Heffalump
- 36859
- 4
- 60842
Zitat von Heffalump:Lebensabschnittspartner - find ich ne gute Bezeichnung, weil das triffts recht gut.
Zitat von Joeyjo:Ich bin davon ausgegangen, dass Sie anders wäre als alle bisherigen Frauen, die ich in meinem Leben hatte.
Zitat von Joeyjo:Wer hört es mit 30 den nicht gerne, dass die Dame, ihren Traummann gefunden hat.
Den Seelenpartner, mit dem es sich so anfühlt, als würde man sich schon seit Jahren kennen.
Dieselben Ansichten teilt, dieselbe Zukunftsplanung hat. Nach ein- zwei Wochen bereits das erste »Ich liebe dich« über die Lippen lässt?
Zitat von Joeyjo:Welcher Herzen lieber Mensch nimmt so ein verletztes, kleines Küken den nicht in seine Obhut und versucht diesem armen Küken zu zeigen, dass es auch besser geht?
Zitat von Joeyjo:Welcher Mann, in seinen jungen Jahren, soll wissen, dass das ungesund ist?
Zitat von Joeyjo:sehr, sehr schlecht von ihrem ehemaligen Partner behandelt wurde. Die alles alleine machen musste – ohne Unterstützung von ihrem Partner zu erhalten. Zu allem Überfluss ist er ihr auch noch fremd gegangen. Ist warm gewechselt.
Zitat von Heffalump:und ich wette, du hast ihn nie gefragt, wie seine Geschichte zu ihrer passt?
Zitat von Joeyjo:Seine Worte an dem Abend waren lediglich „Pass auf mit ihr. Sie ist nicht einfach“
Zitat von Schusselbacke:Zu dem Zeitpunkt hattest du schon verloren
Zitat von Joeyjo:Mein Gott bin ich ein großer Esel.
Zitat von Joeyjo:Meine Ex war häufig in dem Zustand das ich sie ja betrügen muss
Zitat von Heffalump:Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung
(Und für mich bist du keiner)
Zahlenversteher
Zitat von Joeyjo:wer rasiert sich plötzlich untenrum weil übers WE bei Freundin) und hat mich emotional durch den Fleischwolf gejagt.
Zitat:Ich werde das nie verstehen, kann es nicht verstehen.
Fakt ist jedenfalls: Diese Frau hat massiv ein an der Birne, irgendeine Störung – das ist nämlich alles weit ab von normal das ganze summa summarum.
?
Zitat von Joeyjo:Ich werde das nie verstehen
Zitat von Joeyjo:Wie kann ein Mensch, der dauerhaft auf Spannung ist, Angst hat verlassen zu werden, seinen Partner unter Dauerverdacht stellt, wahnhaft, paranoid und geistesgestört eifersüchtig ist, aus jeder Fliege Drama macht, damit Party in der Bude ist – selbst fremdgeht (scheinbar mehrfach) und dennoch weiterhin seinen Partner unter Verdacht stellt. Hä!?!
Zitat von Joeyjo:Niemand ist gut genug für diese Frau.