Zahlenversteher
- 1147
- 1
- 2291
Zahlenversteher
Zitat von LeiderEinRetter:Nimm es mir nicht übel, aber Du versucht gerade, Dir das schön zu reden.
Zitat von Joeyjo:Nein... aber die von mir geschilderten Ereignisse sind ja innerhalb 7 Jahre passiert und nicht Monat für Monat. Daher... keine Ahnung. Vielleicht ...
Zitat von Joeyjo:@paul258 Ich verstehe das rational schon - es werde schließlich auch immer andere Gründe angeführt sich zu melden. - Irgendwelche Sachen von mir - ...
Zahlenversteher
Zitat von paul258:Oder sie eskaliert und konfrontiert dich noch du kannst ja ruhig mal antworten!, um sich selbst in die Opferrolle zu stellen
Zitat von paul258:Würdest du gar das Schreiben wie im Zitat würde sie zu 100% sowas schreiben wie also ich wollte nur nett sein oder schade dass du so unreif bist.
Zitat von paul258:Mach dir klar: es geht NIEMALS um das was da steht. Nie.
Silvester
Zitat von Silvester:Und mit ihr war er langweilig?
Zitat von paul258:Das ist ja das perfide an der Nummer und auch das ist der Klassiker!
Ihre Nachricht ist wie aus dem Bilderbuch.
Zitat von Joeyjo:Ist das nicht widersprüchlich? Er macht das Verhalten mit und ist mehr in seiner Mitte und hat mehr Selbstbewusstsein? Müsste es nicht genau anders herum sein? Aber sie hat mich doch auch geliebt... wie kann man sagen sie hätte mich nicht geliebt. Sie war ja nicht 7 Jahre kalt und abweisend zu mir.
Zitat von Joeyjo:Nein... aber die von mir geschilderten Ereignisse sind ja innerhalb 7 Jahre passiert und nicht Monat für Monat. Daher... keine Ahnung. Vielleicht ist mein Eingangspost auch zu krass formuliert oder überspitzt formuliert.
Zitat von Joeyjo:Hätte am liebsten geschrieben Sag mal, jetzt ganz unter uns: Hat man dir ins Hirn geschissen?
Zahlenversteher
Zitat von Scheol:Wenn das alles schon in den ersten Monaten passiert ist , wundere ich mich warum du das alles mit gemacht hast.
Zitat von Scheol:Wenn Uschi sich sicher wäre einen guten neuen Wirt zu haben , würde sie keinen Kontakt zu dir pflegen
Zitat von Scheol:Wenn das alles schon in den ersten Monaten passiert ist , wundere ich mich warum du das alles mit gemacht hast.
Zitat von LeiderEinRetter:Fehlender S., wenn auch der beim TE ja eher madig war, Zweisamkeit, nicht alleine sein zu können und und und
Zitat von Joeyjo:sie ist sich bewusst was sie macht bzw. gemacht hat?