sadMonkey
- 1014
- 8
- 1321
sadMonkey
Zitat von Joeyjo:Das Versuche ich. Nur sind dann wieder die normalen und schönen Zeiten und Erinnerungen die das ganze dann wieder bagatellisieren. Ein hin und her zwischen Engelchen und Teufelchen.
Zitat von sadMonkey:Einsicht ist ein wichtiger Schritt!
Zitat von sadMonkey:Du hast im Thema reichlich über die toxischen Aspekte geschrieben.
Zitat von sadMonkey:Und das normale und reale Verhalten der Person hast du doch am Schluss nochmal deutlich zu Gesicht bekommen und siehst es immer noch, oder?
Zitat von sadMonkey:Du schaffst das jedenfalls - du bist weit gekommen und gehe nun auch weiter deinen Weg!
sadMonkey
Schusselbacke
Zitat von Joeyjo:Die Einsicht darüber das ich das alles habe zugelassen. Das ich das alles mit mir habe machen lassen
Zitat von Joeyjo:Ich versuche das positive an der ganzen Geschichte zu finden.
Zahlenversteher
Zitat von Joeyjo:Welchen Gewinn habe ich daraus?
Zitat von Joeyjo:Sicherlich ist das dann auch ein Ego Ding am Ende des Tages: Ich stehe vor einem Scherbenhaufen
Zitat von Joeyjo:@Saule1980 Schon, jedoch bin ich noch nicht soweit eine Zukunft zu kreieren für mich. Dafür stecke ich noch viel zu viel Energie in Selbsthass und Selbstablehnung. Mir fällt es verdammt schwer mir selbst zu verzeihen. Ich habe meine Partnerin verloren, meine wohlfühl Wohnung, durch den ganzen Umzug auch einiges an ...
Zitat von Scheol:Die Erfahrung sich nicht wieder so behandeln zu lassen und behandeln lassen zu wollen.
Zitat von Scheol:Die Erfahrung solch Menschen schneller zu demaskieren.
Zitat von Zahlenversteher:Den Jackpot!
Leben!
Freiheit!
Glück!
Fülle!
Zitat von Zahlenversteher:Diese vergangene Beziehung hat am Ende des Tages dafür gesorgt, dass Du an Deinen in Dir schlummernden Baustellen arbeiten musst, was Du nun seit geraumer Zeit tust.