Joeyjo
- 1967
- 1
- 1740
Zitat von Odette:Hast du eine Ahnung, was oder wer dir ein solch verzerrtes fast toxisches Bild von Männlichkeit eingepflanzt hat?
Zitat von lotusbluete_:Genauso darfst du wegen deiner Ex-Partnerin trauern
Zitat von Joeyjo:Nun, zum einen durch meine aktive Zeit in der »Pickup Szene«
Zitat von Joeyjo:Was ich mir in diesem Bezug vorwerfe, ist das ich aufgrund einer Trennung in eine Klinik muss.
Zitat von Joeyjo:Was ich mir in diesem Bezug vorwerfe, ist das ich aufgrund einer Trennung in eine Klinik muss.
Zitat von E-Claire:Wenn du morgen mit dem Fahrrad schwer stürzt und dann am Knie oder Knöchel eine OP ansteht, würdest Du das dann auch als Zeichen von Schwäche empfinden, daß Du in die Klinik musst?
Zitat von Odette:Und hier möchte ich widersprechen.
Zitat von Odette:dass dein verzerrtes Bild dieser Frau, bzw viel mehr noch von dir
Zitat von Odette:Und hier möchte ich widersprechen.
Zitat von Joeyjo:Sicherlich hat die Trennung etwas aus dem tiefsten Inneren geholt, was bereits ewig dort gewesen ist, nie aber Beachtung fand bzw. nicht in dem Ausmaß zum Vorschein gekommen ist. Jetzt hat sich das Verborgene aber mit voller Intensität gemeldet und jetzt habe ich die Möglichkeit das anzugehen für eine andere Zukunft.
Was das angeht, ist die Trennung sicherlich ein Geschenk.
Zitat von DieSeherin:na, als geschenk hätte ich es nun nicht bezeichnet, aber zumindest scheint es ein überfälliger auslöser gewesen zu sein.
Chandos
Zitat von Joeyjo:Nur brauche ich auch für mich mal einen positiven Aspekt aus der ganzen Trennung. Mindestens einen.
Zahlenversteher
Zitat von Joeyjo:Guten Morgen zusammen, Der Koffer ist gepackt. Den heutigen Tag werde ich noch mit Me Time verbringen. Blumen gießen. Freunde besuchen. Was gutes ...
WoKa
Vargas