Zahlenversteher
- 1153
- 1
- 2302
Zahlenversteher
Zitat von Joeyjo:Seit Anbeginn der Heiß-Kalt Phase rauche ich 60–80 Zig. pro Tag.
Zitat von Scheol:Selbstmedikation.
Zitat von Scheol:Trauma = selbstschädigendes Verhalten eben.
Zitat von Saule1980:Oh mein Gott!
Zitat von Jane_1:Erstmal herzlichen Glückwunsch zu dem, was du bisher erreicht hast. Darauf kannst du stolz sein und dich etwas feiern.
Zitat von Jane_1:Es war eine Zeitlang eine Art Manie, ein Entrücktsein spürbar, man kam nicht an dich dran.
Zitat von Zahlenversteher:Das würde ich selbst, wenn ich wollte aufgrund der Arbeit nicht schaffen.
Zitat von paul258:Glaube mir, es ist ein Unterschied von Tag und Nacht der sich auch recht schnell zeigt.
(Aber gar nicht wertend gemeint, fiel mir nur gerade ein.)
Zitat von paul258:Ansonsten liest du dich doch schon ganz anders. Ich finde, dass du einen großen Schritt gemacht hast, auch wenn du das selber vielleicht nicht so klar erkennen kannst.
Zitat von paul258:daher auch nicht verwunderlich, dass du genau ein Jahr später noch nicht grinsend dich die Welt spazierst
Zitat von Joeyjo:Doch irgendwas fehlt noch
Zitat von Heffalump:eine neue Fläche zum projizieren?
Zitat von Joeyjo:Was genau meinst du?
Zitat von Joeyjo:Dafür Vergleiche ich zu sehr mit meiner ehemaligen Partnerin.
Zitat:Es ist eben noch ein sehr krasses schwanken zwischen „Ich vermisse sie“ und „Ich will nie wieder was mit ihr zu tun haben. Sie soll sich verziehen“ - diese emotionswallungen sind kraftraubend.
Zitat:Die Zukunft ohne sie? Weiterhin schwer vorstellbar – auch wenn das von außen betrachtet der Tatsache entspricht.
Zitat:Nun ich habe manche Momente wo ich einfach nur Heule, ohne erkennbaren Grund. Es passiert einfach.
Teilweise habe ich auch noch mit innerer Unruhe, Angstzuständen etc. zu kämpfen.
Allerdings deklariere ich das noch als Nachwehen.
Zitat:Auch wenn es hart klingt, aber ich habe dann wohl nicht mehr so funktioniert, wie sie sich das vorgestellt hat oder wollte.
Zitat von Heffalump:Olle unke - wenn dich der Lybespfeil trifft, wirst du vermutlich nicht vergleichen, sondern endlich mal real fühlen statt projizieren
Zitat von Wulf:Alle 12min eine Fluppe, nicht schlecht.
Zitat von Wulf:Deine Antennen sollten jetzt schon feinfühliger geworden sein.
Zitat von Wulf:Mitten in der loslassen Phase. Gut das ich das schon hinter mir habe.
Zitat von Wulf:Mach dir mal klar das deine Ex schon jetzt einen Teil deiner Vergangenheit darstellt.
War bei mir vor über einem Jahr gleichermassen.
Zitat von Wulf:Dein Kopf und Körper fangen an sich zu erholen. Dich werden noch Flashbacks quälen, wo die schönen Momente mit ihr hochploppen. Nur wenn die einfach rausgedacht sind, wird es beim nächsten Mal schwächer werden.
Zitat von Wulf:Noch scheinst du ein wenig wakelig auf den Beinen und weißt noch nicht wirklich in welche Richtung es gehen soll.
Zitat von Wulf:Du hast eine persönliche Regeneration und Entwicklung angefangen, nicht deine Ex.
Zitat von Wulf:Warum also solltest du deine Ex wiederhaben wollen?
Schon vergessen? Sie hat dich rausgetreten als es dir schlecht ging.
Zitat von Joeyjo:Wenn ich was gut kann, dann rauchen
Zitat von Joeyjo:arbeite ich erst mal dran, mich selbst zu lieben.