Joeyjo
- 1967
- 1
- 1740
Silvester
Zitat von Silvester:Man sieht ja (leider) wohin es Dich gebracht hat/bringt
Zitat von Joeyjo:@Silvester Dessen bin ich mir bewusst, dennoch war sie bislang das beste was mir passiert ist. Nur war ich nicht in der Lage diesen Menschen im Leben ...
Silvester
Zitat von Joeyjo:@Amaible Das hoffe ich auch, doch bleibt am Ende des Tages das Ergebnis das selbe: Sie ist weg.
sadMonkey
Zitat von Joeyjo:Mein Kopf dreht sich aber von Tag zu Tag einfach nur um das Thema.
Zitat von Joeyjo:Die Frau trifft leider keine Schuld. Es ist am Ende des Tages eben so das ich sie nicht genügend Wertgeschätzt habe.
Zitat von Joeyjo:Ja irgendwann lerne ich jemanden neues kennen, doch werde ich meiner ehemaligen Partnerin immer mit einem weinenden Auge hinterher trauern.
Zitat von Amaible:Dafür hast du nun die Chance, irgendwann eine neue, gesunde Partnerschaft einzugehen.
Zitat von sadMonkey:Das ist okay sich das ehrlich einzugestehen - zeigt aber auch woran du noch arbeiten solltest.
Zitat von sadMonkey:Es trifft praktisch NIE einen Partner die gesamte Schuld. Auch das darfst du noch verinnerlichen.
Zitat von sadMonkey:Und egal ob man sich denkt Einen Partner mit so guter Wellenlänge an gleichem Niveau finde ich nie wieder oder auch einfach Eine so anziehende und leidenschaftliche Frau treffe ich nie wieder - meiner Erfahrung nach kommt immer früher oder später jemand mit dem der Humor noch besser bist und die Leidenschaft und Anziehung noch größer ist.
lotusbluete_
Zitat von Joeyjo:Es gab oft Situationen in denen ich wirklich nicht sehr stabil war und kein Mann gewesen bin: