Joeyjo
- 1980
- 1
- 1749
Zitat von Zahlenversteher:Du bist stark und ziehst das durch, Champ!
Zitat von Zahlenversteher:Du wirst reifer und stärker daraus hervor gehen und stolz auf Dich sein!
Schusselbacke
Zitat von Joeyjo:nicht mehr so viel für meine Partnerin zu tun
Zitat von Schusselbacke:dann kommt irgendwann wer anders und macht mehr?
Schusselbacke
Zitat von Joeyjo:Bin sogar immer extra los zum Bäcker ihr ein Schokobrötchen holen wenn sie krank im Bett lag oder habe mich um andere Sachen gekümmert. Essen für die Arbeit für sie vorbereitet.
Aus liebe. Weil mir der Mensch am Herzen lag.
Schusselbacke
Zitat von Joeyjo:Dann kommt der Treudoofe Joey und hat sich zum Ziel gesetzt ein toller Lebensgefährte zu sein.
Zitat von Joeyjo:@DieSeherin Das ist eine spannende Frage. Jedenfalls jemand anderes als ich während der Beziehung war bzw. wurde. Dieser Mensch in der Beziehung ist mit meiner Partnerin verschwunden. Zurückgeblieben ist ein unattraktiver, wertloser, depressiver nicht gut genug Typ der nie wieder so eine tolle Frau finden wird. In ...
Zitat:Manchen Menschen scheint das allerdings nicht zu reichen. Ist schliesslich Selbstverständlich.
Zitat:Man selbst will schließlich der Liebe und gute Mann sein der seine Frau unterstützt. Weil in der vorherigen Beziehung musste diese „arme“ Frau schließlich alles selbst machen. Der böse böse Ex hat sie ja in nie unterstützt. Im Gegenteil.
Zitat:Ich habe und hätte alles für die Frau getan damit sie nicht so viel Stress hat bzw. versucht es geht sie zu entlasten.
Zitat:Bin sogar immer extra los zum Bäcker ihr ein Schokobrötchen holen wenn sie krank im Bett lag oder habe mich um andere Sachen gekümmert. Essen für die Arbeit für sie vorbereitet.
Zitat:Ich wollte ihr nur ein guter Mann sein, sie unterstützen so gut es geht und dachte sie wäre „anders“. Wenn du verstehst. Das Spiel der Geschlechter läuft aber scheinbar immer gleich. Attraktivität verloren und tada. Weg.
Zitat von Wulf:Das Hauptmittel dagegen ist Sport.
Zitat von Wulf:Freizeitapp nutzen
Zitat von Wulf:Normal und wer es nicht wertschätzen kann ist ein Fall für die Mülltonne.
Zitat von Wulf:Dem solltest du in Zukunft Grenzen setzen.
Zitat von Wulf:Macht eigentlich fast jeder, aber hat Sie das AUCH gemacht?
Zitat von Wulf:Dir graut die Vorstellung, daß deine Ex wen neues haben könnte? Und? Anderes Opfer für Sie, ihr Next bekommt den gleichen Schrott aufgetischt, den du abbekommen hast.
Zitat von Wulf:Du hast gegeben, hast dir ihre Marotten angetan und weil die weg ist, bist du in ein Loch gefallen.
Sei bloss froh das die weg ist.
Zitat von Wulf:Dieses loslassen geht nicht auf Knopfdruck, du kannst dir nur einen Gedanken setzen: Ab heute ist Sie weg und sie bleibt weg.
Zitat von Wulf:Wenn dir dann die letzten Monate mit ihr in den Kopf hervorrufst, waren da die schönen Momente?
Zitat von Joeyjo:Du sprichst von Meet5 und Konsorten?
Zitat:Fall für die Mülltonne finde ich in dem Kontext leider auch zu abwertend.
Dazu ist noch zu sehr das Bild der armen unschuldigen Frau aus der Anfangszeit verwurzelt.
Zitat:Schon. Nur habe ich es gerne getan für jemanden den ich Liebe. Das würde mir eigentlich selbst widersprechen wenn ich es nicht tun würde.
Zitat:Nein. Hat sie nicht. Hand aufs Herz.
Ich war froh wenn mal mein Bedürfnis nach Ordnung berücksichtigt wurde.
Bis auf materielle Sachen oder IG reels mit „Ich liebe dich“ gab es kaum Zuwendungen bzw. Gesten.
Zitat:Kosten waren eben das ich das ganze mitmache für die Emotionen als nutze.
Froh sein das sie weg ist - nun soweit bin ich noch nicht.
Zitat:Nein, leider funktioniert das nicht auf Knopfdruck und bin ich auch ehrlich: Für mich ist das ganze noch surreal.
Will heißen das diese Person nie wieder an meiner Seite sein wird.
Fühlt sich irgendwie falsch an.
Zumal da auch noch sehr sehr viel Idealisierung mit reinspielt. Heißt „Hauptgewinn“ für jeden Mann usw.
Das wird noch dauern.
Zitat:Doch mein Körper hat rumgesponnen und hat das ganze „sabotiert“. Angst. Panikattacken. Herzstolpern. Die ganze Palette.
Zitat von Wulf:Erinnere dich an ihre letzten Handlungen.
Zitat von Wulf:Und dir soll/wird auch eine Person begegnen, die diese Wertschätzung hat.
Zitat von Wulf:Der Weg dauert, da musst du nach deiner Reha auch weiter dran bleiben.
Zitat von Wulf:Hast du noch diese schönen Gedanken-Flashbacks?
Zitat von Wulf:Bei mir war es nicht der Hauptgewinn, sondern mit ihr werde ich alt.
Schusselbacke
Zitat von Joeyjo:Das ist für mich noch in einer weit weit entfernten Galaxie da ich so jemanden wie sie ohnehin nicht mehr finden werde. Stand jetzt bin ich lieber lebenslang Single als unzufrieden.
Schusselbacke
Zitat von Joeyjo:… aber sie hat sich getrennt. Sie hat gemerkt das es was besseres für sie da draußen existiert. Damit kann ich nun mal nicht umgehen und hat mich tief tief fallen lassen.