Joeyjo
- 2004
- 1
- 1773
Schusselbacke
Zitat von Joeyjo:Danke,
Das ist mir hier in der Klinik aber auch selbst bewusst geworden.
Daher sage ich ja dass das zu realisieren sehr weh tut
Zahlenversteher
Zitat von Joeyjo:Daher sage ich ja dass das zu realisieren sehr weh tut
Zitat von Schusselbacke:Hat sich diese Erkenntnis denn jetzt richtig etabliert ?
Zitat von Zahlenversteher:Ist es das oder nach wie vor der Umstadt, dass sie weg ist?
Schusselbacke
Zitat von Joeyjo:Noch nicht ganz 100%. Ich kratze aber daran.
Zitat von Joeyjo:Es ist eben ein anderer Effekt. Ich denke es ist ein Mix aus beiden.
Zitat von Joeyjo:Ich hatte einen kompletten Zusammenbruch und habe meinen Vater gebeten mich zu erschlagen…
Zitat von Joeyjo:Weil irgendwas atemberaubendes muss für mich doch auch herausspringen.
Zitat von Joeyjo:Ich hätte es verdient das es mir so geht wie es mir geht.
Zitat von Joeyjo:Scheinbar bin ich ein Mensch der länger mit Trennungen zu kämpfen hat oder aber emotional länger das Herz bei seiner Partnerin hat. Ist eben so
Zitat von Joeyjo:Kaum hat die Dame eine „macke“ war ich raus.
Weil Exi eben keine hatte.
Zitat:Schlimmer finde ich aber was man durch diese Trennung alles in Erfahrung gebracht hat. Diese ganzen Fachbegriffe wie toxisch. Emotionaler Missbrauch etc. - das existierte für mich zuvor nie. Weil ist irgendwie surreal… und um ehrlich zu sein will ich das auch gar nicht mehr wissen.
?
Zitat:Scheinbar bin ich ein Mensch der länger mit Trennungen zu kämpfen hat oder aber emotional länger das Herz bei seiner Partnerin hat. Ist eben so. Jeder in seinem Tempo.
Zitat:Daraus folgt dann eben nun die Sorge das ich gar nicht mehr unbefangen ans kennenlernen gehe kann direkt nach allen Ungereimtheiten Ausschau halte.
Zitat:Kaum hat die Dame eine „macke“ war ich raus.
Weil Exi eben keine hatte. Ja ist Dämlich. Alles gut. Weiß ich selbst.
?
Zitat von Heffalump:Heftig
Und dass alles nur, weil du an die Falsche geraten bist
Zitat von Heffalump:immer Maximum?
Zitat von Heffalump:Ne - niemand verdient eine solche Reise
Die lieben guten Menschen, nach Trennung oft in sich zusammen fallen, sich neu erfinden müssen - während die Ursache, fröhlich pfeifend, den nächsten Menschen abstrakt zusammen setzt.
Zitat von Heffalump:Sich von tox zu trennen, deutlich mehr Ressourcen frisst, als ne Trennung von ganz normalen Menschen, da es deine erste Beziehung war - hast du leider keinen Vergleich zu
Zitat von Scheol:Das diese Begriff dazu gehören um besser zu verstehen gehört leider meist dazu.
Zitat von Scheol:Nicht jeder Mensch ist durch seine Partnerin traumatisiert worden und landet in einer Therapie oder Klinik durch diese.
Zitat von Scheol:Das ist z.b. ein verhalten was man an den Tag legt wenn man traumatisiert wurde. Das Misstrauen in die Welt , in die Menschheit, das alle ein so verhalten wie die Täterin die Ex.
Zitat von Scheol:Exi hat nicht eine Macke gehabt sie hatte glaube ich 78 Redflags , wo ich irgendwann aufgehört habe weiter zu zählen. Und wo ein normaler selbstbewusster Mann gesagt hatte „stopp Fräulein bis hier und nicht weiter oder geh geh geh und renne aus mein Leben“.
Zahlenversteher
Zitat von Joeyjo:Wie versprochen habe ich mir mein Forums-Avatar als Erinnerung für diese Trennungserfahrung auf den Unterschenkel verewigen lassen:
Zitat von Joeyjo:Als Nächstes gibt’s noch ein Tattoo als Erinnerung für den Aufenthalt in der Klinik.