Silvester
- 483
- 1092
Silvester
Zitat von Scheol:Sie hat ja auch ein Ding am Wirsing.
Zitat von Joeyjo:Das hat aber auch lange gedauert und auch sehr viel Arbeit von außen benötigt.
Zitat von Joeyjo:Wie ich herausarbeiten musste, kenne ich es aus meiner Kindheit nicht anders.
Ich wurde von meinen Eltern geschlagen, beleidigt, emotional vernachlässigt.
Zitat von Joeyjo:Dafür mache ich denen kein Vorwurf. Gewiss nicht.
Zitat von Jane_1:Endlich ist das mal raus.
Zitat von Jane_1:Wieso gewiss nicht? Du musst deinen Eltern keinen Vorwurf machen, aber du könntest. Und darfst.
Vargas
Zitat von Joeyjo:Jedoch ist das der Fakt, den ich als Kind erlebt habe [...]
Zitat von Vargas:Du gestattest uns allen hier wirklich einen tiefen und ungeschönten Einblick deines Innenlebens und auch einzelner Bausteine deiner Vergangenheit - meinen Respekt hast.
Zitat von Vargas:Dass du damit gehadert hast, deinen Eltern dafür Vorwürfe zu machen und auch Wut zu empfinden, ist allzu verständlich. Ist halt die Loyalität, die man seinen Eltern gegenüber hat - somit bist/ warst in einem Loyalitätskonflikt, würd ich meinen.
Zitat von Vargas:Ich agierte recht rebellisch und in der Bez setzte ich Grenzen in zuletzt schroffer Härte, weil ich komplett aus meiner Ruhe und Gelassenheit geschliddert war. Also, auch alles andere als souverän.
Zitat von Vargas:Dir drücke ich die Daumen, dass das heute der letzte Akt war und die Dame dich nun, in deinem wohlverdienten Verarbeitungsprozess, durch ihre rigorose Abwesenheit, so richtig Fahrt aufnehmen läßt.
Vargas
Zitat von Joeyjo:Nun immerhin hattest du Grenzen und hast diese verteidigt.
Zitat von Joeyjo:Denn es hat mir noch mal vor Augen geführt, dass dieser Mensch 0 Respekt hat und scheinbar einfach so tut, als wäre nichts gewesen.
Zitat von Joeyjo:[...] war (das) heute definitiv noch mal ein sehr starker Stich ins Herz. Wirklich. Hat weh getan.
Zitat von Vargas:Definitiv hatte sie null Feingefühl bei der Aktion und folgerichtig
Zitat von Vargas:ann ich nachfühlen. Jetzt geht´s aber (noch schneller) aufwärts. last act closed.
Schusselbacke
Zitat von Joeyjo:Ganz im Gegenteil. Sie hat es genossen, sich vor dem auswärts Wochenende im Intimbereich zu rasieren oder aber in Unterwäsche vor mir zu stehen, mit den Worten »Tut mir leid das du das nicht haben kannst«
Zitat von Joeyjo:Ich bin eben, so würde ich behaupten, sehr reflektiert
Zitat von Joeyjo:Ich bin nicht ihr Aktenarchiv!
Die Nummer ist und bleibt geblockt
Baerberlin
Zitat von paul258:Ich klatsch mit der Kaffeetasse in der Hand Applaus!