Joeyjo
- 1967
- 1
- 1740
Zitat von Joeyjo:Dennoch bleibt die Frage: Warum? Ich habe dir nie was getan. Warum macht man sowas?
Zitat:Viel schlimmer ist aber das ich diese Vorkommnisse bagatellisiere.
War doch gar nicht sooo schlimm. Sie wusste sich eben auch nicht zu helfen. Hast eben im Auto gepennt oder auf der Arbeit geheult. Fünf mal am Tag Durchfall… ist eben so.
Zitat:Ich bekomme kein Steifen mehr?
Zitat:Das sind so viele Verstrickungen und Verwirrungen in meinen Gedanken und Gefühlen. Das ist Wahnsinn. Es fällt mir auch schwer das ganze erklären zu können. Es ist auch tatsächlich nicht einfach das ganze auseinander zu reißen.
Zitat:Dennoch bleibt die Frage: Warum? Ich habe dir nie was getan. Warum macht man sowas?
Zitat von Joeyjo:Ich habe mich mehrfach ungerechtfertigt beschuldigen lassen. Mehrfach Ungerechtfertigt behandeln lassen.
Zitat von Joeyjo:Dennoch bleibt die Frage: Warum? Ich habe dir nie was getan
Zitat von Joeyjo:Und deswegen geht man mit seinem Partner so um?
Zitat von Scheol:Auch eine Traumafolgestörung…… bei einem Trauma wird die komplette Energie darauf verwandt das man dem Säbelzahntiger flüchten / überleben kann.
Zitat von Scheol:Von außen bekommst du gesagt das 2 + 3 = 5 ist , du verstehst das auf eine Art auch , du willst aber wissen warum die Person sagt das das 7 ist.
Zitat von Amaible:Es wird dauern, es war wie ein Trauma für dich.
Zitat von Scheol:Auch wenn man es von außen erklärt bekommt , hört sich das alles nach Wahnsinn an.
Zitat von Scheol:Das die Person ein Fehler , eine Störung haben könnte , beziehst du nicht mit ein.
Zitat von Joeyjo:Guten Abend @Amaible Das ist für mich eben etwas was mir wirklich verdammt schwer fällt einzusehen. Eben auch weil es auch viele ruhige, normale ...
Zitat von Amaible:Du bist nicht gestört
Zitat von Amaible:sondern warum du das mitgemacht hast.
Zitat:Nach diesen vielen Monaten war und bin ich immer noch nicht in der Lage an unserer ehemaligen gemeinsamen Wohnung vorbei zu fahren bzw. jetzt ihrer Wohnung. Das finde ich schon gestört.
Zitat:Schließlich sind mir Lebensfreude, Sinnhaftigkeit und Antrieb seit Monaten abhanden gekommen. Des Weiteren bin ich immer mit Anspannung durch die Stadt gelaufen aus Sorge sie zu sehen. Nicht weil ich Angst habe sondern vor dem was das innerlich in mir Auslöst.
Zitat:Nun zum einen weil ich davon ausging dass das Verhalten mit der heiß kalt Behandlung schließlich an mir Liegen muss.
Zitat:dann war ja wieder ein Monat alles gut. Dann die nächste Runde. Also habe ich ja wieder was falsch oder nicht genug gemacht.
Zitat:Für mich war das in Ordnung das sie bei einer Freundin pennt. Wollte ich selbiges am Wochenende tun also bei einem Freund schlafen war das ein Problem.
Zitat:Auch die Eifersuchtstriaden. Wie konnte ich das einem Menschen übel nehmen? Sie liebt dich so dermaßen das sie sogar Angst hat das du fremd gehst. Das wäre doch dann hirnrissig zu sagen: Die tickt doch nicht richtig. Was wirft sie mir hier immer vor.
Zitat:Das jetzt mein Selbstwert am Boden ist ist daher auch nur irgendwie folgerichtig.
Zitat:Auch das es mir innerhalb der Jahre körperlich und mental schlechter ging: Für mich war und ist es nie vorstellbar gewesen das es an unserer Beziehung gelegen hat. Es macht schließlich Objektiv gar keinen Sinn. Ich bzw mein Körper und meine Psyche müssen kaputt sein.
Zitat:Entsprechend habe ich auch mit der Klinik gezögert: Schließlich gebe ich ihr damit recht.
Zitat von Joeyjo:Gewissermaßen schon.
Zitat von Joeyjo:Am Ende des Tages war ich darin so gefangen das es ja an mir und meinem Verhalten liegen muss. Es gab keine Alternative bzw. habe ich diese nie gesehen.