Habe sie ignoriert. Kaum mit ihr gesprochen. Die letzten drei oder vier Wochen unserer Beziehung. Habe auf der Couch geschlafen.
Das tut mir leid... habe sie total kalt behandelt. Dann kam wieder sie muss das Paket nicht tragen.
Dann konnte sie das alles nicht mehr, hat sich getrennt.
Schusselbacke
Zitat von Schusselbacke:meinst du das wirklich ernst? sie wirft alles auf dich ab, saugt Energie ohne mal dankbar zu sein, was du alles tust und wenn du unter der Last zusammenbrichst gibst du dir die Schuld? Das wäre ja als würde Jesus sich selbst peitschen, wenn er unterm Kreuz zusammenbricht. JUNGE !
Schusselbacke
Zitat von Joeyjo:Sie war doch auch dankbar. Es war ja nicht immer alles schlecht.
Wahrscheinlich war ich derjenige der nicht gesehen hat was sie alles für mich tut und ich war total undankbar.
Zitat von Joeyjo:diese Hinhaltephase so weh getan... dann war ich irgendwann, nach 6 Monaten, an einem Punkt des schei. auf Sie - danach kam sie wieder an.
Schusselbacke
unbelievable
Zitat von Joeyjo:ich war am Anfang der Beziehung und die ersten Jahre ganz anders drauf von meinem Wesen. Lebensfroher.... und jetzt bin ich am Ar..
Zahlenversteher
Zitat von Schusselbacke:Energiesauger
Zitat von unbelievable:und du willst sie trotzdem zurück und idealisierst sie obwohl sie dich zerstört hat?
Schusselbacke
Zitat von Joeyjo:Bin auch während der sieben Jahre in depressive Phasen gerutscht
Zitat von Schusselbacke:weshalb bist du das?
Schusselbacke
unbelievable