Scheol
- 20833
- 14
- 37034
Zitat von Joeyjo:...Ich bin mir doch selbst im Klaren das ich nicht alles richtig gemacht habe sondern selbst viel falsch gemacht habe.
Zitat von Vargas:Resultiert aus dieser Schuldaufladung auch eine starke Wut gegen dich selbst ?
Zitat von Vargas:Wenn ja, wie fühlt es sich an, wenn du aus dieser vermeintlichen Schuld ihr gegenüber, ein Missachten deiner Selbst (deiner Werte, Grenzen, etc.) machst ?
Zitat von Vargas:Ich glaube, diese Wut kann dich dahinbringen, dir von nun an deiner Werte und Grenzen sehr viel bewusster zu werden, um in Zukunft nicht mehr dich selbst zu täuschen
Zitat von Vargas:Ohne dich persönlich zu kennen, bin ich mir sicher, dass du nicht psychisch krank bist (i. S. v. nur medikamentös behandelbar) wie du wiederholt schreibst. Deine Seele ist angeschossen, ihr darfst und solltest du dich nun zuwenden. Dann wirst du genesen. Ganz sicher.
Zitat von Vargas:Sich langsam, parallel zum Prozess, wieder unbefangen shakernd (in der freien Wildbahn ohne Bez.Absicht) der Frauenwelt zu nähern, ist hier evtl. geschickter.
Zitat von Vargas:last not least - erobere dir demnächst dein Terrain zurück (Hobbyspot, etc.) - konfrontiere dich und lass dich nicht verscheuchen. Und - deine Tochter - ihr kannst du (hoffentlich) in Zukunft wieder mehr Zeit widmen (ohne die kaputten Aktionen der x, dich von dieser distanzieren zu wollen) und so euer wertvolles Band schmieden.
Zitat von Scheol:die einzigste schuld die dich trifft ist , das du zulange an dieser gestörten Beziehung festgehalten hast.
Vargas
Zitat von Joeyjo:Viel „schlimmer“ finde ich es das ich hier bereits von einigen gehört habe (...)
Zitat von Joeyjo:Stand jetzt ist es immer noch ein drehen im „Hätte ich das so und so gemacht dann wären wir noch zusammen“
Zitat von Joeyjo:Hätte ich die Möglichkeit zu. Ist am Ende des Tages aber für mich nicht befriedigend. Also rein S. oder ähnliches.
Zitat von Vargas:Naja, schlimm im Sinne von, wieso erkennt sie das nicht, weshalb weiß sie meine Qualis nicht mehr zu schätzen ?
Zitat von Vargas:du trägst noch ein gehörig Maß an Wehmut und Sehnsucht in dir.
Zitat von Vargas:Ich meinte, mehr und mehr das Spiel (zwischen den Geschlechtern) langsam wieder aufzunehmen. Einfach shakern - ohne weitere Absichten - von mir aus auch mit dem Taxifahrer
Zitat von Joeyjo:diese dissonanz „Wie kann es dir gut gehen. Du hast die Frau verloren“ - wirsch eben. Fühlt sich an wie Verrat.
Zitat von Joeyjo:Dass das Schwachsinn ist, ist mir bewusst.
Zitat von Odette:Gefühle haben ihre Daseinsberechtigung.
Zitat von Odette:Die Frage ist ja nur, was bei dir durch diese Verbindung angetriggert wurde und dein Bild so derart verzerrt.
Zitat von Odette:Es freut mich sehr zu hören, dass es bei dir Bergauf geht und du mehr Stabilität findest.
Schusselbacke
Zitat von Joeyjo:Selbstverständlich freut es mich natürlich auch das ich hier einigen eine tolle Zeit beschere durch meine lockere, spassige und etwas verspielte Art.
Zitat von Schusselbacke:Ich habe in Erinnerung, dass das so garnicht möglich war, wenn man in die Klinik muss
Zahlenversteher
Zitat von Joeyjo:„Von der Skyline zum Boardstein zurück“
Zitat von Joeyjo:So wie es am Ende aussieht leide ich wohl an einer sogenannten „Anpassungsstörung“ was diese ganze Trennung etc. so schwer macht.