2088

Trennung nach 7 Jahren

T
Liebe @Odette,

Du brauchst nicht gleich aggressiv werden, nur weil ich eine andere Meinung habe. Ich lasse doch deine Meinung stehen. Jeder kann sie lesen. Trotzdem kann man ja darüber diskutieren oder nicht?

Vor 16 Minuten • #1936


Heffalump
Zitat von Joeyjo:
Dafür dass ich anstrengend und für sie eine Last wurde durch meine

du solltest deinen ersten Beitrag täglich lesen, das steht

Zitat von Joeyjo:
Eifersucht. Ohne Ende.
Ich durfte Abends nicht im Bett liegen und mit einem Freund schreiben
Mit wem schreibst du den um diese Uhrzeit noch?
Mit einem Freund!
Ach ja? Um diese Uhrzeit? Zeig mal dein Handy




Zitat von Joeyjo:
Hat Chats kontrolliert und einen Chat gefunden wo ich mit der besagten Freundin geschrieben habe. Sie hat daraufhin geheult. Ist zusammengebrochen. Hat mich geschlagen




Zitat von Joeyjo:
Es ging sogar so weit das sie nach Hause gekommen ist und mir unterstellt hat das gerade eine Frau hier gewesen ist und ich sie betrogen habe.

um nur einige, ihrer geistigen Aussetzer zu nennen..

Vor 15 Minuten • x 1 #1937


A


Trennung nach 7 Jahren

x 3


Odette
@Tesi

Keine Ahnung, wo du Aggressivität hernimmst, ich schrieb bereits, das es okay ist, dass du meinen Punkt nicht verstanden hast. Wies nur auf den Umfang des Threads hin und mochte nicht, dass du gegen meine Meinung mit dem Rückschritt gegen an geredet hattest, da ich dir ja grundsätzlich Recht gebe.

Vor 14 Minuten • #1938


Heffalump
Zitat von Joeyjo:
ist mein Verhalten oder aber mein Umgang mit oder nach der Trennung

eine Trennung von toxisch angehauchten unweit schwerer ist, als von normalen Personen
wer das nicht durch hat - redet leicht

nicht wenige brauchen dafür externe Hilfe
und bleiben ihr Leben lang von gezeichnet
Zitat von Tesi:
Sicher hatte seine Ex auch Schuld an dem Ende der Beziehung

dann liest mal die ersten 10 Seiten
das Mädel ist bestimmt nicht die Unschuld vom Land

Vor 11 Minuten • x 1 #1939


HerrZ
Moin.
Sie steht immer noch auf dem Podest, Du bewertest Dich an Deinen Reaktionen in absoluter Krise nach Injektion von viel Gift durch sie.

Du hast es überstanden. Ja, in Embryonalstellung - aber das ist keine Schande.
Statt mal anzufangen einen positiven Blick auf Dich zu werfen, bleibt es bei der rosa Brille für sie und der dunklen für den Blick auf Dich.
Ich wiederhol mich mal - ich denke dass das Thema Aufstellung Dir vllt. weiterhelfen könnte. Ich persönlich hab damit keine guten Erfahrungen - aber ich glaube das könnte für Dich passen, um ein paar Fragen wenigstens mal (diffus) zu beleuchten.
Wieso glaube ich ich könnte mir Liebe verdienen?
Wieso glaube ich alleine am Scheitern einer Paarbeziehung schuld zu sein? Wieso kann/mag ich Schuld nicht von Verantwortung unterscheiden? Wieso brauche ich Zufuhr so sehr, dass ich dafür Toxisches ertrage?

Sie war Deine giftige Dro. - und Du bist immer noch im Entzug.
Halt durch - und mach Dich nicht immer weiter dafür fertig, dass Du den falschen Menschen geliebt hast.
Das was Du bei ihr gesucht hast, hast Du in Dir. Du müsstest Dich nur mal dran machen es freizulegen, statt hinter Selbstvorwürfen zu vergraben.
Was bleibt ist der Stolz? Nun - dann sei mal stolz. Auf Dich. Darauf dass Du eben nicht mit einem Strick hintern Zug gesprungen bist. Dass Du in die Klinik bist. Dass Du ne Therapie machst.
Jeden Tag einmal was aufschreiben was Du gut/Gutes gemacht hast. Du für Dich - ohne irgendwen im Außen. Besonders ohne sie. Fällt Dir nix ein?
Dann werd Seniorpfadfinder - jeden Tag eine gute Tat. Ner Oma die Einkaufstüten getragen. Über die Straße geholfen. So ganz ohne Gegenleistung.

Vor 9 Minuten • x 1 #1940


HerrZ
Nachschlag.
Malen.
Einen Baum. Und für das Bild lässt Du Dir 30 Tage Zeit. Jeden Tag malst Du was dazu.
Ich wette der Baum sieht am Anfang mickrig aus.
Und am Ende prächtig.
Visualisiere doch mal Deinen Weg.

Gerade eben • #1941




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag