Schusselbacke
- 629
- 1
- 741
Schusselbacke
Schusselbacke
Zitat von Joeyjo:Möchte nur das es ihr gut geht und das sie nicht von jemandem verletzt wird.
Lizzzy
Zitat von Schusselbacke:Warum wird das Wort sklav*n-moral zensiert
Zitat von Odette:Kannst du definieren, was dich genau gerade so runterzieht?
Schusselbacke
Zitat von Joeyjo:Sie im Dunkeln alleine nach Hause gehen zu sehen tut eben irgendwie weh weil ich das Gefühl habe sie alleine gelassen zu haben. Das wollte ich nicht. Daher hoffe ich eben das es ihr gut geht und mir wünsche dass sie niemand verletzt weil ich nicht möchte das sie leidet.
Zitat von paul258:Je eher du das endlich raffst
Zitat von Joeyjo:Sie im Dunkeln alleine nach Hause gehen zu sehen ...
... dass sie niemand verletzt
Zitat von paul258:Das Bild ist gut, weil es das Grundproblem aufzeigt.
Zitat von paul258:DAS ist die Realität.
Zitat von paul258:Du bist es der sich Hilfe sucht. Du bist es der in Behandlung war und ist.
Zitat von Heffalump:ich glaub - Herz, Verstand und die Umsetzung, da nicht auf gleichen Wissenstand
Zitat von Heffalump:Dein Raptor wird schon nicht unter die Räder kommen - aber jeder der ihr begegnet.
Zitat von Heffalump:Oder warum, denkst du, du reagierst mit Panik, Angst - wenn du sie nur von hinten erkennst...
Zitat von Heffalump:Irgendwas in dir, weiß, das sie ein Raubtier ist - und das man sich fern halten muss und dein moralisches Mann-Beschützer-Weib liegen im Zwist miteinander, bisher gewann immer dein Ehrenkumpel.
Zitat von Joeyjo:Ich weiß es nicht
Zitat von Joeyjo:Hat mich dann durch den emotionalen Fleischwolf gejagt
Zitat von Heffalump:Was Dich zurückschrecken lässt, ist dein Unterbewusstsein.
Zitat von Heffalump:Sag mir - was für dich Liebe ist
Schusselbacke
Zitat von Joeyjo:Am Ende war die Beschreibung ihres Ex Partners eine Beschreibung über sie… und ich Dummkopf wollte es besser machen als er. Habe alles was sie am Ex doof fand anders gemacht. Ich bin echt ein Ochse
Zitat von Joeyjo:Viel schlimmer aber: Ich habe das alles zugelassen. Ich habe es erlaubt das man mit mir so umgeht. Dafür schäme ich mich