DieSeherin
- 14540
- 24659
Zitat von Joeyjo:Sie wussten es auch nicht besser. Ich bin denen deswegen nicht böse oder sonstiges.
Wie gesagt, ich spreche da nicht gerne drüber. Das war mir auch gegenüber meiner Therapeutin sehr unangenehm darüber zu sprechen, weil es mir leidtut so über sie zu sprechen. Das haben sie nicht verdient.
Zitat von Joeyjo:Viel schlimmer ist aber, dass ich so einen enormen Selbsthass mir selbst gegenüber habe. Ich schäme mich für mich selbst. Bin im besten Alter und mache mir durch eine Trennung alles kaputt. Wie konnte ich es zulassen, dass ich so tief abstürze?
Zitat von DieSeherin:y, wenn du mein sohn wärest, würde ich dir jetzt einen liebevoll-mütterlichen oaschtritt verpassen
Zitat von DieSeherin:ich finde das mit deinen eltern ja ganz interessant... hast du dich eigentlich schon vor der beziehung mit ihr für deine einfachen eltern geschämt, oder kam das erst mit dem vergleich mit ihrer familie?
Zitat von CowboyFromHell:Aber es geht voran, wer weiß wer da draußen noch auf uns wartet.
Zitat von Schusselbacke:Auf der einen Seite bist du ein gefühlvoller, involvierter Mensch mit eher gutem Charakter. Jemand der Bindungsfähig ist und auch Bindung aufgebaut hat.
Zitat von Schusselbacke:Auf der anderen Seite, dass IdealBild was du für dich selber gewählt hast:
- eher stark sein
- Kontrolle über Situation und Umfeld
- konfrontativ
- Dominanz
Zitat von Schusselbacke:Jag keinem Idealbild hinterher, dass immer top abgegrenzt ist, Rational, weise und stoisch.
Zitat von Schusselbacke:Dein Selbstwertgefühl muss nicht am Boden sein.
Zitat von Schusselbacke:Du bist ein attraktiver Mann mit allen Möglichkeiten.
Zitat von Schusselbacke:Du bist gesund, auch psychisch,bzw das kannst du sofort sein, sobald du dich entscheidest.
Zitat von Schusselbacke:Aber annehmen, dass du weich bist, trauerst und das das so vollkommen richtig ist.
Schusselbacke
Zitat von Joeyjo:Aber nein, ich trauere, weil ich so ein Idiot gewesen bin.
Weil mein sch. Verstand jeden Kack Tag all diese Situation durchgeht und einfach nicht verstehen kann wie diese Zuckersüße, Schüchterne, Süße, Liebevolle, Mauerblümchen-Artige Frau so sein kann! Dann entschuldige ich auch noch ihr gestörtes Verhalten. Das war komplett gestört, was da teilweise lief.
Zitat von Schusselbacke:Bei mir nix anderes gewesen. Gestört und das von Beginn an. Aber das sie dir sogar offene Beziehung angeboten hat ist mir neu.
Zitat von Joeyjo:Ich sollte eigentlich sowas von froh sein, dass dieser Mensch weit weit weg ist und nie nie nie wiederkommt.
Ich sollte jeden Abend mit lauter Musik auf dem Balkon stehen, einen Wein trinken und Gott dafür danken, dass das mit dem Kinder bekommen, warum auch immer, nicht geklappt hat.
Schusselbacke
Zitat von Joeyjo:Um die Beziehung zu retten.
Zitat von Joeyjo:Ich habe aber kein Bock mehr zu trauern!
Es langt langsam.
Zitat von Schusselbacke:Inwiefern ?
Schusselbacke
Zitat von Joeyjo:Um die Beziehung zu retten.
Zitat von Schusselbacke:Wieso sollte sie das vorschlagen um die Beziehung zu retten?
Schusselbacke
Zitat von Joeyjo:Woher soll ich das wissen?
Zitat von Joeyjo:@Saule1980 Schon. Nur irgendwann kickt wieder diese Dissonanz rein. „… aber sie war doch so liebevoll, süß, charmant Blabla“ - dann kommt ...
Zitat von Wulf:Und du hattest echt eine Nachttischlampe gekillt?