Schusselbacke
- 631
- 1
- 746
Schusselbacke
Zitat von Joeyjo:Am meisten ist mir im Gedächtnis geblieben das sie wie eine Furie nach Hause gekommen ist und mich angeklagt hat das hier gerade Frau XYZ war und ich mit ihr in der Kiste gewesen bin. Die war da 1.000 % ig von überzeugt.
Ich konnte in diesem Augenblick nicht mehr. Bin geflüchtet. War den ganzen Tag draußen unterwegs bis spät. Habe geheult wie ein Köter. Mit einem Freund telefoniert der mir nur sagte Beende es doch endlich
Zitat von Schusselbacke:hat es da IRGENDWELCHE Anzeichen gegeben, dass da eine andere Frau war, wie kommt sie darauf?
Zitat von LeiderEinRetter:Daher wäre es für mich wie bereits schon erwähnt, interessant, zu wissen, was beim TE dazu geführt hat, das mitzumachen. Ich hab selbst trotz rationalen Denkens und Wissens so einen Fokus auf die wenigen intensiven schönen Momente und finde gerade selbst Stück für Stück heraus, was mich dazu getrieben hat, mir ...
Schusselbacke
Zitat von Joeyjo:Mit Wirt meinst du einen Mann, der alles mit sich hat machen lassen, so wie ich beispielsweise? Heißt das, nur um das zu verstehen, sie ist sich bewusst was sie macht bzw. gemacht hat? Dass das On-Off, Push-Pull, Eifersucht usw. usw. bewusst erfolgt ist? Auch das ganze Love Bombing? Ersten Monate waren Love-Bombing. ...
Zahlenversteher
Zitat von Scheol:Love bombing Future facking fast forwarding silent Treatments Gaslighting discard Hoovering Orbiter Beziehung also wir haben bei Uschi nicht nur ein ...
Schusselbacke
Zitat von Schusselbacke:Hattest du denn generell engere Frauenfreundschaften und hast ihr von deiner ausschweifenden Vergangenheit erzählt.
Zitat von Schusselbacke:Hast du ihr versucht, in tiefen Gesprächen, offen zu kommunizieren, dass du nicht fremd gehst und nix machst?
Zitat von Schusselbacke:konnte sie das irgendwie annehmen?
Zitat von Schusselbacke:Man kann ja auch bei leichter Verlustangst gegenseitig, das Handy offen zugänglich machen. Hat das nicht gereicht?
Schusselbacke
Zitat von Joeyjo:
Das alles liest du aus den paar Zeilen?
Wie gesagt, tut mir ein wenig leid das meine Ex-Partnerin hier so negativ dargestellt wird. Hat sie sicherlich nicht verdient.
Zitat von Joeyjo:Nein, ich habe lediglich eine Frauenfreundschaft. Das ist eine Dame mit der ich seit nun mehr als 11 Jahren Sport treibe. Die Person existierte also schon vor der Beziehung. Natürlich bin ich, nach der Trennung, direkt zu der gefahren um mich abzulenken (lt. meiner Ex) und ich werde sie auch innerhalb von zwei Wochen nach der Trennung ersetzen, weil sie so wertlos ist (Worte meiner Ex). Von meiner Vergangenheit habe ich ihr nicht erzählt. Sie hat lediglich beim ersten Treffen gefragt ob ich auch noch andere Frauen treffe respektive Date, was ich wahrheitsgemäß bejahte.
Ich hatte mal eine andere Arbeitskollegin als die besagte. Die hat mich mal gefragt ob wir uns eben auf eine Zig. treffen und bisschen quatschen. Habe ich meiner Ex erzählt. Die ist ausgerastet. Ich seie ja total blind das es gar nicht nur um die Zig. geht sondern die voll auf mich steht. Gut - ich habe es dann sein gelassen.
Zitat von Joeyjo:Nein. Schließlich kannte sie meinen Entsperrcode. Zudem hat sie ohnehin immer auf das Display geschaut wenn ich am schreiben gewesen bin. Ich möchte im Nachgang auch nicht wissen wie oft sie in der Nacht an meinem Handy gewesen ist. Ich durfte manchmal nicht mal das Handy unter mir liegen haben, was ich ohne Gedanken gemacht habe, ohne das Fragen gekommen sind wie Muss ich mir Sorgen machen?
Zitat von Joeyjo:Wie gesagt, sie hatte ohnehin immer ein Blick auf mein Handy. Von meiner Seite aus bestand nie Bedarf ihr ins Handy zu schauen. Privatsphäre. Geht mich ohnehin nichts an mit wem sie was schreibt.
Zitat von Joeyjo:@Scheol Das alles liest du aus den paar Zeilen? Wie gesagt, tut mir ein wenig leid das meine Ex-Partnerin hier so negativ dargestellt wird. Hat sie sicherlich nicht verdient. Nein, ich habe lediglich eine Frauenfreundschaft. Das ist eine Dame mit der ich seit nun mehr als 11 Jahren Sport treibe. Die Person existierte ...
Zitat von Schusselbacke:das wäre ja dann laut diesen Zeilen eine voll-blut Narzisstin. Das lese ich hier auch nicht raus,
Schusselbacke
Zitat von Scheol:Love bombing
Silvester
Zitat von Joeyjo:Mit Wirt meinst du einen Mann, der alles mit sich hat machen lassen, so wie ich beispielsweise? Heißt das, nur um das zu verstehen, sie ist sich ...
Zitat von Schusselbacke:Gab es in dieser Richtung was bei ihr?
Zitat von Schusselbacke:Das fahren zur Sportkollegin und ablenken könnte dann schon eher Projektion sein.
Zitat von Schusselbacke:gut, aber wenn sie dass muss, hätte ich da gleichgezogen, einfach der Augenhöhe wegen
Zitat von Scheol:DAS habe ich dir schon alles bei meinem ersten Eintrag hier geschrieben.
Zitat von Silvester:Und sowas (von mir aus auch: so jemanden) vermisst Du?