Scheol
- 20804
- 14
- 36976
Zitat von Joeyjo:Hallo @Scheol, Danke der Nachfrage. Seht es mir nach das ich nicht so ausführlich antworten möchte. Ich werde irgendwann in der Zukunft mal ausführlich antworten. Prinzipiell geht es aufwärts, ja. Jedoch bin ich noch nicht über den Berg. Was aber auch vollkommen in Ordnung ist. Ich mache mir da keinen Stress mit. ...
Zitat von Joeyjo:@Scheol Danke dir. Mich haben meine Eltern am Wochenende besucht. Es tut echt weh die beiden weinen zu sehen weil sie ihren Sohn nicht wiederkennen und sie nicht verstehen wie das ganze so enden konnten. Mir tut das für die beiden auch total leid da sie sich so große Sorgen um mich machen und auch mit leiden.
Zitat von Scheol:Allein das solltest du als Grund nehmen um wieder gesund zu werden.
Zitat von Scheol:Kann das liebe gewesen sein, wenn eine Partei deshalb in der Klinik liegen muss.
Mit Sicherheit nicht !
Schusselbacke
Zitat von Joeyjo:Dass das durch die Beziehungserfahrung kommt ist für mich weiterhin nicht greifbar.
Irgendwas hat die Trennung bei mir getriggert.
Vargas
Zitat von Joeyjo:und ich sitze hier weil ich eine Trennung erlebt habe.
Zitat von Vargas:Trennungen sind nicht zu unterschätzen und eine Hinwendung und Pflege seiner eigenen Psyche ist hierbei xtrem wichtig
Schusselbacke
Zitat von Joeyjo:Eigentlich müsste meine Ex hier auch hocken aufgrund ihrer ganzen Dysfunktionalen Eigenschaften. Ist aber nicht so: Weil es waren ja soooo schlimme 7 Jahre. Sie das arme unschuldige Mädchen ist. Ich kotze. Ehrlich.
Zitat von Joeyjo:Trotz der ganzen positiven Aspekte in meinem Leben sitze ich hier in der Klinik aufgrund einer Trennung von einer Frau für die es eh nie gereicht hätte (was hätte ich sonst noch machen sollen) und die mich einige Monate echt schlecht und sch. behandelt hat.
Zitat:ich sitze hier weil ich eine Trennung erlebt habe.
Zitat:Heilung konnte mir nur meine Ex bringen.