Joeyjo
- 1986
- 1
- 1763
Zitat von Unsichtbar:Indem Du reagierst Damit hat sie weiterhin Zugang zu Dir und das sagt ihr ist nicht so schlimm was ich getan habe, er redet ja noch mit mir. Das gibt Sicherheit.
Zitat von paul258:Die Gründe sind woanders und darüber kannst du dir später ein Kopf machen.
Zitat von paul258:Das Problem bleibt das alte: du glaubst immernoch den ganzen Müll den sie dir erzählt hat.
Zitat von Scheol:Zitat:“Dafür hat sie mir zu viel angetan. Die ganzen Kosten die ich habe, ihr Verhalten und Ihre Aussagen nach der Trennung, die Hinhaltephase um mich anschließend zu trennen. Das würde alles im Raum stehen. Die Beziehung 2.0 wäre nur noch vorbelastet...“
Ex-Mitglied
Zitat von Joeyjo:Nicht eingeschnappt oder sonst was bin.
Zitat von Joeyjo:Das war einfach nur assozial das ganze in der Form so zu bringen!
Zitat von Joeyjo:In dem ich reagiere / ihr antworte zeige ich ihr das mich das ganze eben nicht stört und ich normal mit ihr umgehen kann. Nicht eingeschnappt oder sonst was bin
Zitat von paul258:Und wehe hier steht gleich wieder Ja, aber
Zitat von Joeyjo:Das ist aber nach der Trennung passiert
Zitat von Joeyjo:Das war einfach nur assozial das ganze in der Form so zu bringen!
Ex-Mitglied
Zitat von Joeyjo:ich idealisiere diesen Menschen zu sehr als das ich mir der negativen Aspekte bewusst bin.
Zitat von Joeyjo:Das ist aber nach der Trennung passiert - ich spreche ja die Zeit vor der Trennung an.
Zitat von paul258:Du verteidigst sie und willst ihr Verhalten erklären, wirfst dich in den Dreck, anstatt sich mal gerade zu machen und zu denken sag mal wie redet dieser Mensch überhaupt mit mir?. Das vermisse ich bei dir total. Dein Selbstrespekt. Deine Würde.
Zitat von Scheol:Ich kann die ganzen schlechten Eigenschaften die du aufgezählt hast wieder hinein kopieren
Zitat von Joeyjo:@paul258 Wohl wahr - ich idealisiere diesen Menschen zu sehr als das ich mir der negativen Aspekte bewusst bin.
Zitat von Joeyjo:..Also eigentlich ein rundes Paket. Warum auch immer ich mich aufgrund eines Menschen so schlecht rede oder sehe erschließt sich mir nicht.
Zitat von Scheol:Wie war das Verhältnis von den Eltern zueinander?
Wie das Verhältnis von den Elternteilen zu dir?
Zitat:Die negativen Dinge sieht du doch gar nicht, aus deinem suchtverhalten heraus.
Ex-Mitglied
Zitat von Joeyjo:Interessanterweise nehme ich das überhaupt nicht als Suchtverhalten wahr.
Zitat von Unsichtbar:Kannst Du Dir durchlesen was Du über sie, über Dich schreibst und so tun als wäre das von einem Fremden? Einem Freund?
Zitat von Unsichtbar:Was würdest Du diesem Freund raten? Wie die Sache, ihn, sie einschätzen