Joeyjo
- 2095
- 1
- 1943
Zitat von Odette:Du hattest nur folgendes gefragt, wer das ahnen kann.
Zitat von Joeyjo:Mein Gott, das tut weh. Wirklich. .. geblockt. Wieder zurückgeworfen. Fast 6 Monate ruhe.
Zitat von Joeyjo:Wer kann auch ahnen, dass einen die Ex nach sechs Monaten ohne Kontakt anschreibt ….
Zitat von Joeyjo:@Scheol Das stelle ich gerade selbst fest, ja. Entschuldigt, ich war dumm. Die Zeit nach der Trennung sowie das letzte Jahr dieser »Beziehung«. Das Ergebnis des ganzen sehe ich nun selbst.
Zitat von Scheol:umso mehr freut es mich das du endlich die Wahrheit , die Klarheit siehst.
Zitat von Scheol:umso mehr freut es mich das du endlich die Wahrheit , die Klarheit siehst.
Zitat von Joeyjo:Natürlich mit einem Profilbild mit ihrem neuen
Zitat von Joeyjo:@Scheol Nun laut diesem »Information / Status« Ding bei WhatsApp seit Anfang des Monats. Sie muss es natürlich nach außen hin präsentieren. ...
Zitat von Joeyjo:@Scheol Das Letzte, was ich tun würde, wäre meiner ehemaligen Partnerin präsentieren, dass ich jemanden neues habe. Gut, ich bin aber auch anders ...
StrahlendeSonne
Zitat von Scheol:a) Wie du schon selbst vermutest, dass sie dir zeigt hey, ich hab einen neuen.
B), dass die Luft raus ist und sie einen testen der Verfügbarkeit startet